Ok ich kann sagen das ich es war der den kleinen hype ausgelöst hat und hier habe ich mal gerade 8 btc versemmelt.
Und wisst ihr was ? Ist mir latte . Ist einfach nur schade das hier echt keiner mehr die Eier in der Hose hat auch mal ein wenig mehr einzusetzen als max 0,1 BTC und dann sich wundern das die DEM so niedrig steht.
Leute , akzeptiert es einfach das kein einziger Altcoin dem BTC das Wasser reichen wird . Wir werden alle keine Millionäre und man muss trotz diesem BTC handeln weiterhin arbeiten, respektive sich das Geld woanders verdienen.
Die die mit dem BTC reich geworden sind sind entweder
A ) schon sehr früh eingestiegen
B ) Börsenbesitzer
C ) Zocker die auch mal Eier in der Hose haben und wie beim Roulette mal einfach auf Zahl setzen,anstatt nur auf Farbe zu setzen
Aber nur hinzugehen und sich zu freuen das man am heutigen Tag mal 0,01 Btc beim Handeln gemacht hat, Leute das ist mal gerade nen Bier und ne currywurst ( zumindest bei dem aktuellen BTC stand )
Also kurzum , von nix kommt nix und wenn man nichts dafür tut verdaddelt man nur seine Zeit und wartet wie beim Lotto mal "irgendwann" das grosse Los zu ziehen.
Nee ,da kann man lange warten und wer kennt denn selbst in seinen Umfeld einen Lottogewinner ? Ich denke mal keiner. Und trotzdem spielen die Leute jede woche Lotto.
Ich hoffe mit der Metaffa mal ein wenig die Augen geöffnet zu haben.
Wie gesagt von nix kommt nix und wer immer nur klein kauft und hofft das der Kurs mal irgendwann das 100fache erreicht , tja der kann träumen und Lotto spielen.
Achja nur als Info : ich habe mir ausser 2 Miner (3500 Euro) nie was mit "echten" Geld gekauft, nie Euro gegen BTC getauscht als Kauf , Verkauf BTC schon.
Aber immer irgendwie risikofreudig gesetzt, manchmal 2 BTC im Monat durch handeln verdient , manchmal aber versemmelt.
Zumindest hats ein Roi ergeben und noch 2 schöne Urlaube.
Also weit weg vom Traim nie wieder zu arbeiten und nur durch handeln seinGeld zu machen.
Abschliessend nun nach dem Monolog : Leute , wer nicht kauft oder mehr Volumen handelt darf sich auch nicht wundern das nix bei rumkommt.
Und NEIN das ist kein Verkaufsgespräch um meine investierten BTC wiederzubekommen, das ist nur eine Feststellung.
Glaubt mir ich hab genug DEM und kaufe trotzdem weiter weil ich einfach meine DEM neben dem BTC liebe.
PROOF : Blockexplorer erste Top100 Addy , geht mal zurück bis zum Start. Seit 2014 immer wieder am kaufen/verkaufen. Nicht weil ich es kann .....
NEIN weil ich dahinterstehe mit ganzen Herzen
Gruss Glen
EDIT: ist fett jetzt.