@MemberCount+1
Also Kursfeuerwerk schaut aber anders aus, oder? Ok wir haben ATH. Hmm und jetzt? Wo wird denn eigentlich der große Umsatz gemacht, hat sich das auf viele Börsen verteilt in den letzten Jahren, denn einen großen Anstieg seh ich nicht. Hab ich was übersehen? Ich hätte jetzt irgendwie mehr erwartet oder holt ihr erst noch die Kohle aus den Konten? Wer kauft jetzt von euch noch nach?
Deine Postings sind oft Gut, also mache bitte nicht auf verbittert das hast Du doch nicht nötig.
Wie wissen doch alle, dass man nicht immer richtig liegen kann -> und diese Well war halt nicht deine
Ne, klingt manchmal so, bin heut eher übermüdet. Aber ich schau halt jetzt rein, nun wollte ich doch auch wissen wenn die Rakete zündet. Obwohl 5min nach dem ich geschrieben hatte zündete ja ein kleines Feuerwerk
... ist halt so still, vielleicht liegts aber nur an der Uhrzeit.
Ich schau natürlich auch mal global drauf. Und da fällt eben so was auf. Daher hatte ich ja auch verkauft, weil ich dachte, naja noch ne kleine Übertreibung und dann ist erstmal gut. Aber der ETF und die sich potenzierenden Nachrichten, tun halt ihr übriges
@Mario: ich schau in letzter Zeit nur 15min oder 1w/1d