Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2366. (Read 5915172 times)

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
February 23, 2017, 01:40:12 PM
full member
Activity: 129
Merit: 101
February 23, 2017, 01:39:52 PM
weng wenig Umsatz fürs ATH
ich trau dem Braten noch nich
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
February 23, 2017, 01:39:27 PM
Da für mich langsam zu Heiß ist, werde ich mein Einsatz raus-ziehen.

Kurz vor'm all-time-high? Das werd ich nie verstehen.

Und wieso immer gleich alles? Das ist so radikal. Bitcoins sind doch teilbar.

Mit alles meinen einige vielleicht nur ihre BTC. Wenn zum Beispiel noch 70% vom Cryptoportfolio in ausgewählten Alts stecken, sitzt man ja weiterhin irgenwie mit im Zug. Die Wahrscheinlichkeit, daß es beim Erreichen des ATH einen Rücksetzer gibt ist, vor allem wenn man sich die krasse Kerze im Wochenchart ansieht, ziemlich hoch. Ich glaube, in solchen Situationen haben auch überzeugte Langzeithodler ein mulmiges Gefühl, oder?  Wink
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
February 23, 2017, 01:38:44 PM
Wo ist das

"IT'S HAPPENING!"

Gif?  Grin
member
Activity: 96
Merit: 10
February 23, 2017, 01:33:31 PM
vielleicht schaffen wir auch noch finex ATH Smiley
newbie
Activity: 38
Merit: 0
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
February 23, 2017, 01:28:59 PM
alltime 1163 usd bitstamp

ups und rüber

das sieht zu einfach aus
member
February 23, 2017, 01:28:01 PM
Wer dem Braten nicht traut, kann ja seine Position mit einem Short hedgen. Dann beißt man sich morgen nicht in den A..., falls es über Nacht doch zum Dump kommt.

Der OKCoin Top Hodler hat jetzt seine Futures Positionen geschlossen. Im Chat hat das mal jemand im Kalkulator eingegeben. Müsste so ca 10k BTC Profit gemacht haben bei x20. Bei x10 ca die Hälfte  Cheesy

Welchen Chat meinst du? Gibt es nen guten IRC Channel o.ä. wo viel diskutiert wird?

Gibt etliche öffentliche Telegram Gruppen. Die meisten sind hier verlinkt https://t.me/CryptoGroups

Die größten sind Whalepool, Whaleclub und Coinfarm. Gibt oft auch Shittalk, wie überall, aber für aktuelle und schnelle Infos gut zu gebrauchen und auch nützliche Bots.

Danke dafür, hab mich mit Telegram bisher noch nicht auseinandergesetzt  Embarrassed Cheesy
hero member
Activity: 725
Merit: 500
February 23, 2017, 01:27:29 PM

nice Grin
full member
Activity: 137
February 23, 2017, 01:26:09 PM
ATH auf Bitstamp!!!
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
February 23, 2017, 01:25:59 PM
1100 berührt auf kraken
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 23, 2017, 01:23:39 PM
Wer dem Braten nicht traut, kann ja seine Position mit einem Short hedgen. Dann beißt man sich morgen nicht in den A..., falls es über Nacht doch zum Dump kommt.

Der OKCoin Top Hodler hat jetzt seine Futures Positionen geschlossen. Im Chat hat das mal jemand im Kalkulator eingegeben. Müsste so ca 10k BTC Profit gemacht haben bei x20. Bei x10 ca die Hälfte  Cheesy

Welchen Chat meinst du? Gibt es nen guten IRC Channel o.ä. wo viel diskutiert wird?

Gibt etliche öffentliche Telegram Gruppen. Die meisten sind hier verlinkt https://t.me/CryptoGroups

Die größten sind Whalepool, Whaleclub und Coinfarm. Gibt oft auch Shittalk, wie überall, aber für aktuelle und schnelle Infos gut zu gebrauchen und auch nützliche Bots.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 23, 2017, 01:22:20 PM
Wenn die Coins auf nen Exchange landen, kann man doch anhand der Verifikation dem Hacker auf die Spur kommen oder ?

Hab mich mit dem Thema nicht beschäftigt wie oft die bewegt worden sind etc. wa jetzt nur mein erster Gedanke

Er wird nicht so doof sein und sich mit seiner echten Identität verifizieren. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er die Coins auf ne Börse transferiert. Es sei den er eröffnet eine große Shortposition und transferiert einen Teil. Schreibt die gestohlenen Coins ab und macht Cash mit dem Short, sofern die Taktik aufgeht. Ich glaube aber eher die Story stimmt so nicht

weil grad kein erstklassiger PBoC "ban" reinkommt, greifen die FUDster eben auf b-ware zurück. Smiley
member
February 23, 2017, 01:15:21 PM

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 23, 2017, 12:28:39 PM
Wenn die Coins auf nen Exchange landen, kann man doch anhand der Verifikation dem Hacker auf die Spur kommen oder ?
wo welche Hacker?

Es war doch jeder zeit hausgemachte Sache Undecided

was soll eine Exchange dann sagen wenn sich sich verspekuliert haben und der Kurs steigt, steigt, und weiter steigt  Cheesy
Wobei bei den kleineren Hacks hat sich halt der Besitzer einen Ferrari gekauft und den zweiten hat die neue Freundin bekommen   Grin

war auch immer mein erster Gedanke

Schaue dir den Fall bei bitcoin.de an – wirst Du schnell parallelen finden  Kiss
full member
February 23, 2017, 12:25:04 PM

Hab mich mit dem Thema nicht beschäftigt wie oft die bewegt worden sind etc. wa jetzt nur mein erster Gedanke

Er wird nicht so doof sein und sich mit seiner echten Identität verifizieren. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er die Coins auf ne Börse transferiert. Es sei den er eröffnet eine große Shortposition und transferiert einen Teil. Schreibt die gestohlenen Coins ab und macht Cash mit dem Short, sofern die Taktik aufgeht. Ich glaube aber eher die Story stimmt so nicht
Ok danke für die Erklärung, ja da hast du recht mit der echten Identität aber wie man das fälschen kann bzw umgehn kenn ich mich net aus, bzw ist auch uninteressant für mich.

Muss man bei sowas immer den Zeitpunkt in betracht ziehn kurz vor dem ATH sieht man sie anders als wären wir jetzt irgendwo im Niemandsland
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 23, 2017, 12:14:34 PM

full member
February 23, 2017, 12:02:12 PM

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
February 23, 2017, 11:55:59 AM
Toll jetzt wurde doch tatsächlich der Kursverlauf thread geforkt.  Sad

oder eine Teildiskussion wurde "segregiert"?  Smiley

Touché Smiley
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
February 23, 2017, 11:50:00 AM
Da für mich langsam zu Heiß ist, werde ich mein Einsatz raus-ziehen.

Kurz vor'm all-time-high? Das werd ich nie verstehen.

Und wieso immer gleich alles? Das ist so radikal. Bitcoins sind doch teilbar.
Jump to: