Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2466. (Read 5914623 times)

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
January 25, 2017, 02:20:23 AM
Wäre wirklich mal interessant wie viele Leute Bitcoin nutzen, nicht das wir erschrecken wenn mal verlässliche Daten irgendwo auftauchen.

Tatsächliche Nutzer? Ich bin einer der wenigen in dieser sehr sehr kleinen Gruppe. Das ist auch nicht erschrecken, es erklärt den niedrigen Kurs. Gäbe es tatsächlich eine nennenswerte Zahl an Bitcoin-Nutzern, dann könnte der Kurs bei weitem nicht mehr dreistellig sein.
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
January 25, 2017, 12:24:18 AM
Beispiel: Ich empfehle jeden Amerikaner als Rentenvorsorge einen Bitcoin.. Smiley

Wenn er möchte lässt er ihn Übernacht explodieren.. Und bringt das Bankensystem zu Fall.

Und die Blockchain mit dazu. 320 Millionen Transaktionen, da würde die heutige Bitcoin-Core-Blockchain mehr als eineinhalb Jahre dafür brauchen (beim günstigsten Fall 256 Byte/Transaktion und dass alle Blöcke genau 1 MB fassen. Genauer gesagt: 568 Tage.).

Deswegen ist das ganze To-Da-Moon-Gerede Bull(en)shit, solange in der Blocksizedebatte nicht eine zufriedenstellende Lösung gefunden ist.

Richtig
again, the Bitcoin is not enough for the world and financial market, this is a fakt
er könnte auch sagen, "crypto currencies ist das bessere Geld, als Rentenanlage bestens geeignet", damit wäre er nicht der Erste. Ich wollte mich nur der Ächtung durch die Bitcoiner entziehen Tongue

Is Atomic Cross-Blockchain Interoperability the Future of Finance?

Indeed, interoperability might be 2017’s Bitcoin buzzword. One way of achieving interoperability, in a way which steers clear of third party trust and single points of failure, is via atomic cross-chain trading. The transaction method entails two parties, controlling different cryptocurrencies (Litecoin as usual suspect), securely exchanging the cryptocurrencies sans intermediary.

https://news.bitcoin.com/atomic-cross-blockchain-interoperability/
legendary
January 25, 2017, 12:12:50 AM
ist euch eigentlich klar, das Trump, mit drei Bitcoinern an Board, nur ein Wort über den Bitcoin verlieren muss, und die Banken inkl. Fed kommt ins straucheln.
...
Hail Trump.  Roll Eyes

hör auf mit dem Scheiß, das was ich dazu schreibe sind meine Gedanken, eine Theorie, welche sich erst bestätigt wenn sie umgesetzt wird.
Die anderen Worte zu Trump, sein Worte sind Fakten, die jeder prüfen kann und sich darüber Gedanken machen kann. Deswegen mit Fragezeichen versehen.

Weder huldige ich Trump noch bete ich ihn an, er muss erstmal beweisen wer er wirklich ist.  Meine bildliche Darstellung von Trump, ist durch die Qualitätmedien genauso verzerrt wie für alle Anderen.
Doch manche Worte von Trump geben mir zu denken, im positiven und negativen, dir nicht?
Dann tut es mir Leid
und das ist mein Ansatz - Was zu bewiesen wäre - quod sit demonstrandum - nur dazu muss ich Worte/ Fakten auswerten, für mich, du für dich.
Da wir in einem Forum sind, also dem Gedankenaustausch, gebe ich dir meine Gedanken und du darfst damit arbeiten, für dich persönlich oder sie ignorieren. Deine Entscheidung
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
January 24, 2017, 10:39:00 PM
Beispiel: Ich empfehle jeden Amerikaner als Rentenvorsorge einen Bitcoin.. Smiley

Wenn er möchte lässt er ihn Übernacht explodieren.. Und bringt das Bankensystem zu Fall.

Und die Blockchain mit dazu. 320 Millionen Transaktionen, da würde die heutige Bitcoin-Core-Blockchain mehr als eineinhalb Jahre dafür brauchen (beim günstigsten Fall 256 Byte/Transaktion und dass alle Blöcke genau 1 MB fassen. Genauer gesagt: 568 Tage.).

Deswegen ist das ganze To-Da-Moon-Gerede Bull(en)shit, solange in der Blocksizedebatte nicht eine zufriedenstellende Lösung gefunden ist.

laut maxwell soll der mempool nie leer laufen. Aus seiner Sicht funktioniert das "System" hervorragend. Diese Sichtweise ist legitim, aber mir zu einseitig. Die (potentiellen) User gehören auch betrachtet.

Die User SIND Bitcoin. Ohne die User (Netzwerk, Ökosystem oder wie man es auch nennen möchte) wäre Bitcoin nichts - die Software kann von jedem repliziert werden. Und deswegen ist die Sichtweise nicht nur einseitig, sondern imho grob fahrlässig und sogar für die eigenen Ziele kontraproduktiv - wenn die Entwickler nicht aufpassen, ist der Mempool irgendwann immer leer.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
January 24, 2017, 06:06:36 PM
ist euch eigentlich klar, das Trump, mit drei Bitcoinern an Board, nur ein Wort über den Bitcoin verlieren muss, und die Banken inkl. Fed kommt ins straucheln.
...
Hail Trump.  Roll Eyes
hero member
Activity: 798
January 24, 2017, 04:39:29 PM
Das Schina-Volumen ist echt der Hammer! Auf OKCoin nun fast 1:1 zu Bitstamp.
Nicht das es die gleichen Leute sind die immer kaufen/verkaufen ...

Sollte einem eher zu denken geben das es wohl doch nicht so viele Leute sind wie immer angenommen wird. Wäre wirklich mal interessant wie viele Leute Bitcoin nutzen, nicht das wir erschrecken wenn mal verlässliche Daten irgendwo auftauchen.

Wäre nicht auch eine vorübergehende Abnahme des Volumens durch die neue Regulierung zu erklären? Evtl. sind chinesische Investoren zunächst etwas  verunsichert und ziehen sich etwas zurück.
Naja Regulierung bedeutet Regeln, was soll da verunsichern, da gibt's nichts schön zu reden, für mich wäre das ein klares Verkaufssignal, aber da red ich eher gegen eine Wand  Cheesy es soll ja bekanntlich jeden Tag zum Mond gehen.
Die Technologie is raus, das passt aber Bitcoin hat für mich wieder mal nen ziemlichen Schuss vor den Bug bekommen, nur is das kein "TaTa Börse gehakt" sondern die Realisierung dieser Erkenntnis setzt sich langsamer durch. Hier wird eben auch nur mit Wasser auf ganz kleiner Flamme gekocht wie überall.

Ich hatte es vorns schon geschrieben, wir stehen vor einer protektionistischen Dekade, da is nich gut mit globalen Handel und die Umweltverschmutzung durch die Globalisierung tut ihr Übriges. Klar eignet sich dann ein Bitcoin eher um Grenzen zu umgeben aber Potential nach oben seh ich da überhaupt nicht mehr. zumal gibt es bessere Alternativen für anonymen Geldtransfer. Wo keine Waren fließen, fließt auch kein Geld und ich seh überhaupt keinen Grund unter diesen Voraussetzungen mit Leuten in aller Welt in einen Handel zu treten.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
January 24, 2017, 04:32:25 PM

Sollte einem eher zu denken geben das es wohl doch nicht so viele Leute sind wie immer angenommen wird. Wäre wirklich mal interessant wie viele Leute Bitcoin nutzen, nicht das wir erschrecken wenn mal verlässliche Daten irgendwo auftauchen.

Wäre nicht auch eine vorübergehende Abnahme des Volumens durch die neue Regulierung zu erklären? Evtl. sind chinesische Investoren zunächst etwas  verunsichert und ziehen sich etwas zurück.
hero member
Activity: 798
January 24, 2017, 04:19:52 PM

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 24, 2017, 03:08:50 PM
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
January 24, 2017, 02:54:26 PM
Die QTL Futures auf OKCoin schießen mal wieder den Vogel ab mit der Volatilität. Wird aktuell $30 unter Spot getradet. Im Moment kann ich echt nicht sagen, was ich davon halten soll. Sonst war es ein bullisches Zeichen, wenn der Futures Preis schneller anstieg und bärisch, wenn sich der Preis angeglichen hat. So weit unterhalb hab ich das noch nie gesehen

legendary
January 24, 2017, 02:42:35 PM

Huobi läuft immer noch nicht

Huobi läuft schon, aber das Volumen ist jetzt halt niedrig. Falls du auf Bitcoinwisdom schaust, da funktioniert mal wieder der Chart nicht, da die evtl Probleme mit der API haben. Auf cryptowatch läufts auf jeden Fall  Wink

oh danke

parabolic sar unten, MACD kreuzt nach oben Tongue
https://cryptowatch.de/huobi/btccny/1h

wie wird Trump dargestellt in unserer Lügenpresse??
.
"Peaceful protests are a hallmark of our democracy. Even if I don't always agree, I recognize the rights of people to express their views."
9 std.
https://twitter.com/realDonaldTrump
legendary
January 24, 2017, 02:34:50 PM

Huobi läuft schon, aber das Volumen ist jetzt halt niedrig. Falls du auf Bitcoinwisdom schaust, da funktioniert mal wieder der Chart nicht, da die evtl Probleme mit der API haben. Auf cryptowatch läufts auf jeden Fall  Wink
legendary
January 24, 2017, 02:06:29 PM

auf den ersten blick haben wir aktuell zb bei okcoin ca 0.5% des volumens welches vor dem ersten besuch der pboc vorhanden war. das bedeutet einen rückgang von 99.5%! oder anders gesagt: das volumen war um den faktor 200 aufgeblasen.

Das ist wirklich krass

Ich sage euch, es gab ja missstände an den 3 Börsen, die wurden aufgedeckt. Und der Markt ist einer abwartenden Haltung. Kommt da das go, geht der Bitcoin rauf, kommt etwas negatives doch wieder runter.

BitVC, Huobi's USD exchange, will start charging spot trading fees (also 0.2%) on Jan 25
https://twitter.com/cnledger?lang=de

Ein sehr schöner Satz "Sooner or later, we'll see mainstream acceptance of crypto-currency. All it takes is our passion and patience"
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
January 24, 2017, 02:05:01 PM

auf den ersten blick haben wir aktuell zb bei okcoin ca 0.5% des volumens welches vor dem ersten besuch der pboc vorhanden war. das bedeutet einen rückgang von 99.5%! oder anders gesagt: das volumen war um den faktor 200 aufgeblasen.
legendary
January 24, 2017, 02:02:23 PM

Zitat:
"Die Frage ist nur ob die Krise durch freiwillige Aufgabe der Kreditexpansion kommen soll, oder später zusammen mit einer finalen und totalen Katastrophe des Währungssystems kommen soll. “
http://www.geldsystem-verstehen.de/zitate-zum-geld/

Denken wir doch mal darüber nach warum der Euro, plötzlich hoch geht? Gibt ja kein Grund, EU vor dem Zerfall (maximale unsicherheit, maximale Abwertung durch die EZB, mir fällt nur ein Grund ein, vor ca. haleb Jahr habe ich gelesen das viel Große Investoren aus dem Euro geflohen sind und in den DOW investiert haben, sollte sie nurn das Geld zurück holen wäre das ein kurzer Effekt) Flucht aus dem Dollar oder auf und abtraden von Bitcoin mit Euro Dollar oder etc.
Hab gestern schon mal darauf hingewiesen, wie es alles zappelt hier

rauf runter..
https://www.ig.com/de/bitcoin-handel

ach übrigens Euro taucht wieder ab und Gold mit
legendary
January 24, 2017, 01:21:24 PM
haha die umsätze in china. herrlich!  Grin

bye bye scheinriese

Dementsprechend sehen jetzt auch die Orderbücher aus. Mal schauen ob die es trotzdem auf die Reihe bekommen Liquiditätsprovider für ihre Börsen zu gewinnen. Man könnte Maker / Taker Fees einführen oder User, wie auf Poloniex belohnen und ab einem bestimmten Volumen die Gebühren senken. Wird sich zeigen,  wer in Zukunft das bessere Konzept hat.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 24, 2017, 09:05:57 AM

bye bye scheinriese

Yep, wirklich herrlich. Cheesy
ImI
legendary
Activity: 1946
January 24, 2017, 09:02:47 AM

bye bye scheinriese

legendary
January 24, 2017, 08:39:34 AM
Ich sag ja, immer berichten über den bitcoin... Werbung Wink

https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-01-24/trading-plunges-at-china-s-bitcoin-exchanges-after-fees-levied

und noch eine
Is The IRS Justified In Demanding Information On Millions Of Bitcoin Users?
http://www.forbes.com/sites/laurashin/2017/01/24/is-the-irs-justified-in-demanding-information-on-millions-of-bitcoin-users/#6b871fa169e3

Noch mehr Werbung
http://www.marketwatch.com/story/bitcoin-expert-at-wells-fargo-reportedly-poached-by-big-blue-2017-01-23

Dürfen nicht fehlen
http://www.nasdaq.com/article/can-bitcoin-put-billions-back-in-the-pockets-of-migrants-cm736776

Hier für euch
https://www.xbtfreelancer.com/projects Zahlen in btc

haha trumptracker
http://www.trumptracker.news/2017/01/23/will-trump-and-bitcoin-be-good-partners/

zum tracker

ich glaube der FED und dem allgemeinen Establishment, gehts bald an den Kragen. Gründe finden Sie unter den Zitaten, das dürfte der beste Grund sein

Das ist das was er Ansprach, sinngemäss "wir haben Kriege geführt, fremde Grenzen geschützet und unser Land ist ausgeblutet"

ganz offiziell können sich FED und Trump nicht leiden
.

„Ich bin ein höchst unglücklicher Mann.

-Ich habe unbeabsichtigter Weise mein Land ruiniert.-

Eine große Industrienation wird nun von ihrem Kreditsystem beherrscht. Unsere Regierung basiert nicht länger auf der freien Meinung, noch auf der Überzeugung und des Mehrheitsbeschlusses, es ist nun eine Regierung, welche der Überzeugung und dem Zwang einer kleinen Gruppe marktbeherrschender Männer unterworfen ist.”
– Woodrow Wilson (1856 – 1924), 28. Präsident der USA, unterschrieb den Federal Reserve Act – das Gesetz zur Gründung der Fed 1913

.

wie er doch recht hatte

.

„Trotz des heiligen Versprechends der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz des Rufes der Millionen “Nie wieder Krieg”, entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muß ich es sagen: Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft beibehalten wird, so wage ich es, heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen. Ich sehe die kommende Entwicklung klar vor mir. Der heutige Stand der Technik läßt die Wirtschaft bald zu einer Höchstleistung steigern. Die Kapitalbildung wird trotz der großen Kriegsverluste rasch erfolgen und durch ein Überangebot den Zins drücken. Das Geld wird dann gehamstert werden. Der Wirtschaftsraum wird einschrumpfen und große Heere von Arbeitslosen werden auf der Straße stehen. An vielen Grenzpfählen wird man dann eine Tafel mit der Aufschrift lesen können: “Arbeitsuchende haben keinen Zutritt ins Land, nur die Faulenzer mit vollgestopftem Geldbeutel sind willkommen.” Wie zu alten Zeiten wird man dann nach dem Länderraub trachten und wird dazu wieder Kanonen fabrizieren müssen; man hat dann wenigstens für die Arbeitslosen wieder Arbeit. In den unzufriedenen Massen werden wilde, revolutionäre Strömungen wach werden, und auch die Giftpflanze Übernationalismus wird wieder wuchern. Kein Land wird das andere mehr verstehen, und das Ende kann nur wieder Krieg sein.”
– Silvio Gesell (1918)

.

„Durch Kunstgriffe der Bank- und Währungspolitik kann man nur vorübergehende Scheinbesserung erzielen, die dann zu umso schwererer Katastrophe führen muss. Denn der Schaden, der durch Anwendung solcher Mittel dem Volkswohlstand zugefügt wird, ist umso größer, je länger es gelungen ist, die Scheinblüte durch Schaffung zusätzlicher Kredite vorzutäuschen.”
– Ludwig Heinrich Edler von Mises (1881-1973), österreichisch-US-amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler

„Denn wenn sie alle vollständig verstehen, wie sie vorgeht, was sie tut, wie sie die Geldpolitik und die Zinsen manipuliert, werden sie endlich kapieren, dass es die FED ist, die das ganze Unheil angerichtet hat.”

– Ron Paul (geb. 1935), republikanischer US-Kongressabgeordneter 2009

ohje bekommen die Verbrecher Angst?

sehen sie ihre völlig überzogen Geldtransferkosten davon schwimmen??? Wie Schade das sie Menschen inder Dritten Welt nicht mehr ausnutzen können durch den Bitcoin

Western Union Settlement: A Cautionary Tale for Bitcoin Money Transmitters
Jan 24, 201710:39 AM EST
https://bitcoinmagazine.com/articles/western-union-settlement-cautionary-tale-bitcoin-money-transmitters/
donator
Activity: 2772
January 24, 2017, 08:12:40 AM
Naja, der Greg eben. Er ist aber nicht Bitcoin!

Zum Glück nicht. Aber er hat schon viel Einfluss.
Jump to: