BTC kann man lokal und anonym gegen EUR tauschen. ..
Ich habe noch kein günstiges lokales Angebot gefunden.
Das kann ich mir kaum vorstellen. BTC in Schrottwährung umtauschen geht normalerweise leichter, als mit Schrottwährung hochwertige BTC zu erwerben.
@Kneim hast auf Godmode gepostet?
sehr gut, weiter, Aufklärung ist alles und fördert das lösen alter Gedankenstrukturen
Guter Zeitpunkt morgen ist WE und der Artikel bleibt im Fokus auf der Frontpage, viele werden ihn lesen, nicht kommentieren aber lesen und vllt nachdenken
Na ob die Trader-Narzissten von dieser Seite zum eigenständigen Denken fähig sind? Was wir hier brauchen sind keine selbsternannten Daytrader mit Euro-Fetish, wir brauchen Unternehmer, die Bitcoin akzeptieren und damit auch B2B zahlen. Am allerbesten aus der Agrar- und Rohstoffbranche, das würde uns wirklich voran bringen und jegliche Euro-Transaktionen überflüssig machen.
ich glaub du schätzt die jungs falsch ein, das sind gnadenlose kalkulierer...
Beispiel.. Ich kauf aktie für 100 in euro zu 1,00 Euro/ USD
nun steigt die aktie um 10 auf 110 euro fällt um 1,00 auf 0,90 Gewinn sero
allerdings muss ich nun auf den Aktiengewinn auch noch steuern zahlen, also Verlustgeschäft
es wäre durchaus sinnvoll sich einen broker zu suchen welcher bitcoin akzeptiert. Allerdings kenne ich auf Anhieb keinen welcher in Bitcoin auszahlt.
Trotz alldem, nur die Akzeptanz von Bitcoin, hätte sich im letzten halben Jahr geloht, da der BTC um 50% aufgewertet, der Euro um 5-10% gefallen ist und Aktien eher auch, somit könnte ich mein Portfolio nun schön mit vielen billigen Aktien wieder aufstocken in dem ich mit Bitcoin kaufe. Allerdings bin ich bei meinem, diesen jetztigen Gedanken nicht sicher, ob sie soweit denken ^^