Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3338. (Read 5917192 times)

hero member
Activity: 1050
Merit: 642
Magic
July 08, 2015, 08:51:25 AM
Zum Kursverlauf: Wird echt spannend wenn der BTC das erste mal richtig gepumpt wird, dann schauen die Leute zum LTC sehen was nach dem ersten Pump da passiert ist und Zack Bumm nächste Blase  Wink
hero member
Magic
July 08, 2015, 08:49:49 AM
Der Optimalfall wäre natürlich wenn die jetzt eine reisen Webekampagne starten in der ihre BTC Technologie angepriesen wird, das ganze flopt der BTC aber trotzdem indirekt massiv beworben wird und die Bank eventuell einsieht das es nur mit dem BTC oder gar nicht geht Cheesy
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
July 08, 2015, 08:39:43 AM
Aus der Sicht eines Bitcoiners macht der shiticoin von der citibank keinen Sinn.

Für den Durschnittsbürger könnte das Konzept aber eine kostengünstigere Alternative zu Western Union oder PayPal sein (für internationale Überweisungen).Hier hätte man vielleicht dann eine direkte Verbindung zwischen Wallet und Bankkonto. Irgendwie werden die das schon vermarktet bekommen. Ich bin gespannt was die Bankster sich einfallen lassen;)
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
July 08, 2015, 07:32:41 AM
allso bei okcoin meine ich
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
July 08, 2015, 07:32:01 AM
ja das Citicoin Ding is echt ein Witz. 'cause three blockchains are better than one !!!  Roll Eyes

dachte auch erst, die machen halt ne zentrale datenbank und bezeichnen es nur als blockchain, um auf den hype train aufzuspringen, aber es tatsächlich ein echter fork, den sie in ihren "labors" pre-minen (als "pre-production" bezeichnen sie das ganz "professionell") m(
Preproduced Bitcoins sind besser. Die werden auf zertifizierten, hygienisch unbedenklichen Geräten im kontrollierten Anbau hergestellt und die Verletzungsgefahr bei ihrer Benutzung ist geringer. Wusstest du das nicht?
sr. member
Activity: 406
July 08, 2015, 07:31:14 AM
ja der ltc geht ganz schön ab grad hab lange
nicht so ein kaufvol. gesehn...

glaub das gab es beim ltc noch nie...

richtig geile scheisse  Grin
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 08, 2015, 07:27:15 AM
Litecoin bei 0.021 BTC und das Halving ist noch ca. 48 Tage entfernt ...  Grin

Edit: Wer das weiter diskutieren will komme doch ins Litecoinforum:

https://litecointalk.org/

Das ist bitcointalk in Litecoin aber aufgeraeumter. Ausserdem herrscht da seit Beginn 2014 tote Hose. Wird also Zeit das sich dort mal wieder was tut.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
July 08, 2015, 06:10:42 AM
ja das Citicoin Ding is echt ein Witz. 'cause three blockchains are better than one !!!  Roll Eyes

dachte auch erst, die machen halt ne zentrale datenbank und bezeichnen es nur als blockchain, um auf den hype train aufzuspringen, aber es tatsächlich ein echter fork, den sie in ihren "labors" pre-minen (als "pre-production" bezeichnen sie das ganz "professionell") m(

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/3cf01l/citibank_is_working_on_its_own_digital_currency/

Ich koennt mir vorstellen, dass die testen wollen, wie bloed die Cryptocurrency-Szene wirklich ist.

Das ist so aehnlich wie Auroracoin, nen Coin nur fuer EIN Land, wobei der Witz der zugrundeliegenden Technik gerade ihre GLOBALITAET (gibts das Wort ueberhaupt) ist. Bei Citicoin geht die Unabhaengigkeit floeten, die Banken werden sich ja nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Wenn eine Bank ihren eigenen coin rausbringt, ist das sehr verdächtig. Wenn sie die Technik von Bitcoin gut finden, warum verwenden sie nicht den Bitcoin. Ich bevorzuge DEZENTRALITAET.
legendary
Activity: 2978
Merit: 1272
July 08, 2015, 06:10:17 AM
Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung auch wenn ich mich frage warum da aktuell nur je zehn BTC als Buy und zehn als Sell angeboten werden, wie sollen so denn Großinvestoren einsteigen  Roll Eyes

BTW: Bei welcher Börse kann ich mit der größten Margin tragen? BTC-E erlaubt ja nur max 3x

Okcoin, oder z.b. 796.com
legendary
July 08, 2015, 05:59:20 AM

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/3cf01l/citibank_is_working_on_its_own_digital_currency/

Ich koennt mir vorstellen, dass die testen wollen, wie bloed die Cryptocurrency-Szene wirklich ist.

Das ist so aehnlich wie Auroracoin, nen Coin nur fuer EIN Land, wobei der Witz der zugrundeliegenden Technik gerade ihre GLOBALITAET (gibts das Wort ueberhaupt) ist. Bei Citicoin geht die Unabhaengigkeit floeten, die Banken werden sich ja nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
July 08, 2015, 05:38:30 AM

hero member
Magic
July 08, 2015, 05:31:57 AM
Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung auch wenn ich mich frage warum da aktuell nur je zehn BTC als Buy und zehn als Sell angeboten werden, wie sollen so denn Großinvestoren einsteigen  Roll Eyes

BTW: Bei welcher Börse kann ich mit der größten Margin tragen? BTC-E erlaubt ja nur max 3x
sr. member
Activity: 288
July 08, 2015, 05:00:53 AM
Hat das hier noch niemand gepostet? In Deutschland kann man jetzt einen Bitcoin-ETF handeln.
http://bitcoinblog.de/2015/07/08/seit-heute-kann-man-an-auf-der-deutschen-borse-tradegate-mit-bitcoin-handeln/
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
July 08, 2015, 04:39:58 AM
nachdem ich diese überschrift bei wallstreet online gelesen hatte, wär ich beinahe nicht zur arbeit, sondern zum champagnerhändler meines vertrauens gegangen:
Traditioneller Finanzindustrie droht "totale Zerstörung" - Bitcoin auf dem Vormarsch
Aber, aber, was wird dann aus meinem Bausparvertrag?
Na wenigstens die Rente ist sicher.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
July 08, 2015, 04:00:48 AM
nachdem ich diese überschrift bei wallstreet online gelesen hatte, wär ich beinahe nicht zur arbeit, sondern zum champagnerhändler meines vertrauens gegangen:

Traditioneller Finanzindustrie droht "totale Zerstörung" - Bitcoin auf dem Vormarsch

Der BNP-Analyst bezeichnet dies als „wahre Innovation von Bitcoin“: MiDer BNP-Analyst bezeichnet dies als „wahre Innovation von Bitcoin“: Mit Bitcoin sei man selbst der Besitzer seines digitalen Geldes, ohne den Einfluss der Banken. Weil es als dezentrales peer-to-peer-System konzipiert ist, schütze sich das Netzwerk zudem gegen sämtliche Versuche, es stillzulegen

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7774638-das-internet-geldes-traditioneller-finanzindustrie-droht-totale-zerstoerung-bitcoin-vormarsch
hero member
Magic
July 08, 2015, 03:19:57 AM
Ob das aber was wird, in der Anfangsphase könnten einige Leute über ein Botnet/Miningfarm eine Fork erzeugen bzw. eine 51% Attacke starten ohne das Citigroup etwas unternehmen könnte da es schlicht nicht genug ASICs auf dem Markt gibt um gegen z.B. einen aktuellen BTC Pool anzukommen.
legendary
Activity: 1135
Merit: 1166
July 08, 2015, 03:05:48 AM
Ich seh es als positives Zeichen.
Die Banken müssen sich eben langsam eingestehen, dass die Technologie hinter Bitcoin einfach genial ist.
Und so wird halt versucht mit Citi und Pipicoin "innovativ" zu sein. Ich sehs als Eingeständnis an die Schwächen der eigenen Infrastruktur.

Ja genau, es zeigt, dass man nicht mehr drum herum kommt, sich damit zu beschäftigen.  Meiner Meinung nach sind alle diese Versuche letztendlich aber total sinnlos; wenn Citi (oder Griechenland oder die FED) schon einen eigenen "Coin" betreiben will, können sie ja gleich bei ihrer Datenbank bleiben.  Viel effizienter.  Also denke ich, dass a) all diese Meldungen PR-Strategien sind um modern zu erscheinen, b) die Leute "vorsichtig" darauf vorbereiten sollen, letztlich zum "bösen" Bitcoin zu wechseln, oder c) all diese Leute noch nicht verstanden haben, worum es eigentlich geht.  Letztendlich werden sie es aber kapieren, und dann Bitcoin selbst als die eigentliche Lösung sehen.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 08, 2015, 01:43:38 AM
Ich bin ja für Bitcoin-XT, aber bitte nicht als Alleingang. Gestern war jedenfalls echt der Wurm drin in der Blockchain. Vielleicht deshalb der erneute Anstieg.

Dieser Wurm?

I have a stuck transaction too from my bitcoin core 10.2 wallet by more than 13 hours....

I've used the sugested bitcoin core fees, but no confirmations....

https://blockchain.info/tx/718f24fcc03cd5ccaed7f316e40101c53fcc6609775864b1b624df69d9f4b96e?show_adv=true

Someone expert can help me ?
hero member
Activity: 756
Merit: 501
July 08, 2015, 01:21:07 AM
Ich seh es als positives Zeichen.
Die Banken müssen sich eben langsam eingestehen, dass die Technologie hinter Bitcoin einfach genial ist.
Und so wird halt versucht mit Citi und Pipicoin "innovativ" zu sein. Ich sehs als Eingeständnis an die Schwächen der eigenen Infrastruktur.
legendary
July 08, 2015, 12:15:40 AM
Jump to: