Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3362. (Read 5917244 times)

legendary
Activity: 2978
Merit: 1272
June 16, 2015, 05:59:44 AM
Danke für den lesenswerten beitrag. Bin wie immer optimistisch.
Wenn dann noch GREXIT kommen sollte, so kann es viell. nochmal einen kleinen Schwung geben Smiley!
hero member
Activity: 756
Merit: 501
June 16, 2015, 05:54:49 AM
Aber jetzt haben wir die 238$ bei Bitstamp geknackt.  Grin
Ich vermute mal, dass wir jetzt bis zum.Wochenende seitwärts laufen, uns zwischen 238 und 239.-$ einpendeln und die 245.-$,
Gegen Freitag Nachmittag in Angriff nehmen.
Dann fehlt noch die 260.-$, aber wenn auch die geknackt isr sehe ich den 300.-$, bzw. 296.-$ optimistisch gegenüber.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass zwischen 225.-$ und 230.-$ der Boden zu finden ist/war.
Nun kam gerade der vergleichsweise starke Anstieg der Mining Difficulty dazu bei dem der Preis stieg und so die Abschaltung vieler Cloudminer verhinderte...

Ich glaube persönlich, dass viele Wale auch gleichzeitig Cloudminer sind.
Genauer gesagt bei Bitmain sind.
Diese GHS Kurse beobachte ich schon länger recht intensiv und irgendwie bestätigt das meine Theorie.
Am meisten Profit konnte ichzumindest bislang immer mit dem Traden von GHS bei Bitmain einstreichen.
Wie gesagt... Auch die GHs sind Kursabhängig.
Am negativsten bisher leider der Monero.

Und wenn ich mal so überlege.... Hab mit gut 400 Ghs dort angefangen und bin jetzt bei über 30THS ohne dazu zu investieren....

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte:
Wenn der Kurs die 260.-€ dauerhaft seitwärts für mindestens 2 Tage besteht, dann stellt sich auch den 300.-$ nicht mehr viel in den Weg.
Ab 270.-$ werden sich vermutlich Verlustängste einstellen die viele zum.Umdenken veranlassen werden.
Wir werden in Kürze wohl meherere (Jung)Bullen hier sehen.
Und dann geht es wieder recht schnell.
Das Volumen berücksichtigt, Presse und vor allem Bauchgefühl. (Siehe Beitrag zuvor).

Dass nicht alle das so sehen ist mir klar.
Aber ich denke einfach der Deckel passt nicht mehr zu den aktuellen News und der Topf koxht langsam über.
Hab mir zu den Presseartikeln jetzt noch die Domain: Digital-pay.de geholt....
Es kommt großes auf uns zu.
Das worauf wir lange gewartet haben.

Nur meine Meinung... Aber ich glaub, es geht (wieder) los... Wink
Hat auch viel Zeit und Nerven gekostet aber ich glaube daran.

Die Besten Wünsche allen emsigen Bullen und Optimisten!!! Danke!
Jetzt dürft Ihr meine Theorie zerreißen. Smiley
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
June 16, 2015, 05:16:25 AM
Ist doch erstmal egal, denn das sind ja wohl traumhafte news für den BTC. Insbesondere wenn man BTC gegen Euro tauscht.
Für den BTC ist das optimal, aber noch leben wir in einer Welt in der man mit € rechnet und seine Steuern bezahlt. Also Leute BTC bunkern und nur den Teil verkaufen, den man zum Leben benötigt.
hero member
Activity: 1050
Merit: 642
Magic
June 16, 2015, 05:11:39 AM
Ist doch erstmal egal, denn das sind ja wohl traumhafte news für den BTC. Insbesondere wenn man BTC gegen Euro tauscht.
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
June 16, 2015, 05:02:18 AM
die ezb darf nun beliebig staatsanleihen kaufen. das heisst kein land kann mehr pleite gehen denn staatsanleihen können nach gusto ausgegeben werden. das system ist gerettet. what could possibly go wrong?
Das System ist gerettet? Na da bin ich doch froh, dass die Menge der BTC und NXT festgesetzt ist. Wer will denn schon Staatsanleihen von bankrotten Ländern kaufen? Ausser die EZB. Denk.... Denk nochmal..... System krank

der Meinung bin ich auch

Ich auch, wie viele Andere, aber die werden tunlichst von den oberen 10% ignoriert  Grin
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 16, 2015, 05:01:00 AM
die ezb darf nun beliebig staatsanleihen kaufen. das heisst kein land kann mehr pleite gehen denn staatsanleihen können nach gusto ausgegeben werden. das system ist gerettet. what could possibly go wrong?
Das System ist gerettet? Na da bin ich doch froh, dass die Menge der BTC und NXT festgesetzt ist. Wer will denn schon Staatsanleihen von bankrotten Ländern kaufen? Ausser die EZB. Denk.... Denk nochmal..... System krank

der Meinung bin ich auch, es würde bedeuten, meine Bank kauft meine Schulden.... damit ich neue Schulden machen kann... !??? Noch fragen Kienzle?
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
June 16, 2015, 05:00:51 AM

BWL Student Huh
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
June 16, 2015, 04:51:16 AM
hero member
Activity: 658
Merit: 500
June 16, 2015, 03:45:10 AM
legendary
June 16, 2015, 12:02:41 AM
ich glaube der BTC macht nur eine kleine Pause, der RSI war im Stundenchart schon bei 75 Punkten, stark überkauft!!!

Der Stundenchart ist aber eindeutig, Tendenz steigend! Nun ist der RSI bei ca. 65 Punkten!!! Unter die Tiefpunkte im RSI kannst du ein Strich ziehen...
Es sieht so aus, das er sich an die 240,00 Dollar ran arbeitet, um dann den Widerstand bei 244,00 zu knacken. Dort ist er bisher immer gescheitert, geschieht dies wieder, gibt es eine weitere Korrektur bis 236,00 Dollar! Von dort aus könnte er dann wieder den Angriff auf die 244,00 starten... Prognosen geb ich nicht mehr ab, der BTC macht eh was er möchte Wink
Der Tageschart hat noch viel Luft bis zum RSI 70 Punkt und aknn diesen auch überziehen bis, ich sag mal 80 Punkte...., ob es so kommt, keine Ahnung

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd
hero member
Activity: 1050
Merit: 642
Magic
June 15, 2015, 04:25:48 PM
Noch sind es 237 selbst wenn das vorerst der Peak war ist das noch nicht alles, da bin ich mir doch ziemlich sicher so wenig wie aktuelle verkauft wird obwohl der Pump vorüber ist.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
June 15, 2015, 03:35:24 PM
Wie wäre es, während der Kurs sich noch so seitwärts bewegt, mit einer kleinen Kurs-Spekulierrunde?
Führt zudem auch wieder ein bisschen back to Topic. Und mich würde auch mal interessieren wie
Ihr so die nächste Bewegung seht.

Um einfach mal so ein Bauchgefühl auszudrücken, das sich auf Kursbeobachtungen und persönliches
Empfingen stützt, würde ich sagen, dass der Kurs am Montag Morgen gegen 07:00h etwas
nach oben bewegt. Mit folgendem Seitwärtstrend denke ich, dann bei 238.-$.

Ich habe schon öfter nach einer solch positiven Pressewoche beobachtet, dass scheinbar oft am
kommenden Montag um diese Uhrzeit irgendwas nach oben zieht.
Es kann natürlich auch am Abstrahlwinkel meines Aluhutes liegen, aber deswegen bezeichne ich es als Bauchgefühl.
Was meint Ihr so? Rauf? Runter? Seite?  Grin

Hihi... Muss mich hier mal selbst zitieren.  Wink

Der Kurs begann zwar erst eine Stunde später zu steigen, und zumindest bei Bitstamp auch "nur" bis 237.-$,
aber ist doch schön zu sehen, dass das Bauchgefühl gepaart mit Beobachtungen gar nicht so verkeht ist.  Grin
legendary
June 15, 2015, 01:58:24 PM
Welche exchange hat eurer Meinung nach aktuell den meisten Einfluss, bzw. welcher exchange folgen die anderen? Bin leider nicht soo aktiv gewesen in letzter Zeit und Gox ist es wahrscheinlich nichtmehr  Cheesy Cheesy

Diese Frage ist schnell geklärt Wink
http://exchangewar.info/

China
China
.
.
.
Hong Kong, also China
usw.

Die Seite kannte ich noch nicht, vielen Dank.

gerne, vielen kennen ORB nicht, ich untersütze ORB wir brauchen tatkräfige Menschen jeder ist herzlich willkommen!
DEV ist GHostlander hat den Neoscrypt Algo entwickelt, der ehrlichste Mensch den ich kenne! Er hat ORB nicht entworfen, nur übernommen, seit dem und mit mir (in Bescheidenheit) geht es berg auf, wir finden jeden Tag neuen Anhänger. Aber vorsicht auf Cryptsy gab es ein Aufwärts GAP bei 5204 - 52.. keine Ahnung findet ihr im Thread, das wird sicher noch geschlossen, also mit bedacht ran gehen! Dann sind wir aber bullisch... Der BTC wird es auch bald sein... also schön festhalten Wink schnell mal getippelt Wink muss mich um ORB kümmern Smiley
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
June 15, 2015, 01:17:57 PM
Hab ich was verpasst?... hab ltc 10.1.3 am laufen.  Hab selbst auch schon von 8.9 auf core 10 upgedatete. Keine Wissenschaft ....

Belanglos, Makulatur, ob Versionsnummer 8 oder 10, wie ein Anstrich mit neuer Farbe. Die Kernfrage ist die Blockchain. Wenn Bitcoin demnächst mehr Transaktionen transportieren kann, kann Litecoin da noch folgen?
Jetzt ist die Litecoin Blockchain im Augenblick grad nicht so mit Transaktionen beansprucht, da ist noch Luft. Bleibt dann wohl mehr Zeit eventuell vom Bitcoin wieder Neuerungen rüber zu kopieren. Die Stärke der reinen Copycoins.

Also ich wage mal diese Prognose: Reward-Drop ETA date 08-26-2015 ist die Deadline für den Pump, der Kurs wird bis dahin fast die 0.0115 BTC erreichen (eventuell sogar 0.0119 BTC). Als Widerstandslinien würde ich diese aus den Augustwerten von 2014 ermitteln. https://bitinfocharts.com/top-100-richest-litecoin-addresses.html schaut ganz schlecht aus, wenn einer da mit 90% Restwert abspringen möchte vorher dann war's das frühzeitig mit dem Altcoinpump.

Ich habe mir die Arbeit angeschaut. Von alleingen Versionsnummer pumpen sollten Sie nicht ausgehen. Der Core 10 ist voll drin. Meine Wallet hat drei Jahre Blockchain in 1 Stunde gezogen. Über die Core 10 Blockheader....
hero member
Activity: 748
June 15, 2015, 01:09:26 PM
Bilder von Zügen, toten Bären usw
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
June 15, 2015, 01:03:17 PM
Hab ich was verpasst?... hab ltc 10.1.3 am laufen.  Hab selbst auch schon von 8.9 auf core 10 upgedatete. Keine Wissenschaft ....

Belanglos, Makulatur, ob Versionsnummer 8 oder 10, wie ein Anstrich mit neuer Farbe. Die Kernfrage ist die Blockchain. Wenn Bitcoin demnächst mehr Transaktionen transportieren kann, kann Litecoin da noch folgen?
Jetzt ist die Litecoin Blockchain im Augenblick grad nicht so mit Transaktionen beansprucht, da ist noch Luft. Bleibt dann wohl mehr Zeit eventuell vom Bitcoin wieder Neuerungen rüber zu kopieren. Die Stärke der reinen Copycoins.

Also ich wage mal diese Prognose: Reward-Drop ETA date 08-26-2015 ist die Deadline für den Pump, der Kurs wird bis dahin fast die 0.0115 BTC erreichen (eventuell sogar 0.0119 BTC). Als Widerstandslinien würde ich diese aus den Augustwerten von 2014 ermitteln. https://bitinfocharts.com/top-100-richest-litecoin-addresses.html schaut ganz schlecht aus, wenn einer da mit 90% Restwert abspringen möchte vorher dann war's das frühzeitig mit dem Altcoinpump.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
June 15, 2015, 11:48:16 AM
Hier gibts ja hellseher Smiley
ich hab auch n bildchen gefunden

legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
June 15, 2015, 11:10:53 AM
Was Du nicht alles weisst ...
Der Preis vom August 2014 könnte bis Ende July zu knappen 90% wieder erreicht werden?
hero member
Activity: 748
June 15, 2015, 10:09:10 AM
1.7. ist ein wichtiges Datum imo, 19 Monate dauerte es bis es wieder aufwärts ging nach der 2011 Bubble und am 1.7. ist die 2013-Spitze auch genau 19 Monate her. Ausserdem schliesst sich um diesen Tag herum ein Dreieck aus 19-monatigem Downtrend und 2-Wochen Uptrend (bei ca. 250$).
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
June 15, 2015, 09:22:15 AM
Bezüglich LTC halte ich voll dagegen  Wink
Wo gibt's denn vernuenftige Infos bez. LTC?
Da kommt doch die Zeit mal ein Reward-Halfing?
yAp da halt ich auch voll dagegen Wink
countdown leuft
http://www.litecoinblockhalf.com/

Und dann so ein paar Tage davor von dem Pump abspringen? Riskant! Wenn die Litecoiner auch nur die Hälfte von den aktuellen Entwicklungen des Bitcoins mit implementieren könnten ... tja, kein Developer mehr da, der das tote Pferd verarztet.

Rodeo als Analogie passt sehr gut, natürlich gehört Risiko dazu, kein Handel ohne. Aber einen Börsenstier reitet man mit LTC echt nicht mehr. Vielleicht noch zu Fontas' Zeiten als noch keine Scrypt Asics existierten.

Jump to: