Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3431. (Read 5913571 times)

legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
March 04, 2015, 06:25:54 AM
Meine Profite steigen um so mehr, je mehr Manipulateure und Gierige unterwegs sind. Auch wenn es mir selbst finanziell immer besser geht, ich kann nicht behaupten, dass ich mich über die zunehmende Eskalation in dieser Welt freuen könnte. Die zunehmenden Schwankungen auf den Märkten haben direkt mit der Destabiliserung in der Welt zu tun. Das wird ein böses Ende nehmen.
legendary
Activity: 1003
March 04, 2015, 06:20:12 AM
dem XRP nach müsste es ja gleich wieder ein bisschen hoch gehen^^ der tendiert m.m.n. leicht abwärts

hat noch mal wer diese seite, welche mir erlaubt mehrere charts parallel anzeigen zu lassen?^^ ich vergesse immer die mir zu bookmarken
am besten eine wo ich xrp und btc übereinanderlegen kann
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
March 04, 2015, 05:56:26 AM
Warum nicht... beim aktuellen Kursverlauf macht das ja auch Spass zuzusehen :-)

Ich hab heute nacht mal wieder beim XRP zugeschlagen :-)

Was ich interessant fand, war die Tatsache das jeder Richtungsänderung beim BTC eine grössere Orderverschiebung beim XRP voranging...
Wäre mal interessant zu analysieren woher das kommt... Ich kann's mir nicht erklären.... Und für Einbildung war es zu deutlich...

legendary
notorious shrimp!
March 04, 2015, 05:37:48 AM
Ach ja, die bösen Manipulatoren.

In Wahrheit mal wieder das Thema der ewigen Versager die stets die Ursache für Ihr Versagen bei den anderen suchen - nie bei sich selbst.
In diesem Fall sind eben die bösen Manipulatoren die Schuldigen.
Ja, wenn die bösen Manipulatoren nicht wären, wäre ihr Investment genau so gelaufen wie sie sich das vorgestellt haben.

Eine Belästigung davon lesen zu müssen.
Geht und weint euch bei denen aus die euch sonst auch immer bekräftigend auf die Schulter klopfen:
Ja was für eine schlechte Welt. Und ihr tragt keine Schuld an eurer Misere. Wie immer.

lol

Guten Morgen... auch schon manipuliert heute?  Tongue
legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
March 04, 2015, 03:49:27 AM
Grin
Jaja, ein wenig Hass und Misanthropie tut ab und zu gut am frühen Morgen.
Jenau! Alles Mischpoke  Cheesy
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
March 04, 2015, 01:50:14 AM

In Wahrheit mal wieder das Thema der ewigen Versager die stets die Ursache für Ihr Versagen bei den anderen suchen - nie bei sich selbst.
Ja, wenn die bösen Manipulatoren nicht wären, wäre ihr Investment genau so gelaufen wie sie sich das vorgestellt haben.

Geht und weint euch bei denen aus die euch sonst auch immer bekräftigend auf die Schulter klopfen:
Ja was für eine schlechte Welt. Und ihr tragt keine Schuld an eurer Misere. Wie immer.

Grin
Jaja, ein wenig Hass und Misanthropie tut ab und zu gut am frühen Morgen.

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
March 03, 2015, 10:26:38 PM

legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
March 03, 2015, 04:59:41 PM
Der Bitcoin ist ja wie wir alle wissen unberechnbar Cheesy

aber nur weil die Difficulty so hoch ist Smiley
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
March 03, 2015, 04:48:59 PM
Angebot und Nachfrage. Sorgt einfach dafür dass das Angebot sinkt, dann steigt auch der Preis und somit dann wieder die Nachfrage

... Mensch, des Rätsels Lösung... das wir da nicht schon eher drauf gekommen sind...

Gleich mal zum Telefon greifen  Grin
War nur ein Manipulationsversuch von mir  Cool Cool Cool

Aha... ein kleiner fontas weilt unter uns Grin

Zum Kurs: Wir bauen aktuell mal wieder ein paar Treppen in Richtung 300... mal sehen, ob wir die in den nächsten Tagen schaffen. Wenn es so weitergeht, dann könnten wir die schon morgen sehen... aber erstmal abwarten. Der Bitcoin ist ja wie wir alle wissen unberechnbar Cheesy
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
March 03, 2015, 02:14:07 PM
fast 10 k btc gedumpt auf stamp und: .... nix ! 

280 in 2 std...    Smiley

gut, es waren ein paar stunden mehr, aber...  280 & nix dump/absturz/blutbad etc   ...nix !
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
March 03, 2015, 01:33:42 PM
Angebot und Nachfrage. Sorgt einfach dafür dass das Angebot sinkt, dann steigt auch der Preis und somit dann wieder die Nachfrage

... Mensch, des Rätsels Lösung... das wir da nicht schon eher drauf gekommen sind...

Gleich mal zum Telefon greifen  Grin
War nur ein Manipulationsversuch von mir  Cool Cool Cool
hero member
Activity: 964
Merit: 509
March 03, 2015, 01:31:29 PM
geht jetzt CCMF schon klar?^^

Incoming...

hero member
Activity: 809
Merit: 1008
March 03, 2015, 01:31:23 PM

Gleich mal zum Telefon greifen  Grin

Telefon? Kann man da jetzt auch schon Bitcoins kaufen? Grin

Bzgl. des Kurses scheint mir aber so, als wäre die 280$ irgendwie eine wichtige Marke. Wir sind schon ein paar mal abgeprallt.
legendary
Activity: 1003
March 03, 2015, 01:26:47 PM
geht jetzt CCMF schon klar?^^
legendary
notorious shrimp!
March 03, 2015, 01:26:04 PM

Gleich mal zum Telefon greifen  Grin
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
March 03, 2015, 01:24:01 PM
hero member
Activity: 756
Merit: 501
March 03, 2015, 01:20:25 PM
...und der Kurs steigt.
...so nebenbei im Beitrag "Der aktuelle Kursverlauf"...
sr. member
Activity: 277
Merit: 250
March 03, 2015, 01:04:45 PM

wieso?

was hat das Papier der Börse mit dem BTC-Kurs zu tun? Oder welche Party meinst du? Die Aktionärsparty?

Nichts, denke ich. Nur, dass btc durch die Hintertür in die Börsen kommt. Klingt aber interessant: Ein Bitcoinexchange verdient immer Geld. Könnte man kaufen. Das werde ich den gehackten Bter.com Leuten für bter vorschlagen.
legendary
notorious shrimp!
March 03, 2015, 12:11:25 PM

wieso?

was hat das Papier der Börse mit dem BTC-Kurs zu tun? Oder welche Party meinst du? Die Aktionärsparty?
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Jump to: