Viele seiner privat angehauchten Stories sind zusammen kopiert aus anderen (Nicht-Bitcoin-) Foren oder schlicht erlogen. Der ist einfach ein Märchenonkel. Diese Person ist auch in anderen kapitalnahen Foren unter unterschiedlichen Pseudonymen unterwegs und tritt dort ähnlich auf (als erfolgreicher Unternehmer/Trader/Investor/...).
Bin in keinem anderen Forum angemeldet (auch nicht kapitalfremden. - In Worten in Null anderen Foren).
Wenn Du ein Beispiel zeigen könntest wäre ich dankbar. Finde ich cool das Du meinst mich in anderen Foren zu sehen. Bin ich schon eine lebende Legende? Geil !
(-> Widersprüchlichkeit in Postings/Inhalten, hohes Mass an Unrealismus,
Schuldig im Sinne der Anklage. Aber auch nur für relative Frischlinge wie Dich.
Die, die wissen was ich meine, verstehen meinen Humor, bzw. meine Worte.
keine RL-Kontakte zu irgendjemanden,
Auch da irrst Du Dich.
Ich hatte schon ein Realtreffen und war schon auf nem Bitcoin Stammtisch - und hab mich auch als Klaus vorgestellt.
Auch wenn Du meinen Klarnamen hättest würdest Du im Internet nicht (mehr) viel von mir finden.
Bin unter diesem zb. auch nicht bei Facebook Whatsapp Instagram usw.
Ich steh da einfach nicht so drauf.
Bin über 40 und hatte auch schon vor Bitcoin ein echtes Leben. Und seit Bitcoin ist alles ein wenig extremer geworden.
... und zu den Aussagen bzgl. Erfolge, Beweise, mein Vermögen.
Wozu soll ich was Beweisen? Wem bringt das was? Ehrlich! Mir jedenfalls nicht.
Viele hier wissen das ich schon dabei war als Bitcoin noch einen einstelligen Dollarwert hatte.
Also sehr viel Phantasie gehört da eigentlich nicht dazu zu erahnen was ich mit meinem Verkauf im Dezember nun habe.