Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3930. (Read 5914751 times)

hero member
Activity: 748
Merit: 500
March 30, 2014, 04:28:18 PM
Oben die finale Kapitulation und Ende der Korrektur Juli 2013.
Unten die aktuelle Entwicklung. Wenn wir es uns alle nur ganz fest wünschen,
dann wiederholt sich jetzt die Geschichte...

member
Activity: 85
Merit: 10
March 30, 2014, 04:14:18 PM
Ich bin gespannt was passieren wird, wenn unsere fernen Nachbarn gleich aufwachen werden...

Pass gut auf ich geh ins Bett gute Nacht  Smiley
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
March 30, 2014, 04:09:10 PM
Ich bin gespannt was passieren wird, wenn unsere fernen Nachbarn gleich aufwachen werden...
member
Activity: 80
Merit: 10
March 30, 2014, 04:04:18 PM
Auf Kraken geht der Kurs gerade steil nach oben... auf Bitcoin.de ist ein Ende des Gefälles...
Es ist normal, dass der Kurs sich während eines längeren und steileren Abwärtstrends mal für einige Minuten bis wenige Stunden erholt. Ich nenns "Mini-Bullenfalle für Daytrader". Grin
+1
full member
Activity: 164
Merit: 100
March 30, 2014, 03:30:32 PM
Auf Kraken geht der Kurs gerade steil nach oben... auf Bitcoin.de ist ein Ende des Gefälles...
Es ist normal, dass der Kurs sich während eines längeren und steileren Abwärtstrends mal für einige Minuten bis wenige Stunden erholt. Ich nenns "Mini-Bullenfalle für Daytrader". Grin
newbie
Activity: 38
Merit: 0
March 30, 2014, 03:00:58 PM

Sieht nicht danach aus!

https://i.imgur.com/13coFTa.jpg
newbie
Activity: 2
March 30, 2014, 02:36:42 PM
sr. member
Activity: 812
March 30, 2014, 02:06:21 PM
Lesen und verstehen, ich habe mich bereits zum Kurs geaussert. Das ist dir wohl vor lauter OT Getrolle nicht aufgefallen.
newbie
Activity: 57
March 30, 2014, 02:04:52 PM
sieht danach aus das der kurs wieder hochgeht

giletto ist doch dein fachgebiet wie ist deine prognose - boden langsam erreicht ?
newbie
March 30, 2014, 01:49:12 PM
ok belassen wir es dabei, du scheinst die weisheit echt zu sch******

aber unterschätze das wort "pech" nicht, und denke mal an diese diskussion wenn es dich heimgesucht hat
nicht alles ist berechenbar

und jetzt back topic Grin
sr. member
March 30, 2014, 01:46:39 PM
allen ernstes, von jemanden der meint es gibt weder glück noch pech im leben,sondern nur dummheit
Die Worte Pech und Glueck werden von Leuten genutzt, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen. Das sind Pseudoausreden, anstelle der Selbsteinsicht und Fehleranalyse, wo denn das Problem wirklich liegt, ist es dann eben das boese Pech, das sie verfolgt, und das unerreichbare Glueck, das die anderen immer haben.  Roll Eyes

Ich und andere rational denkenden Menschen spielen nicht, oder nur zum Spass, also gibt es fuer mich/uns kein Glueck oder Pech. Du bist, was du aus deinem Leben machst, verstecke dich nicht hinter Pseudoausreden wie Glueck oder Pech. Das tun nur Verlierer, die nicht den Mum haben zu ihren Fehlern zu stehen.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
March 30, 2014, 01:44:23 PM
This message was too old and has been purged
sr. member
March 30, 2014, 01:43:18 PM
zum kurs:
geht ja gerade wieder schön nach oben Smiley Da sieht man mal wieviele da auf nen kursanstieg warten und jetzt fürchten den Zug zu verpassen Cheesy  Ich denke aber das wars noch nicht, wird die Tage weiter runtergehen. Begründung: Die weiterhin herrschende Unsicherheit bei den Chinesen.
Das ist auch meine Prognose, allerdings weniger in Tage, eher in Stunden. Lasse erstmal die Gewinne laufen sobald wir bei 480 sind und sichere wie immer ab, aber denke auch der Kurs geht weiter runter, kurzfristig. Meine beiden Order bei 430 und 400 lasse ich derweil stehen.

Zum Schaden ist es nicht, und Kosten tun sie auch nichts. @sword. Wink
newbie
March 30, 2014, 01:41:32 PM
allen ernstes, von jemanden der meint es gibt weder glück noch pech im leben,sondern nur dummheit

braucht man nichts lernen

setz mich auf ignore, kann ich mit leben
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
March 30, 2014, 01:36:29 PM
@gandalf und giletto:
bitte lasst gut sein. Gandalf1111 möchte offensichtlich nichts dazu lernen, also spar dir die Mühe giletto.
gandalf, bitte sei etwas höflicher, ganz besonders wenn dir jemand anbietet, dir was beizubringen. Auch wenn giletto manchmal etwas überheblich rüberkommt, so hat er schon recht und liefert ausreichend stichhaltige argumente. Also anstatt hier zu trollen, lerne etwas dazu oder schreib nichts mehr.  ich hab dich jedenfalls bis auf weiteres erstmal auf ignore.

zum kurs:
geht ja gerade wieder schön nach oben Smiley Da sieht man mal wieviele da auf nen kursanstieg warten und jetzt fürchten den Zug zu verpassen Cheesy  Ich denke aber das wars noch nicht, wird die Tage weiter runtergehen. Begründung: Die weiterhin herrschende Unsicherheit bei den Chinesen.
hero member
Activity: 518
March 30, 2014, 01:30:16 PM
Stop/Loss halte ich für sehr schwierig bei Bitcoins. Da wird man leicht immer wieder mit Verlust raus geschossen...
Nun, man muss natuerlich die Voladitaet beruecksichtigen, hatte ich ja geschrieben. Wenn der Kurs nervoes 10% jeden Tag hoch und runter zuckt, bringt es nicht bei 10% hoch zu kaufen, und mit 5% abzusichern. Dann fliegt man mit Verlust raus und kommt nicht zum nachkaufen.

Stur Stop/Loss setzen ohne Nachzudenken bringt natuerlich nichts, weder bei Bitcoin noch in anderen Maerkten.

Ja nicht leicht. Ich fahre ganz andere Strategie und bin auch sehr zufrieden Smiley

Du lagst übrigens mit Deiner 500$ Prognose Goldrichtig, Respekt.

(Ich glaube, du warst das)

Hätte ich nicht gedacht  Smiley

Die schlechte Stimmung hier halte ich für ein klares Kaufsignal.
hero member
Activity: 518
March 30, 2014, 01:27:59 PM
auch hier ist man ganz schnell off-Topic. Nichts für mich.
Bei bitcoin.de in deren neuen Forum coinforum.de ist man im Thread "Prognose" auch gerne und schnell off-topic.
Halte mich dort wie hier zurück, sorry franz2

Ich lese gerne um die Stimmung einzufangen und dann antizyklisch zu handeln.  Roll Eyes

Etwas oft topic stört mich nicht, das kann man schnell überblättern.  Smiley
newbie
March 30, 2014, 01:27:06 PM
Es gibt weder Glueck, noch Pech im Leben. Es gibt nur Dummheit/Faulheit

kam das nicht von dir ?
hero member
Activity: 602
March 30, 2014, 01:22:52 PM
auch hier ist man ganz schnell off-Topic. Nichts für mich.
Bei bitcoin.de in deren neuen Forum coinforum.de ist man im Thread "Prognose" auch gerne und schnell off-topic.
Halte mich dort wie hier zurück, sorry franz2
sr. member
March 30, 2014, 01:20:05 PM
Stop/Loss halte ich für sehr schwierig bei Bitcoins. Da wird man leicht immer wieder mit Verlust raus geschossen...
Nun, man muss natuerlich die Voladitaet beruecksichtigen, hatte ich ja geschrieben. Wenn der Kurs nervoes 10% jeden Tag hoch und runter zuckt, bringt es nicht bei 10% hoch zu kaufen, und mit 5% abzusichern. Dann fliegt man mit Verlust raus und kommt nicht zum nachkaufen.

Stur Stop/Loss setzen ohne Nachzudenken bringt natuerlich nichts, weder bei Bitcoin noch in anderen Maerkten.
Jump to: