Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4008. (Read 5918058 times)

hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
March 04, 2014, 01:38:53 PM
BlockChain wird der erste reine Bitcoin-Konzern werden, die haben

- Geld (Roger Ver, kleine VC-Finanzierung - weitere VC Runden problemlos)
- Skills (Ben Reeves, Andreas M. Antonopoulos, ...)
- gutes Management (Nicolas Cary, Roger Ver)
- Infrastruktur (starke Domains wie blockchain.com und blockchain.info, das blockchain.info Backend mit all seine Möglichkeiten und Integration in vielen Bitcoin-Clients, aufgekaufte Projekte wie ZeroBlock und RtBTC ...)
- starkes Networking sowie großen Einfluss und Respekt in der Szene direkt (Antonopoulos, Reeves, Ver) + Mainstream Media (Ver als "Bitcoin Jesus", Cary als Vorbild/Experte für Englische/Europäische Bitcoin Startup Szene)

Moment. Bitte halte Roger Ver nicht so klein. Er ist viel mehr als nur Roger Ver.

Er ist  nämlich ein sogennater felon bzw felony. D.h. er ist in den USA  ein registrierter Verbrecher und darf dort weder eine Firma gründen, noch Waffen kaufen, noch in die nähe von Kindergärten, etc... Das ist somit ein weiteres wichtig zu wissenes Asset.

Jetzt macht es  euch endlich auch Sinn warum Roger Ver in jedem Land hausiert aber nie in sein Heimatland USA ist was?

Der liebe Roger Ver hat 22 KG Sprengstoff bei Ebay nach und nach verkauft. ( wie dumm kann man sein?!) Bei Ebay unter den Artikelnamen Pest Control Report 2000. Insider & Terroristen wussten was sie da kaufen ,)

Besonders zu erwähnen, dass er diese 22 KG hoch gefährlichen Sprengstoff in seiner Wohnung gelagert hat. Einen Apartmentkomplex. Bei einem Wohnungsbrand oder Blitzeinschlag hätte er somit hunderte von Leuten getötet... Das gleiche beim Versand mit der Post

Wer von euch das Youtube Video kennt in dem Roger Ver bei Mt.Gox im Büro sitzt und über die Solvenz berichtet, der wundert sich jetzt auch nicht mehr warum er dort sitzt als hätte er einen Stock im Arsch. Ihm tuts immer noch von seiner Zeit im Gefängnis weh Wink

Spinner.

Roger Ver hat "Böller" auf ebay verkauft, nichts weiter. Damit hat er gegen ein Gesetz verstoßen, mehr aber auch nicht.

http://www.justice.gov/criminal/cybercrime/press-releases/2002/verPlea.htm

https://www.youtube.com/watch?v=tv3Wvxi6pgU

Nicht mehr als ein Polenböller, wenn überhaupt.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
March 04, 2014, 01:26:45 PM

- Infrastruktur (starke Domains wie blockchain.com und blockchain.info, das blockchain.info Backend mit all seine Möglichkeiten und Integration in vielen Bitcoin-Clients, aufgekaufte Projekte wie ZeroBlock und RtBTC ...)
- starkes Networking sowie großen Einfluss und Respekt in der Szene direkt (Antonopoulos, Reeves, Ver) + Mainstream Media (Ver als "Bitcoin Jesus", Cary als Vorbild/Experte für Englische/Europäische Bitcoin Startup Szene)

Moment. Bitte halte Roger Ver nicht so klein. Er ist viel mehr als nur Roger Ver.

Er ist  nämlich ein sogennater felon bzw felony. D.h. er ist in den USA  ein registrierter Verbrecher und darf dort weder eine Firma gründen, noch Waffen kaufen, noch in die nähe von Kindergärten, etc... Das ist somit ein weiteres wichtig zu wissenes Asset.

Jetzt macht es  euch endlich auch Sinn warum Roger Ver in jedem Land hausiert aber nie in sein Heimatland USA ist was?

Der liebe Roger Ver hat 22 KG Sprengstoff bei Ebay nach und nach verkauft. ( wie dumm kann man sein?!) Bei Ebay unter den Artikelnamen Pest Control Report 2000. Insider & Terroristen wussten was sie da kaufen ,)

Besonders zu erwähnen, dass er diese 22 KG hoch gefährlichen Sprengstoff in seiner Wohnung gelagert hat. Einen Apartmentkomplex. Bei einem Wohnungsbrand oder Blitzeinschlag hätte er somit hunderte von Leuten getötet... Das gleiche beim Versand mit der Post

Wer von euch das Youtube Video kennt in dem Roger Ver bei Mt.Gox im Büro sitzt und über die Solvenz berichtet, der wundert sich jetzt auch nicht mehr warum er dort sitzt als hätte er einen Stock im Arsch. Ihm tuts immer noch von seiner Zeit im Gefängnis weh Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 04, 2014, 12:59:41 PM

full member
Activity: 294
Merit: 100
March 04, 2014, 12:44:16 PM

Das eine schließt das andere nicht aus... woher hat B.info soviel cash um plötzlich solche Deals zu machen..
Ach die waren das?  Roll Eyes
legendary
Monero Evangelist
March 04, 2014, 12:44:09 PM
Soviel zu den Gerüchten dass Blockchain.info die Mt.Gox coins "gefunden" hat  Roll Eyes
dadurch sind auf Bitcoinbuilder doch glatt 300 Goxcoins mehr verkauft worden o.O

Das eine schließt das andere nicht aus... woher hat B.info soviel cash um plötzlich solche Deals zu machen...  Roll Eyes
Roger Ver?

Kannte jemand https://rtbtc.com vor der Übernahme?
hero member
Activity: 644
March 04, 2014, 12:42:13 PM
Soviel zu den Gerüchten dass Blockchain.info die Mt.Gox coins "gefunden" hat  Roll Eyes
dadurch sind auf Bitcoinbuilder doch glatt 300 Goxcoins mehr verkauft worden o.O

Das eine schließt das andere nicht aus... woher hat B.info soviel cash um plötzlich solche Deals zu machen...  Roll Eyes
newbie
Activity: 29
Merit: 0
March 04, 2014, 12:39:48 PM
Kinners das ganze "traden" bringt nix. Billig kaufen und lange lange lange schlafen und in der zwischenzeit schöne Sachen wie Fußball schauen, Bier trinken und Sex machen....
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
March 04, 2014, 12:38:22 PM
Soviel zu den Gerüchten dass Blockchain.info die Mt.Gox coins "gefunden" hat  Roll Eyes
legendary
Monero Evangelist
March 04, 2014, 12:10:39 PM
scheiss News = kurs stürtzt ab!
scheiss Troll = niveau stürtzt ab!
copper member
Activity: 658
Blockchain Just Entered The Real World
March 04, 2014, 11:54:52 AM
Jetzt hört die Shice mit suck my gox immer noch nicht auf.  Angry
full member
Activity: 224
March 04, 2014, 11:44:26 AM

Wäre schön, wenn alle Abstürze nur 4% betragen würden Wink
hero member
Activity: 644
March 04, 2014, 11:35:50 AM
member
Activity: 83
Merit: 10
March 04, 2014, 11:27:30 AM
Ach man... hodln ist wirklich langweilig und unbefriedigend  Roll Eyes
Ich bin kurz davor, einen Teil meiner BTC vorübergehend zu verkaufen, denn die Rakete scheint mir temporär antriebslos im Orbit zu kreisen und die 1850er sell wall auf Stamp hat sicherlich nicht nur auf mich ihren psychologischen Effekt. Wie ist euer Gefühl? Dass das Gerät nochmal Anlauf nimmt von ~660 könnte ich mir gut vorstellen. Ist allerdings alles nur Bauchgefühl und würde auch "nur" eine Chance auf gerade mal +5% Coins sein.

edit: Von den anstehenden Blockchain.info News hatte ich mir allerdings auch mehr erhofft Grin

sehe ich ähnlich, habe vor 2 stunden bei 695$ erstmal alles verkauft.
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
March 04, 2014, 11:26:44 AM
Bin unterwegs, daher der link zum livestream Wink

Da die "news" vermutlich nicht das sind, was sich einige erhofft haben wir der Kurs wieder ein wenig absacken..
full member
Activity: 224
March 04, 2014, 11:24:13 AM
Ach man... hodln ist wirklich langweilig und unbefriedigend  Roll Eyes
Ich bin kurz davor, einen Teil meiner BTC vorübergehend zu verkaufen, denn die Rakete scheint mir temporär antriebslos im Orbit zu kreisen und die 1850er sell wall auf Stamp hat sicherlich nicht nur auf mich ihren psychologischen Effekt. Wie ist euer Gefühl? Dass das Gerät nochmal Anlauf nimmt von ~660 könnte ich mir gut vorstellen. Ist allerdings alles nur Bauchgefühl und würde auch "nur" eine Chance auf gerade mal +5% Coins sein.

edit: Von den anstehenden Blockchain.info News hatte ich mir allerdings auch mehr erhofft Grin
hero member
Activity: 716
hero member
March 04, 2014, 11:19:30 AM
Bloomberg TV jetzt!

edit:

Blockchain.com hat https://rtbtc.com/ gekauft um es in Zeroblock zu integrieren. rtbtc wurde komplett in BTC bezahlt und das Interview mit dem Blockchain.info CEO ist grad live auf Bloomberg TV

http://www.bloomberg.com/tv/

ja bei mir läuft das im TV Wink habs eben nur auf Twitter gesehen, umgeschaltet und da hat sie grad anmoderiert, daher der eher knappe Aufschrei Wink

edit: Die Märkte haben sich wohl ne andere News gewünscht *g* erstmal 10$ steil runter
sr. member
Activity: 340
Merit: 250
March 04, 2014, 11:19:03 AM
Koenntet ihr hier dann updaten was es dort neues gibt, bin unterwegs und no tv
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
March 04, 2014, 11:18:45 AM
Bloomberg TV jetzt!

edit:

Blockchain.com hat https://rtbtc.com/ gekauft um es in Zeroblock zu integrieren. rtbtc wurde komplett in BTC bezahlt und das Interview mit dem Blockchain.info CEO ist grad live auf Bloomberg TV

http://www.bloomberg.com/tv/
hero member
March 04, 2014, 11:16:26 AM
Blockchain.com hat https://rtbtc.com/ gekauft um es in Zeroblock zu integrieren. rtbtc wurde komplett in BTC bezahlt und das Interview mit dem Blockchain.info CEO ist war grad live auf Bloomberg TV
Jump to: