- Geld (Roger Ver, kleine VC-Finanzierung - weitere VC Runden problemlos)
- Skills (Ben Reeves, Andreas M. Antonopoulos, ...)
- gutes Management (Nicolas Cary, Roger Ver)
- Infrastruktur (starke Domains wie blockchain.com und blockchain.info, das blockchain.info Backend mit all seine Möglichkeiten und Integration in vielen Bitcoin-Clients, aufgekaufte Projekte wie ZeroBlock und RtBTC ...)
- starkes Networking sowie großen Einfluss und Respekt in der Szene direkt (Antonopoulos, Reeves, Ver) + Mainstream Media (Ver als "Bitcoin Jesus", Cary als Vorbild/Experte für Englische/Europäische Bitcoin Startup Szene)
Moment. Bitte halte Roger Ver nicht so klein. Er ist viel mehr als nur Roger Ver.
Er ist nämlich ein sogennater felon bzw felony. D.h. er ist in den USA ein registrierter Verbrecher und darf dort weder eine Firma gründen, noch Waffen kaufen, noch in die nähe von Kindergärten, etc... Das ist somit ein weiteres wichtig zu wissenes Asset.
Jetzt macht es euch endlich auch Sinn warum Roger Ver in jedem Land hausiert aber nie in sein Heimatland USA ist was?
Der liebe Roger Ver hat 22 KG Sprengstoff bei Ebay nach und nach verkauft. ( wie dumm kann man sein?!) Bei Ebay unter den Artikelnamen Pest Control Report 2000. Insider & Terroristen wussten was sie da kaufen ,)
Besonders zu erwähnen, dass er diese 22 KG hoch gefährlichen Sprengstoff in seiner Wohnung gelagert hat. Einen Apartmentkomplex. Bei einem Wohnungsbrand oder Blitzeinschlag hätte er somit hunderte von Leuten getötet... Das gleiche beim Versand mit der Post
Wer von euch das Youtube Video kennt in dem Roger Ver bei Mt.Gox im Büro sitzt und über die Solvenz berichtet, der wundert sich jetzt auch nicht mehr warum er dort sitzt als hätte er einen Stock im Arsch. Ihm tuts immer noch von seiner Zeit im Gefängnis weh
Spinner.
Roger Ver hat "Böller" auf ebay verkauft, nichts weiter. Damit hat er gegen ein Gesetz verstoßen, mehr aber auch nicht.
http://www.justice.gov/criminal/cybercrime/press-releases/2002/verPlea.htm
https://www.youtube.com/watch?v=tv3Wvxi6pgU
Nicht mehr als ein Polenböller, wenn überhaupt.