Ja ich würde jetzt so schnell wie möglich Coins und Euros nach Mt.gox überweisen um günstig nachzukaufen. Das ist warscheinlich die letzte Gelegenheit überhaupt Coins für unter 300$ zu bekommen. Selbst unter 500$ ist es noch ein schnäppchen
Dirty money. Bin froh auf Gox bei noch normalen Kursen gekauft zu haben. So komme ich nicht in Versuchung. Es ist eine Sache zu traden, aber eine völlig andere auf komplett unregulierten Märkten die Panik anderer auszunutzen. Wer auf Gox war und nun billig gekauft hat, sei es drum, aber das bewusst auszunutzen grenzt für mich an Leichenfledderei. Sowieso glaube ich, dass der momentane Preis auf Gox weit aus realistischer ist als auf anderen Börsen. Es wird vielleicht noch genügend Gelegenheiten geben bei diesen Kursen zu kaufen, aber dann eben über normales Marktgeschehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was hier gespielt wird, aber so bescheuert kann Karpeles eigentlich nicht sein, dass er nicht wüsste, dass sein Nichtssagen bei der speziellen Fragestellung die Massen in helle Aufregung versetzt hat. Er hat den Einbruch verursacht und das muss Gründe haben. Es wäre sehr einfach gewesen diese Sache zu verhindern, aber die Worte fielen nicht. Vielleicht wollte er nicht lügen.
Ich würde momentan keinen Cent oder Satoshi nach Gox überweisen. Ich bin dort noch zu 95% investiert und werde das so schnell wie möglich (falls noch möglich) beenden. Gox (aber auch alle anderen Börsen) haben sich für mich erledigt.
Ich will hier um Gotteswillen keine Panik verbreiten, aber jetzt Geld nach Gox schießen ist einfach nur krank. Ich wünsche Gox schon aus Eigeninteresse nur das Beste, aber sie haben sehr viel Vertrauen verspielt. Jeder, der dort momentan nicht investiert ist, sollte froh darüber sein.
Ich hab nochmal kräftig nachgekauft. Warum soll das Leichenfledderei sei? Niemand wird gezwungen zu den Preisen zu verkaufen.
Es ist eine gute Gelegenheit und wer kann, sollte sie auch nutzen.
Ein gewisses Risiko ist dabei aber das ganze System Bitcoin ist ein Risiko.
Wenn Gox überlebt mache ich einen riesen Gewinn, wenn nicht ist das Spielgeld halt fort.