Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4485. (Read 5917262 times)

member
Activity: 111
Merit: 10
December 11, 2013, 12:50:30 PM

Nun ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen!:

Die Phase in der wir uns (wiederholt) befinden... wird ab nun an benannt in....

Wir befinden uns in einer...

S-Blase

Eine RenHoek'sche S-Blase ist ein nach seinem Entdecker "RenHoek" benanntes Phänomen, welches sich aus einer gewöhnlichen Blase in Kombination mit einem SKurven-förmigen Wachstum definiert.
Der Unterschied zur gewöhnlichen Blase ist ein weitaus höherer Kurs beim Blasenaustritt im Verhältnis zum Kurs vor der Blasenbildung.

Blumen und Danksagungen bitte an die unten angegebene BTC Adresse!  Grin

Hey woher hast du diese Beschreibung ? Habe gerade gegoogelt jedoch nichts gefunden, weder den Erfinder noch das Phänomen  .

Es müssen  erst noch die Geschichtsbücher umgeschrieben werden!  Grin

Ich hab schon mal einen Wikipedia Artikel verfasst. Wenn du mir mehr Infos zur RenHoek'schen S-Blase zukommen lassen könntest würde ich einen verfassen.
hero member
Activity: 644
Merit: 500
December 11, 2013, 12:47:52 PM

S-Blase

Eine RenHoek'sche S-Blase ist ein nach seinem Entdecker "RenHoek" benanntes Phänomen, welches sich aus einer gewöhnlichen Blase in Kombination mit einem SKurven-förmigen Wachstum definiert.
Der Unterschied zur gewöhnlichen Blase ist ein weitaus höherer Kurs beim Blasenaustritt im Verhältnis zum Kurs vor der Blasenbildung.

Hey woher hast du diese Beschreibung ? Habe gerade gegoogelt jedoch nichts gefunden, weder den Erfinder noch das Phänomen  .

Es müssen  erst noch die Geschichtsbücher umgeschrieben werden!  Grin

member
Activity: 111
December 11, 2013, 12:45:05 PM

S-Blase

Hey woher hast du diese Beschreibung ? Habe gerade gegoogelt jedoch nichts gefunden, weder den Erfinder noch das Phänomen  .
hero member
December 11, 2013, 12:43:24 PM
S-Blase
Eine RenHoek'sche S-Blase ist ein nach seinem Entdecker "RenHoek" benanntes Phänomen, welches sich aus einer gewöhnlichen Blase in Kombination mit einem SKurven-vörmigen Wachstum definiert.
*förmigen

(sorry musste einfach sein  Cheesy )

...problematische Geburt für einen Legastheniker Wink
hero member
Activity: 574
Medical Translations for Bitcoins
December 11, 2013, 12:41:43 PM
S-Blase
Eine RenHoek'sche S-Blase ist ein nach seinem Entdecker "RenHoek" benanntes Phänomen, welches sich aus einer gewöhnlichen Blase in Kombination mit einem SKurven-vörmigen Wachstum definiert.
*förmigen

(sorry musste einfach sein  Cheesy )
hero member
December 11, 2013, 12:36:58 PM

S-Blase

hero member
December 11, 2013, 12:36:36 PM
1
hero member
December 11, 2013, 12:36:25 PM
3
2
legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
December 11, 2013, 12:30:24 PM
Ach ehrlich? Wer haette das gedacht Du Dummschwaetzer!

Wer nur noch Trivialitaeten in den Thread reinrotzt braucht sich nicht wundern wenn dumme Kommentare fallen.
Was bist du denn für ein Arschloch  Huh Geh nach Hause!
   Dito! Typen gibts ... curiosity81 /ignore
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
December 11, 2013, 12:28:39 PM
mir ist grad aufgefallen das diese woche alle banken weltweit vor dem coin warnen  Grin
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
hero member
Activity: 574
Medical Translations for Bitcoins
December 11, 2013, 11:40:07 AM
OT:

btw:  https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoin-qt-bitcoind-version-086-released-366672

"Bitcoin-Qt / bitcoind version 0.8.6 released"
hero member
December 11, 2013, 11:34:42 AM
Nicht der Absturz dauert so lange sondern der Return to the mean. Abstuerze vollziehen sich in sehr kurzer Zeit, siehe am letzten Wochenende.

um zum "Return to the mean" zu gelangen müssten wir doch erst mal in die nähe des durchschnittlichen trend gelangen. da sind wir doch weit drüber im moment noch:

genau diese Definitions Problematik habe ich  mir vorgenommen!:  Cool

.
.
.
.
(Pause)

.
.
.
(Spannung steigt)

.
.
.(Trommelwirbel)

.
.
.
.

warte noch bis zur nächsten Seite...
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
December 11, 2013, 11:18:21 AM
Nicht zwingend gyrsur, siehe vergangene Abstuerze. Das ganze vollzieht sich nicht immer nach der selben Gesetzmaessigkeit, manchmal stuerzt der Kurs nur halben Weg zum durschnittlichen Trend ab, steigt dann wieder ueber Wochen ein wenig, faellt wieder usw and naehert sich der mean langsam.

Das Bild bedeutet nicht zwingend, das es exakt so Ablaeuft, sondern soll es nur Grafisch veranschaulichen.

Es gibt oft den Fall, das Kaeufer nach der Furchtphase nicht Kapitulieren und den Glauben an den gehandelten Wert vollkommen verlieren. Das ist im Fall BTC zb. nicht zu erwarten, meiner Meinung nach. Es gibt genug, die der Crypto Wahrung Mittel bis Langfristig eine Ueberlebenschance einraeumen. Diese Leute halten den Kurs oben, indem sie zb. in der Furchtphase nachkaufen wenn der Kurs mal eben 50% gefallen ist. Bestes Beispiel letztes WE.
legendary
December 11, 2013, 11:12:44 AM
Nicht der Absturz dauert so lange sondern der Return to the mean. Abstuerze vollziehen sich in sehr kurzer Zeit, siehe am letzten Wochenende.

um zum "Return to the mean" zu gelangen müssten wir doch erst mal in die nähe des durchschnittlichen trend gelangen. da sind wir doch weit drüber im moment noch:

full member
Activity: 224
Merit: 100
December 11, 2013, 11:11:18 AM
Was ich mich in so einem Moment frage: Kann man charttechnisch zur Zeit noch irgendwas ablesen? Oder ist das diese Katze von der man manchmal spricht?
sr. member
Activity: 812
December 11, 2013, 11:07:27 AM
ukw
sr. member
Activity: 616
December 11, 2013, 11:04:01 AM
an die experten: was muss man für eine zeit ansetzen bis der kurs nach der bullen falle so richtig runter kracht?  Grin

Bin zwar kein Experte, aber ich habe hier schon Charts von irgendwelchen Aktien gesehen, wo die Blase länger als ein Jahr dauerte.
Kannst Dir ja dann ausrechnen, wie lange es noch dauert Grin
legendary
December 11, 2013, 11:00:07 AM
an die experten: was muss man für eine zeit ansetzen bis der kurs nach der bullen falle so richtig runter kracht?  Grin
member
Activity: 99
WTB WoW unmerged EU Account with Gladiator.. PN me
December 11, 2013, 10:20:35 AM
http://www.youtube.com/watch?v=Piasa1WgHjA
TOP VIDEO
BTC Chinas CEO spricht über Bitcoin.
Das Video ist in Englisch und befindet sich auf dem Channel der Stanford Universität.

cool danke für den link!

+ !!
Jump to: