Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4489. (Read 5917244 times)

legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
December 11, 2013, 05:09:13 AM
Bitte anschnallen....es geht runter.....
legendary
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
December 11, 2013, 05:06:12 AM
wow was ist denn jetzt los
auf fiatleak

legendary
December 11, 2013, 05:04:46 AM
Es tut sich wohl ein Wenig mit dem Kurs
hero member
Activity: 504
Merit: 500
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
December 11, 2013, 05:01:18 AM
kann man sich eigentlich auf mtgox per Bitcoin auszahlen lassen?
hero member
Activity: 758
December 11, 2013, 04:42:59 AM
Sehe ebenfalls eigentlich mehr Vortiele als Nachteile was bitcoin.de betrifft ist nun mal ein Marktplatz, wer in Live handeln möchte der ist woanders besser aufgehoben, wer etwas mehr Wert auf Sicherheit legt so ist man hier schon ganz ok aufgehoben.
full member
Activity: 145
Merit: 100
December 11, 2013, 04:40:38 AM
Meines Erachtens ist die Angabe des Euro-"Kurses" auf Bitcoin.de lediglich ein Anhaltspunkt.... eher sogar ein Witz.

.. bitcoin.de ist als Gesamtes ein Witz  Wink

Oh, wie ich es liebe, wenn Leute, die vermutlich nicht wissen, welchen Aufwand und welche Risiken es mit sich bringt, einen Bitcoin-Marktplatz in Deutschland zu betreiben, über bitcoin.de schimpfen.

Bei bitcoin.de steht es jedem frei, die aktuell gängigen Kurse anhand der Bids und Asks nachzuschlagen. Der 3-/12-Stunden-Durchschnittspreis ist eine Orientierung, die euch hilft, kurzfristige Spikes zu erkennen.

Ganz grundsätzlich ist bitcoin.de ein Marktplatz und keine Echtzeit-Börse. Das mag Nachteile haben, aber definitiv auch Vorteile. So müsst ihr etwa nicht warten, bis eure Euros per Banküberweisung angekommen sind, um Bitcoins zu kaufen, und wenn ihr Bitcoins verkauft, erhaltet ihr das Geld direkt auf euer Girokonto.

Was die Euro-Markttiefe angeht, ist bitcoin.de (noch) ein ganzes Stück von Mt. Gox weg, aber wenn ihr euch den Vergleich auf bitcoincharts.com anschaut, seht ihr, dass danach erst einmal ein ganzes Stück nichts kommt.

+1 . Absolut.

irgendwie fühle ich mich auf bitcoin.de ganz gut aufgehoben. Nun hab ich kraken für mich entdeckt, aber wenn ich bedenke, welche problem z.B. mt gox mit dem auszahlen hat. Da hab ich das Geld lieber auf dem Konto, als zu hoffen, dass ich das Geld in 4 Wochen evtl. bekomme und keiner die Konten der Börse schließt oder der Betreiber pleite geht..
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
December 11, 2013, 04:38:45 AM
Oh, wie ich es liebe, wenn Leute, die vermutlich nicht wissen, welchen Aufwand und welche Risiken es mit sich bringt, einen Bitcoin-Marktplatz in Deutschland zu betreiben, über bitcoin.de schimpfen.

+1

Bitcoin.de: Marketplace for Europa. Europas größter und sicherster Euro-Bitcoin-Marktplatz.

And No. 1 in Denglish for Europe. Cheesy
hero member
Activity: 803
December 11, 2013, 04:28:12 AM
Meines Erachtens ist die Angabe des Euro-"Kurses" auf Bitcoin.de lediglich ein Anhaltspunkt.... eher sogar ein Witz.

Bei bitcoin.de steht es jedem frei, die aktuell gängigen Kurse anhand der Bids und Asks nachzuschlagen. Der 3-/12-Stunden-Durchschnittspreis ist eine Orientierung, die euch hilft, kurzfristige Spikes zu erkennen.

Ganz grundsätzlich ist bitcoin.de ein Marktplatz und keine Echtzeit-Börse. Das mag Nachteile haben, aber definitiv auch Vorteile. So müsst ihr etwa nicht warten, bis eure Euros per Banküberweisung angekommen sind, um Bitcoins zu kaufen, und wenn ihr Bitcoins verkauft, erhaltet ihr das Geld direkt auf euer Girokonto.

Was die Euro-Markttiefe angeht, ist bitcoin.de (noch) ein ganzes Stück von Mt. Gox weg, aber wenn ihr euch den Vergleich auf bitcoincharts.com anschaut, seht ihr, dass danach erst einmal ein ganzes Stück nichts kommt.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
December 11, 2013, 04:10:49 AM

das ist von dem Quadratkopf oder Flaskämper

Bitcoin - German
legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
December 11, 2013, 04:02:16 AM
Das stimmt, die Proof musst du erst bringen wenn du mehr wie 2500Euro im Jahr traden willst. Dann wird bei Bitcoin.de Postident erforderlich. Aber was sind 2500 Euro...knapp 3 BTC. Auch nicht die Welt fuer grosse, geheime Trades. Wink
  Anonym geht nur noch Face2Face.
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
December 11, 2013, 03:56:38 AM
Ich glaube, nun belauern die Chinesen den Kurs auf Gox und umgekehrt. Alle warten auf ein Signal.
So sieht es tatsaechlich aus. Jetzt ein grosser wie Paypal, Ebay, Bank of China oder andere Banken eine schlechte Nachricht streuen...Bingo. Wir gelangen wieder in die 500$ Region zum We. Smiley
sr. member
December 11, 2013, 03:55:05 AM
Das stimmt, die Proof musst du erst bringen wenn du mehr wie 2500Euro im Jahr traden willst. Dann wird bei Bitcoin.de Postident erforderlich. Aber was sind 2500 Euro...knapp 3 BTC. Auch nicht die Welt fuer grosse, geheime Trades. Wink
hero member
Activity: 569
Merit: 505
December 11, 2013, 03:52:30 AM
Du musst ein Bankkonto hinterlegen, um ueberhaupt zu handeln soweit ich mich erinnere. Damit ist es mit der Anonymitaet hin..

Ahh stimmt...das muss man da ja verifzieren...hatte ich verdrängt Cheesy

Ist trotzdem "anonymer" als diese "proof of residency" bei MtGox. Weil vom Bankkonto bis zu deiner Anschrift muss dann schon was vorgefallen sein. Wink
ukw
sr. member
Activity: 616
December 11, 2013, 03:51:50 AM
Irgendwie fehlt heute morgen ein wenig der Drive im Kurs. Dümpelt schon wieder alles nur so vor sich hin, wo ist er hin der Schub von gestern Abend? Cheesy

Heute nacht hat China den Kursrutsch versucht, die Leute auf Gox haben sich aber lediglich verwundert die Augen gerieben und haben dann nach einer geschlagenen Viertelstunde gaaaaaaanz vorsichtig entschieden, dem China-Trend zumindest etwas zu folgen. Diese schwache Reaktion hat aber nicht gereicht, so dass die Chinesen dann den Versuch abgebrochen haben.

Ich glaube, nun belauern die Chinesen den Kurs auf Gox und umgekehrt. Alle warten auf ein Signal.
sr. member
December 11, 2013, 03:50:50 AM
Du musst ein Bankkonto hinterlegen, um ueberhaupt zu handeln soweit ich mich erinnere. Damit ist es mit der Anonymitaet hin..
hero member
December 11, 2013, 03:48:22 AM
Das hingegen sehe ich eher als Nachteil. Dadurch bekommst du die Coins mitunter erst, wenn es zu spaet ist...

Ich hoffe das es bald die Moeglichkeit gibt, entweder zu deponieren oder zu ueberweisen.

Das ganze löst halt ein Problem mit der Rechtsunsicherheit in Deutschland. Siehe die Geschichte von Bitcoin-24.com dessen deutsches und polnisches Konto Anfang des Jahres eingefroren wurden, weil eben Gelder aus Phishing-Attacken auf die Frimenkonten gelaufen sind. Wenn man als Anbieter nur zwischen zwei Privatleuten vermittelt, umgeht man solche Probleme und Opfer von Betrügern werden "nur" einige wenige und nicht eine komplette Plattform. Wink

Abgesehen davon ist bitcoin.de (vermutlich neben localbitcoins, aber das habe ich noch nie verwendet) eine der letzten Möglichkeiten um "anonym" an Bitcoins zu kommen, sofern man bereit ist einen höhren Preis zu bezahlen bei einem Anbieter der keine vollständige Verifikation erfordert. Wobei anonym in diesem Zusammenhang nur bedeutet, dass ein Hops-Nehmen der Plattform nicht automatisch zum aufdecken aller Teilnehmern führt. Wink
hero member
Activity: 665
Merit: 521
December 11, 2013, 03:47:15 AM
Das hingegen sehe ich eher als Nachteil. Dadurch bekommst du die Coins mitunter erst, wenn es zu spaet ist...

Ich hoffe das es bald die Moeglichkeit gibt, entweder zu deponieren oder zu ueberweisen.

Geht ja nicht darum, ob es Vor- oder Nachteil ist. Er hatte nach Unterschieden gefragt. bitcoin.de ist halt keine Trading-Plattform, sondern eher ein  eBay für Bitcoins.
hero member
December 11, 2013, 03:44:03 AM
Irgendwie fehlt heute morgen ein wenig der Drive im Kurs. Dümpelt schon wieder alles nur so vor sich hin, wo ist er hin der Schub von gestern Abend? Cheesy
sr. member
December 11, 2013, 03:43:12 AM

Jump to: