Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4578. (Read 5916854 times)

member
Activity: 84
Merit: 10
December 04, 2013, 04:22:27 AM
Angriff 1200$

Edit:Wegen was auch immer will er nicht die 1185 durchbrechen...
full member
Activity: 140
Merit: 100
December 04, 2013, 04:20:34 AM
Ich halte meine Bitcoins und habe Kauforder gesetzt, falls der Kurs kurz fallen sollte.
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
December 04, 2013, 04:08:12 AM

So sieht´s mit dem Kurs aus:

Die rote Linie ist der  "November-Alle-12-Tage-Verdoppeln-Trend", der gebrochen ist.

Blau der Abwärtstrend.

Grün der Aufwärtstrend.

Interessant wird es wenn sich Blau und Grün schneiden.....kommen wir über Blau, könnte es heftiger aufwärts gehen.

Bin wieder eingestiegen.

Vorsichtige steigen erst über 1.200$ ein!!!
legendary
Activity: 1232
December 04, 2013, 04:02:23 AM
Das ist doch mal eine Antwort, also wenn ich die Rückantwort von Wikepedia richtig intepritiere so stehen die Chancen auf Bitcoins aufnahmen gar nicht mal so schlecht, wie es scheint ist nur eine Frage der Zeit bis auch hier diese akzeptiert werden.

Ach ja würde sagen stehen kurz vor einem neuen Ausbruch nach oben, spannend.

Exakt diese Antwort habe ich schon im April 2012 bekommen und zwar Wort für Wort.

Auch diesen Teil:

Aufgrund der vielen Nachfragen zu Bitcoins prüfen wir gerade diese Möglichkeit. Müssen aber noch um Geduld bitten.

Also mach dir da mal keine Hoffnung. Ausserdem denke ich, das sich das für Wikipedia eh nicht lohnen würde. Klar im ersten Monat würden sie etwas bekommen, aber dann wär wieder Ebbe.

Bitcoiner wollen ja nicht spenden sondern Bitcoin promoten.
hero member
Activity: 758
Merit: 500
December 04, 2013, 03:59:06 AM
Das ist doch mal eine Antwort, also wenn ich die Rückantwort von Wikepedia richtig intepritiere so stehen die Chancen auf Bitcoins aufnahmen gar nicht mal so schlecht, wie es scheint ist nur eine Frage der Zeit bis auch hier diese akzeptiert werden Wink

Ach ja würde sagen stehen kurz vor einem neuen Ausbruch nach oben, spannend.
full member
Activity: 224
Merit: 100
December 04, 2013, 03:56:31 AM
Nachdem ich jetzt endlich mit dem Lesen hier im Thread aufgeholt habe ist das ganze doch stark ins Off-Topic gerutscht.

Es wurde nicht mal erwähnt, dass sich seit gestern die (meiner Meinung nach) vier wichtigen Börsen über 1000 USD platziert haben.

Aktuell:
mtgox ~1178 USD
bitstamp ~1071 USD
btc-e ~1018 USD
btcchina ~1090 USD

Stehen die Exchanges aktuell eigentlich immer mal wieder unter DDoS?
legendary
Activity: 1218
December 04, 2013, 03:39:55 AM
Hier die Antwort von Wikipedia:

Sehr geehrt XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Engagement für Freies Wissen.

Wir sind uns der Vielfalt an bestehenden Bezahlsystemen bewusst. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Übersichtlichkeit des Spendenprozesses für den Spender immer eine Auswahl treffen müssen: Hier gilt es die Balance zu halten zwischen dem Komfort, den möglichst viele Bezahlsysteme für die unterschiedlichen Spender bieten, und der Übersichtlichkeit unseres Formulars.

Aufgrund der vielen Nachfragen zu Bitcoins prüfen wir gerade diese Möglichkeit. Müssen aber noch um Geduld bitten.

Besten Dank für Ihre Anregung.

Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Schrader
Fundraiser

Blalblabla.......
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
December 04, 2013, 03:16:54 AM
spinnen die auf bitcoinity?
http://bitcoinity.org/markets/mtgox/EUR

april april im dezember lol

So klappt das dann auch fristgerecht mit der 1000$ Party  Wink

Du bist ein wahrer Freund!  Grin

Ab jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Wir müssen nur noch den Arbeitstitel ändern! When mBitcoin reaches 1.000$ Party, und dann ist es auch echt günstig für alle! Nur ein mBTC.
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
December 04, 2013, 03:02:27 AM

Achso
Naja hätte man ja heimlich markieren können und wenn das geld irgendwo hingeht z.B waschen auszahlen einfrieren lassen Smiley
Per Api - als verein über alle grösseren seiten hinweg ^^ eine Demokratische lösung
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
December 04, 2013, 02:40:29 AM

Sind das nicht die geklauten Coins vom Sheepmarket?

*ups steht ja sogar dran*

was hab ich dazu verpasst ?
member
Activity: 112
Merit: 10
December 04, 2013, 02:30:29 AM

So klappt das dann auch fristgerecht mit der 1000$ Party  Wink
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 04, 2013, 02:05:51 AM

Nett gemacht, wurde ja schon diskutiert, in mBTC zu rechnen um Neueinsteiger nicht so von den großen Zahlen her "abzuschrecken"  Cheesy. Time for 10$/mBTC  Wink

macht sinn! man konnte am anfang nicht wissen ob Bitcoin zuendet, deshalb hat man die menge fuer eine waehrung sehr sehr klein definiert jedoch ueber den ausweg der 8 nachkommastellen was im prinzip einer hoeren stueckzahl entspricht wenn man auf 5 oder 2 nachkommastellen runter geht.

EDIT: meine persoenliche vermutung fuer irgendwann in der zukunft ist ein kurs zum US dollar fuer µBTC von um die 1 : 0,2  Grin
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 04, 2013, 02:00:40 AM
finde schon wieder den off-topic thread nicht weil der kaum genutzt wird!

hier ein weiteres beispiel warum ich die brueder so hasse. die gehoeren eliminiert!!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/banken-bafin-ermittelt-wegen-manipulation-von-waehrungskursen-a-937083.html
newbie
Activity: 50
Merit: 0
December 04, 2013, 01:54:19 AM
Wäre vielleicht wirklich durchaus sinnvoll, allein schon vom psychologischen her würde es die Leute sicher eher dazu anregen, zu investieren, ohne sich von den großen Summen, die ein BTC wert ist abschrecken zu lassen. Mit dieser Rechenweise in mBTC wird der Bitcoin auch sicherlich schneller einen sehr hohen Wert erfahren (weil die Leute nicht immer denken werden z.B. "Was 1500€ für einen BTC?!" sondern einen ganzen BTC kaum zu Gesicht bekommen).
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
December 04, 2013, 01:23:21 AM
Ich frage mich wenn mehr auf den Zug mit mBTC aufspringen, ob sich das alleine schon auf den Kurs auswirken kann/wird? Psychologisch ist es ja etwas ganz anderes wenn man von $1 auf $2 geht anstatt von $1000 auf $2000. Auf der anderen Seite frage ich mich, für Leute die erst kürzlich zu Bitcoin gestoßen sind müsste das ganze doch sehr verwirrend sein?
member
Activity: 125
Merit: 11
December 04, 2013, 12:56:31 AM

Nett gemacht, wurde ja schon diskutiert, in mBTC zu rechnen um Neueinsteiger nicht so von den großen Zahlen her "abzuschrecken"  Cheesy. Time for 10$/mBTC  Wink
hero member
Activity: 530
December 04, 2013, 12:55:14 AM

is doch cool, so kamma wieda billich einkaufen  Cool
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
December 04, 2013, 12:40:20 AM