Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4727. (Read 5915366 times)

legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
November 19, 2013, 06:19:06 AM
Wie es aussieht, hat sich dieser Thread mit den ganzen Neulingen hier in eine Art Chatroom verwandelt. Nützliche Informationen gibts kaum noch. Vielleicht wirds Zeit für eine neue Plattform.
newbie
Activity: 43
Merit: 0
November 19, 2013, 06:13:54 AM
Bei Bitstamp kosten die Coins in Dollar soviel wie bei Bitcoin.de nominal in Euro.  Shocked

Bis Bitcoin.de auf den aktuellen Kurs reagiert vergeht immer ne halbe Ewigkeit. Wenns Bergab geht, dann zieht Bitcoin.de normalerweise schneller nach als umgekehrt. Aber anscheinend sind die da nicht mehr so nervös wie früher.
sr. member
Activity: 245
Merit: 250
After Hack Now User 5tift
November 19, 2013, 06:13:28 AM
newbie
Activity: 42
November 19, 2013, 06:10:52 AM
Bei Bitstamp kosten die Coins in Dollar soviel wie bei Bitcoin.de nominal in Euro.  Shocked
newbie
Activity: 9
Merit: 2
November 19, 2013, 06:10:16 AM
wenn er sich bei 500€ einpendelt passts doch.. erstmal ^^
hero member
Activity: 758
Merit: 500
November 19, 2013, 06:09:36 AM
Nun schüttelt es noch etwas kräftiger, die Gewinnmitnahmen setzen sich fort.
Fci
full member
Activity: 161
Merit: 100
November 19, 2013, 06:06:41 AM
ein bisschen eklig, was da gerade bei mt.gox passiert...
hero member
Activity: 569
Merit: 505
November 19, 2013, 06:05:37 AM
Es rappelt mal wieder in der Kiste Wink
newbie
November 19, 2013, 06:04:13 AM
Meiner Meinung nach(nicht belegt) kommt auf uns ein Fiat-Tsunami zu. Das wird den Kurz nochmal so richtig pushen, danach wirds eng.

Der Medienhype ist riesig. Das Weihnachtsgeld kommt nächste Woche auch.

In China auch?  Grin

Ja, in Form von Bitcoins!
newbie
Activity: 43
November 19, 2013, 06:00:15 AM
Meiner Meinung nach(nicht belegt) kommt auf uns ein Fiat-Tsunami zu. Das wird den Kurz nochmal so richtig pushen, danach wirds eng.

In China auch?  Grin
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
November 19, 2013, 05:33:04 AM
bei bitcurex geht gar nix

hab da geld eingezahlt schon vor 14 tagen
wurde mir nicht gutgeschrieben
und auf ticket keine antwort

ich hoff die habens nicht kassiert und sind weg
full member
Activity: 224
November 19, 2013, 05:24:46 AM

Mich würde interessieren wie die Verifizierung-Queues bei den Exchanges momentan aussehen, hat jemand den Überblick?
newbie
Activity: 28
November 19, 2013, 05:22:48 AM

Also erwartest Du tatsächlich einen größeren Crash?
Ja, aber ich bin absolut kein Experte auf dem Gebiet.
Wer ist schon Experte auf diesem Gebiet?
"brokervorschlag"

also da ihr mich so fragt ... empfehle ich  VW aus dem Jahr 2008 zu studieren was damals fundermental abging  (Stichwort Ratiofarm/Freitot usw..) und eben der chart der Bände spricht zu dem WTI Öl  studiert mal die Charts ein 15min chart sollte reichen ..... Zu dem die Uhrzeit !!!

Ich bin long. ABER jederzeit bereit wi e gestern in der Nach  hier geschrieben Live  insgesamt 450 $ an Kursbewegung zu  "erzocken" (ein Wert von dem hir 95% nur träumen könne - aber Live dabei sein können  in meiner skypechatgruppe  Wink)
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 19, 2013, 05:14:07 AM
Meiner Meinung nach(nicht belegt) kommt auf uns ein Fiat-Tsunami zu. Das wird den Kurs nochmal so richtig pushen, danach wirds eng.
full member
Activity: 210
November 19, 2013, 05:00:56 AM
Bitcoin Just Passed Western Union in Transaction Volume
full member
Activity: 224
November 19, 2013, 04:58:04 AM
Wie schätzt ihr die Entwicklung seit letzter Nacht ein? Ich finde es beinahe etwas beruhigend, dass der Kurs immer wieder deutlich einbricht und sich dann schnell wieder fängt. Das scheint immer wieder den Druck herauszunehmen und dann wieder auf stabilerem Fundament zu landen. Lieber so als ein ungebrochener Weg nach oben  Huh

Schön wärs, das sind aber leider IMO eher nur "frühe Bären" die das Ende der Rally nicht abwarten können.

"brokervorschlag"
legendary
Activity: 1218
November 19, 2013, 04:55:45 AM
Ein Crash wäre jetzt noch zu früh. Durch die positive Presse und den Kursanstieg fließt z.Z. viel neues Fiat in den Bitcoin, dass muss aber erstmal bei den Börsen ankommen....

Danach gehts heftig runter um erneut Anlauf zu nehmen.
newbie
November 19, 2013, 04:53:09 AM
Wie schätzt ihr die Entwicklung seit letzter Nacht ein? Ich finde es beinahe etwas beruhigend, dass der Kurs immer wieder deutlich einbricht und sich dann schnell wieder fängt. Das scheint immer wieder den Druck herauszunehmen und dann wieder auf stabilerem Fundament zu landen. Lieber so als ein ungebrochener Weg nach oben  Huh

Schön wärs, das sind aber leider IMO eher nur "frühe Bären" die das Ende der Rally nicht abwarten können.

full member
Activity: 210
November 19, 2013, 04:50:38 AM

Ein Crash würde allerdings nur bedeuten, dass der Kurs >1000 beinahe-direkt danach garantiert ist. Wer bei diesem Crash nicht kauft, ist arm oder irre.
legendary
Activity: 1232
November 19, 2013, 04:39:30 AM

Jump to: