Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4736. (Read 5894408 times)

member
Activity: 70
Merit: 10
November 10, 2013, 11:57:16 AM
Das war noch nicht der Crash, da wird noch was kommen.
Da hat erst jemand eine größere Summe an BTC verkauft mehr nicht.
legendary
Activity: 3892
Merit: 6012
Decentralization Maximalist
November 10, 2013, 11:57:00 AM
Meine Prognose:

30% Wahrscheinlichkeit, dass am Montag es wieder nach oben geht.
30% Wahrscheinlichkeit, dass wir uns zwischen altem (266 $) und neuem (395 $) ATH erst mal stabilisieren.
30% Wahrscheinlichkeit für einen nachhaltigeren Kursrückgang unter das alte ATH (266 $), nicht jedoch unter $130-150.
10% Wahrscheinlichkeit für einen Totalkollaps auf unter 130-150 $. In dieser Region hat sich der Kurs lange aufgehalten, was einen starken Support bedeutet.
hero member
Activity: 560
Merit: 500
November 10, 2013, 11:51:22 AM
man muss eigentlich nur bis morgen früh warten und dann sieht man was mit dem kurs passiert.
da morgen wieder die "märkte" offen haben, hoffe ich dass es wieder nach oben geht ...
geht es morgen weiter nach unten, kann es sein, dass das ne blase war und diese nun geplatzt ist (so meine meinung)

Eben. Außerdem ist es doch mittlerweile ein Phänomen, das Sonntags der Kurs immer einknickt und ab Montag durchstartet (Begründung einen Post über mir).
newbie
Activity: 32
Merit: 0
November 10, 2013, 11:51:07 AM
Am besten du verfällst in Panik und verkaufst deine Bitcoins jetzt.

Genau so werde ich es machen Wink
Nein, jetzt mal ernsthaft ich hätte schon gerne ein Paar Meinungen gehört, was die
Leute hier im Forum denken.

*EDIT*
Ja, das dachte ich mir auch, wenn der Kurs nicht innerhalb der nächsten Woche wieder steigt.
Ansonsten einfach abwarten und die günstigen Preise ausnutzen.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
November 10, 2013, 11:49:09 AM
man muss eigentlich nur bis morgen früh warten und dann sieht man was mit dem kurs passiert.
da morgen wieder die "märkte" offen haben, hoffe ich dass es wieder nach oben geht ...
geht es morgen weiter nach unten, kann es sein, dass das ne blase war und diese nun geplatzt ist (so meine meinung)
hero member
Activity: 560
Merit: 500
November 10, 2013, 11:47:30 AM
Hallo liebe Gemeinschaft,

Wie man ja momentan sieht fällt der Bitcoin doch sehr arg.
Denkt ihr dies ist nur ein Fall des Bitcoins, der bald wieder ansteigt oder wie lange soll dies noch so weiter gehen?

Vor allem weil man ja gelesen hat, dass wegen Hackerangriffen um die 4000 BTC's geklaut worden sind.

Was denkt ihr zu der momentanen Lage?, würde mich doch sehr interessieren.

Mfg

Am besten du verfällst in Panik und verkaufst deine Bitcoins jetzt.

Oder du behälst deine unsinnigen Kommentare bei dir, candoo.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
November 10, 2013, 11:46:12 AM
Hallo liebe Gemeinschaft,

Wie man ja momentan sieht fällt der Bitcoin doch sehr arg.
Denkt ihr dies ist nur ein Fall des Bitcoins, der bald wieder ansteigt oder wie lange soll dies noch so weiter gehen?

Vor allem weil man ja gelesen hat, dass wegen Hackerangriffen um die 4000 BTC's geklaut worden sind.

Was denkt ihr zu der momentanen Lage?, würde mich doch sehr interessieren.

Mfg

Am besten du verfällst in Panik und verkaufst deine Bitcoins jetzt.
newbie
Activity: 32
Merit: 0
November 10, 2013, 11:44:57 AM
Hallo liebe Gemeinschaft,

Wie man ja momentan sieht fällt der Bitcoin doch sehr arg.
Denkt ihr dies ist nur ein Fall des Bitcoins, der bald wieder ansteigt oder wie lange soll dies noch so weiter gehen?

Vor allem weil man ja gelesen hat, dass wegen Hackerangriffen um die 4000 BTC's geklaut worden sind.

Was denkt ihr zu der momentanen Lage?, würde mich doch sehr interessieren.

Mfg
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
November 10, 2013, 11:41:28 AM
und seit ihr in fiat oder coins?

2/3 BTC und 1/3 €

hab heute bei ~250€ verkauft, in der hoffnung, billig wieder einzukaufen. einen gewissen 3-stelligen Betrag an BTCs habe ich weiterhin noch Smiley
sr. member
Activity: 245
Merit: 250
After Hack Now User 5tift
November 10, 2013, 11:32:36 AM
und seit ihr in fiat oder coins?
BTC
hero member
Activity: 854
Merit: 501
November 10, 2013, 11:32:09 AM
und seit ihr in fiat oder coins?
full member
Activity: 216
Merit: 100
November 10, 2013, 10:29:30 AM
Und ab gehts (205 euro)

EDIT: und sofort rauf auf 218 (bei btc-e)  Huh
hero member
Activity: 734
Merit: 500
November 10, 2013, 08:48:37 AM
Da hier viele von Problemen bei der Auszahlung von Gox reden. Meint ihr nur die Auszahlungsdauer von ca 1 Monat oder gibts noch andere Probleme?

Ja ganz aktuell gibt es zahlreiche Probleme da seine Bitcoins abzuheben. MtGox hat neuerdings eine extreme Verzögerung bei dem Überweisen zu anden Bitcoin-Adressen.
offiziell dauert es max 1h bis die Bitcoins ankommen. Seit einigen Tagen dauert es 1-3 Tage oder teilweise auch mehr.
Ich war persönlich auch betroffen. 30h haben die Säcke mich ohne Rückmeldung bangen lassen. (30h sind extrem lange wenn man die Volatilität des Kurses im Moment betrachtet!)

Hab gerade bei Gox BTC ausgezahlt, hat 10 Minuten gedauert dann waren sie hier. Im Moment scheints also gut zu funktionieren.
legendary
Activity: 3892
Merit: 6012
Decentralization Maximalist
November 10, 2013, 07:54:24 AM
Ich denke nicht, das das schon der "große Crash" war. Aber eine Korrektur, die dem BTC wieder Zeit gibt etwas Luft zu holen. Wenn es jetzt nächste Woche weiter steil nach oben geht, dann kommt der große Knall bestimmt noch (also ein Crash von 50 % oder mehr innerhalb eines Tages). Sollte es sich jetzt aber auf diesem Niveau erst mal stabilisieren, könnte der weitere Anstieg stabiler und weniger "bubblish" ausfallen. So, Glaskugel wieder eingepackt...

Interessant fand ich folgenden Satz aus dem Spekulationsforum (sinngemäß): Wenn es an einem Wochentag runter geht, ist es eine richtige Korrektur und man sollte verkaufen. Ist es am Wochenende, sind es bloß Schwankungen wegen geringem Handelsvolumen und man sollte kaufen ... Könnte was dran sein.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
November 10, 2013, 05:08:14 AM


... wird das sowas wie die Phase von 50 US$ bis 100 US$?

Also 2-3 Korrekturen die aber schneller überwunden waren als man piep sagen konnte?

Nach dem Anstieg die letzten 2 Wochen hätte ich einen größeren Knall erwartet als von 395 US$ auf 290 US$ - bei schwachen Umsätzen, Paniken sahen anders aus.

Und jetzt sind wir schon wieder bei 350 US$ ?


.... andererseits haben wir jetzt nicht mehr nur eine Exchange wie damals (mtgox) sondern mit China mindestens 8 Stück.
Da haben die Manipulatoren keine Möglichkeit Panik zu schüren.

Klasse neue Bitcoinwelt. Mehr davon haben will! Gut das ich geschlafen hab. Da hab ich nix verpasst.
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
November 10, 2013, 02:02:27 AM
ich hasse manche Leute auf bitcoin.de Donnerstag überwiesen und immernoch nicht freigegeben -.-
Selber Schuld, handel nur mit Goldusern Smiley


Hilft auch nichts. Ich hab ein paar verkauft Donnerstag Nacht (für jemand anderen, nicht meine Wink ) und der hat angeblich sofort überwiesen. Von der Postbank. Geld ist den ganzen Freitag nicht angekommen. War ein Gold User, hat also nichts zu sagen. Vor allem wenn die Bank dahinter scheiße ist!

Und zum Kursverlauf: Da wacht man auf und denkt sich "oh wieder wie Donnerstag Nacht - na hätte hätte Fahrradkette"
legendary
Activity: 3892
Merit: 6012
Decentralization Maximalist
November 09, 2013, 11:28:37 PM
ich hasse manche Leute auf bitcoin.de Donnerstag überwiesen und immernoch nicht freigegeben -.-
Selber Schuld, handel nur mit Goldusern Smiley

Bin ja selber nur silber ;o armer Student Wink

Vielleicht ist die Überweisung noch nicht durch, das kann durchaus 2 Tage dauern und dann kommt das Wochenende in den Weg. Hatte ich auch schon, auch mal mitten im Bärenmarkt  Angry Ich würde bei solchen Plattformen, wenn keine sofortige Überweisung zur Verfügung steht und der Kurs etwas wacklig ist bzw. wegen Überhitzung des Kurses eine Korrektur anstehen könnte, nur zwischen Montag und Mittwoch und nicht vor Feiertagen kaufen.
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
November 09, 2013, 10:46:45 PM
China for sure is happy to See that! Wake up China!
hero member
Activity: 854
Merit: 501
November 09, 2013, 10:20:24 PM
ich hasse manche Leute auf bitcoin.de Donnerstag überwiesen und immernoch nicht freigegeben -.-
Selber Schuld, handel nur mit Goldusern Smiley

Bin ja selber nur silber ;o armer Student Wink
hero member
Activity: 728
Merit: 500
November 09, 2013, 09:49:48 PM
ich hasse manche Leute auf bitcoin.de Donnerstag überwiesen und immernoch nicht freigegeben -.-
Selber Schuld, handel nur mit Goldusern Smiley
Jump to: