Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4740. (Read 5893466 times)

legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
November 08, 2013, 11:42:24 PM
oh oh, jetzt geht dooooown Cheesy
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 08, 2013, 11:42:16 PM
bei 2600CNY scheint es jetzt den ersten kleinen Bremser zu geben, wurde ja auch langsam zeit Cheesy
klein? da zeichnet grad jemand riesige rote Kerzen  Grin
newbie
Activity: 5
Merit: 0
November 08, 2013, 11:41:18 PM
Vielen Dank. Mit der Markierung im Chart kann ich aber auch nicht direkt etwas anfangen.
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
November 08, 2013, 11:36:39 PM
@serpens66: Im wall observer thread haben auch schon einige sich gefragt, wie es mit der Registrierung als Europäer aussieht.
joa.... reicht ja erstmal wenn wir das wissen Cheesy hätte es hier vllt auch nicht unbedingt gleich rausposaunen sollen, ihr verdient ja alle eh schon genug Cheesy
Also bzgl. verifikation hab ich wirklich noch nichts gesehen. Habe bisher halt 1 Bitcoin eingezahlt und mir gedacht, dass ich da mit 0% fee ja mal ein wenig das traden üben kann (bin da nämlich nicht so bewandert drin ^^)  Hätte ich den mal gehalten, dann hätte ich jetzt 600CNY mehr gehabt Cheesy

Edit:
bei 2600CNY scheint es jetzt den ersten kleinen Bremser zu geben, wurde ja auch langsam zeit Cheesy
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 08, 2013, 11:33:34 PM
btcchina ist grad eh teilweise nicht mehr erreichbar.. das war wohl zuviel Cheesy
also wirds wohl leider nichts mit arbitrage =/
wie gedenkst du denn, die RMB da rauszubekommen?
meine Idee war jetz, BTC dort verkaufen und warten bis CNY/USD wieder angeglichen sind, dann kaufen und zurückschicken
ja genau so. Ich kaufe bitcoins bei bitcoin.de/bitstamp und verkaufe sie bei btcchina. in ein paar stunden sind die seiten dann eh wieder einigermaßen angeglichen und damit kann ich den Gewinn dann rausholen. (zumindest wenn ich jetzt bitcoins hinschicken könnte Cheesy aber allgemein werd ich denke ich dann wenns wieder geht n paar bitcoins hinschicken, damit ich es dann in zukunft nutzen kann Cheesy)
sag bescheid obs geklappt hat Cheesy hab mich da grad registriert aber krieg nix gemailt zum aktivieren
hero member
Activity: 533
Merit: 539
November 08, 2013, 11:28:19 PM
@Elitenoob: Nur weil etwas "...hilfe" heißt, bedeutet das nicht, dass du es deswegen leichter hast, oftmals eher das Gegenteil.  Kiss




@serpens66: Im wall observer thread haben auch schon einige sich gefragt, wie es mit der Registrierung als Europäer aussieht.


legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
November 08, 2013, 11:27:17 PM
btcchina ist grad eh teilweise nicht mehr erreichbar.. das war wohl zuviel Cheesy
also wirds wohl leider nichts mit arbitrage =/
wie gedenkst du denn, die RMB da rauszubekommen?
meine Idee war jetz, BTC dort verkaufen und warten bis CNY/USD wieder angeglichen sind, dann kaufen und zurückschicken

ja genau so. Ich kaufe bitcoins bei bitcoin.de/bitstamp und verkaufe sie bei btcchina. in ein paar stunden sind die seiten dann eh wieder einigermaßen angeglichen und damit kann ich den Gewinn dann rausholen. (zumindest wenn ich jetzt bitcoins hinschicken könnte Cheesy aber allgemein werd ich denke ich dann wenns wieder geht n paar bitcoins hinschicken, damit ich es dann in zukunft nutzen kann Cheesy)
hero member
Activity: 728
Merit: 500
November 08, 2013, 11:22:42 PM


Ach jetzt bin ich erleuchtet und weiß, was ich machen muss... Roll Eyes
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 08, 2013, 11:21:55 PM
btcchina ist grad eh teilweise nicht mehr erreichbar.. das war wohl zuviel Cheesy
also wirds wohl leider nichts mit arbitrage =/
wie gedenkst du denn, die RMB da rauszubekommen?
meine Idee war jetz, BTC dort verkaufen und warten bis CNY/USD wieder angeglichen sind, dann kaufen und zurückschicken
newbie
Activity: 5
Merit: 0
November 08, 2013, 11:21:15 PM
schön wärs  Grin hätte ich damals mal 2k in hardware investiert könnte ich ab nächster Woche erst mal n Jahr urlaub machen... aber wie so oft hätte,hätte
hero member
Activity: 533
Merit: 539
November 08, 2013, 11:20:48 PM
geht mir eher drum mein guthaben zu verscherbeln oder noch ein wenig zu warten Huh


Mehr Respekt bitte vorm bitcoin. Der hat schließlich einen echten Wert im Vergleich zu FIAT.  Wink

Nein, mach dich nicht verrückt.
Wenn du deshalb schon nicht schlafen kannst, verkauf etwas, sonst behalte es und setz dir jetzt schon ein Limit an dem du einen Teil verkaufen würdest.
Mit Emotionen zu traden kostet dir am Ende nur Geld und/oder btc.
Ich würde beim btc aber nie alles verkaufen, da sein Potential nach oben hin noch richtig hoch ist, auch wenn das hier wieder nur eine Blase sein sollte.

Egal, hier eine kleine Entscheidungshilfe:

legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
November 08, 2013, 11:20:01 PM
btcchina ist grad eh teilweise nicht mehr erreichbar.. das war wohl zuviel Cheesy
also wirds wohl leider nichts mit arbitrage =/

edit:
ausschließlich die seite "fund bitcoins" ist nicht erreichbar Cheesy  na toll...
hero member
Activity: 728
Merit: 500
November 08, 2013, 11:17:28 PM
Bald sind wir alle reich...Panik!
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 08, 2013, 11:16:54 PM
Aktueller Kurs in China 402$ !!!!!!! Junge Junge.
Ey. jetzt braucht man nur noch einen Partner der dort verkauft, RMB zu USD wechselt und dir zurücküberweist...
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
November 08, 2013, 11:15:02 PM
geht mir eher drum mein guthaben zu verscherbeln oder noch ein wenig zu warten Huh

na dann aufjedenfall warten.
Schau dir auf bitcoinity erstma china genauer an. Erst wenn es da jetzt wieder ganz rapide nach unten geht, dann kannst du drüber nachdenken, ob du verkaufst.

Ja btcchina kann man ohne verifikation handeln. Nur das einzahlen und auszahlen ist halt wegen der Währung CNY recht schwierig, aber wenn du mithilfe von bitcoins einzahlst, kannste da sogar mit 0% fee handeln Wink  ich bin da zurzeit registriert...
newbie
Activity: 5
Merit: 0
November 08, 2013, 11:12:46 PM
geht mir eher drum mein guthaben zu verscherbeln oder noch ein wenig zu warten Huh
gibt es in china nen anbieter bei dem man ohne Verifikation verkaufen kann?
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
November 08, 2013, 11:09:40 PM
Hey ich bin neu hier, was meint ihr - halten oder verkaufen? Leider bin ich total unschlüssig da ich mit dem Kursverlauf gar nicht auskenne
wenn man sich das gerade in china anschaut, wäre mein rat kaufen bei bitstamp/btc-e/bitcoin.de....
aaaaber theoretisch kann es da in china auch schnell wieder runtergehen.... aber da es das die letzten tage auch nicht hat.... würde ich mal sagen kaufen ^^
hero member
Activity: 533
Merit: 539
November 08, 2013, 11:07:40 PM
Heftige Unterschiede zwischen den einzelnen Börsen und trotzdem überall ATHs.  Shocked
btccny ~410$ ; gox 375$ ; stamp 347$ ; btc-e 337$
newbie
Activity: 5
Merit: 0
November 08, 2013, 11:06:32 PM
Hey ich bin neu hier, was meint ihr - halten oder verkaufen? Leider bin ich total unschlüssig da ich mit dem Kursverlauf gar nicht auskenne
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
November 08, 2013, 10:55:17 PM
da kommt man spät abends nach hause und in china stehts 2469  und bitcoinity meldet wieder ein all time high nach dem nächsten Cheesy
Jump to: