Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4797. (Read 5917244 times)

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
November 08, 2013, 07:58:54 PM
hero member
Activity: 734
Merit: 500
November 08, 2013, 07:27:49 PM
Nach einem kurzen Innehalten des Kurses auf allen Börsen hat China die All-Time-High-Jagd wieder aufgenommen und 2100 deutlich durchstoßen.

Im Moment: 2119

total krass, was da abgeht...
tolles freitag abend programm

Gox tuckert hinterher.

360...
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 08, 2013, 07:16:30 PM
Nach einem kurzen Innehalten des Kurses auf allen Börsen hat China die All-Time-High-Jagd wieder aufgenommen und 2100 deutlich durchstoßen.

total krass, was da abgeht...
tolles freitag abend programm

Gox tuckert hinterher.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
November 08, 2013, 06:20:16 PM

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 08, 2013, 06:01:19 PM
gaaaaannz runter scrollen ...!  Shocked Shocked Shocked Grin

Preisentwicklung der versch. Asset Gruppen in 2013!

von  LocalBitcoins auf FB

die tabelle druck ich aus und zeig sie jedem.  Grin
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
November 08, 2013, 05:51:00 PM

i feel with him!

member
Activity: 104
Merit: 10
November 08, 2013, 05:46:44 PM
gaaaaannz runter scrollen ...!  Shocked Shocked Shocked Grin

Preisentwicklung der versch. Asset Gruppen in 2013!

von  LocalBitcoins auf FB
hero member
Activity: 748
Merit: 500
November 08, 2013, 04:34:44 PM
So, dann mach ich mir mal einen MEGA HASH auf, in 5 Stunden beginnt der Tanz wieder, da will man ja wach sein und dabei sein.  Cool

Und schonmal ein: "GO CHINA!" in die Runde geschmettert. ^^

Nicht schlecht. Ich habe am Wochenende aber zwischenmenschliche Kontakte. Bin Full-In, hoffe, es passiert nichts.

Mir persönlich ist es mittlerweile relativ egal, ob der Kurs absackt oder nicht, denn der Kurs erholt sich definitiv wieder. Im Umkehrschluss werde ich nicht verkaufen, nur weil der Kurs sinkt. Buy & forget Wink

Geht mir ähnlich! Was ist denn jetzt überhaupt ein guter Kurs? 350$ geil 310$ super 280$ genauso cool
sr. member
Activity: 280
November 08, 2013, 03:36:32 PM
299

Nicht der Kurs:) die Thread Seitenzahl Smiley
das korreliert ganz gut, also schreibt, Leute!
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 08, 2013, 03:35:18 PM
So, dann mach ich mir mal einen MEGA HASH auf, in 5 Stunden beginnt der Tanz wieder, da will man ja wach sein und dabei sein.  Cool

Nicht schlecht. Ich habe am Wochenende aber zwischenmenschliche Kontakte. Bin Full-In, hoffe, es passiert nichts.

Menschliche Kontakte ? Boah wie "oldschool" alter.

Wenn ich dann "reich" geworden bin mit Bitcoins kauf ich mir danach Liebe.

Grin

*justkidding*

genau, z.b. hier: https://bitcointalksearch.org/topic/announcement-the-international-when-bitcoin-reaches-1000-party-285771

ps: wenn euch die werbung für die grosse sausse auf den keks geht, dann bitte sagen. es ist ein bisschen so wie die olympischen spiele nach d holen  Wink, wir können jeden support brauchen...
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
November 08, 2013, 03:19:44 PM
299

Nicht der Kurs:) die Thread Seitenzahl Smiley
sr. member
November 08, 2013, 03:13:46 PM

Menschliche Kontakte ? Boah wie "oldschool" alter.

Wenn ich dann "reich" geworden bin mit Bitcoins kauf ich mir danach Liebe.

Grin

*justkidding*
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 08, 2013, 02:55:51 PM

Mir persönlich ist es mittlerweile relativ egal, ob der Kurs absackt oder nicht, denn der Kurs erholt sich definitiv wieder. Im Umkehrschluss werde ich nicht verkaufen, nur weil der Kurs sinkt. Buy & forget Wink
legendary
November 08, 2013, 02:52:06 PM
So, dann mach ich mir mal einen MEGA HASH auf, in 5 Stunden beginnt der Tanz wieder, da will man ja wach sein und dabei sein.  Cool

legendary
November 08, 2013, 02:48:21 PM
Ob die am Wochenende auch so aktiv sind?

Ist das westliche Konzept eines "Wochenendes" in China bekannt? Ich denke, die arbeiten 8 Tage die Woche.
full member
Activity: 237
Merit: 114
November 08, 2013, 02:40:23 PM
Ob die am Wochenende auch so aktiv sind?
sr. member
November 08, 2013, 02:28:17 PM
So, dann mach ich mir mal einen MEGA HASH auf, in 5 Stunden beginnt der Tanz wieder, da will man ja wach sein und dabei sein.  Cool

hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 08, 2013, 02:13:39 PM

Correction incoming.

Das passiert jetzt immer Abends. Diese "Korrekturen" sind aber kaum mehr als das Feigenblatt vor einer nahezu ungehemmten Rallye. Bleibt die Frage wie lange das so weiter geht. Klaus hatte vor Tagen, als es so richtig los ging, auf 800$ bis 1000$ getippt, mit einem Rückfall dann auf 300$.

Aber wer das schon. Nachher ist man immer schlauer. Wer hätte gedacht, dass wir heute bis 350$ kommen? Wahnsinn. Ich sehe bereits relativ starken Support um die 300$. Ab 225$ wird der Support heftig. Aber, wenn wir die Supportlinien auf einem Weg nach unten genauso mühelos durchdringen wie die Resistance nach oben, dann wird das eine muntere Talfahrt. Wir kennen die chinesische Abwärtsperformance halt noch nicht. Eine eintägige Korrektur, die in Richtung 250$ gehen würde, wäre eigentlich mehr als überfällig. Das sieht man im Chart ganz deutlich, finde ich. Ich traue mich aber derzeit nicht darauf zu spekulieren. Und ihr? Vielleicht doch ein paar Coins verkaufen und bei 250$ zurückkaufen?  Roll Eyes

Schon krass wie man über Nacht zum Zuschauer degradiert wird und dass die Staatsangehörigen eines (ehemals?) kommunistischen Landes jetzt den Kurs machen. Ich habe keine Ahnung wozu chinesische Spekulanten fähig sind, aber das hier kann einem Angst machen:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/retortenstadt-new-ordos-chinas-boomende-geisterstadt-a-737810.html

Ich bezweifle allerdings (zumindest aktuell noch), dass die chinesischen Investoren von Ordos auch BTC kennen. Wenn die einestages Ordos platt machen und stattdessen in BTC investieren, dann ist man mit einem BTC schon reich und mit 2 Superreich Grin
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 08, 2013, 02:10:56 PM
Also von mir aus auch gerne unter 10  Grin

Ich glaube aber auch nicht daran, eher wird der Kurs noch weiter durch die Decke gehen. Es scheint ja derzeit ernsthaft im Gespräch zu sein die Deutschen Sparguthaben anzuzapfen. Und wenn die Leute sich dann an diese komische Internetwährung erinnern  Roll Eyes sieht die plötzlich gar nicht mehr so gefährlich aus wenn der Zugriff von Vater Staat droht.

du sprichst mir aus dem Herzen.

Ich habe letztes Jahr bei 4 € meine ersten Bitcoin gekauft. Davon sind nicht mehr allzuviel übrig, aber aus dieser Erfahrung (habe zwar Gewinn gemacht) habe ich dazu gelernt.

und was würdest du jetzt anders machen mit dem wissen?

Kaufen und halten. Und wenn dann nur nen kleinen Teil des Gewinns veräussern.
full member
Activity: 185
Merit: 100
November 08, 2013, 02:08:17 PM
hat die neueröffnung des berühmen Schwarzmarketes nicht auch eine drastische Wirkung auf den Kurs?
Jump to: