Correction incoming.
Das passiert jetzt immer Abends. Diese "Korrekturen" sind aber kaum mehr als das Feigenblatt vor einer nahezu ungehemmten Rallye. Bleibt die Frage wie lange das so weiter geht. Klaus hatte vor Tagen, als es so richtig los ging, auf 800$ bis 1000$ getippt, mit einem Rückfall dann auf 300$.
Aber wer das schon. Nachher ist man immer schlauer. Wer hätte gedacht, dass wir heute bis 350$ kommen? Wahnsinn. Ich sehe bereits relativ starken Support um die 300$. Ab 225$ wird der Support heftig. Aber, wenn wir die Supportlinien auf einem Weg nach unten genauso mühelos durchdringen wie die Resistance nach oben, dann wird das eine muntere Talfahrt. Wir kennen die chinesische Abwärtsperformance halt noch nicht. Eine eintägige Korrektur, die in Richtung 250$ gehen würde, wäre eigentlich mehr als überfällig. Das sieht man im Chart ganz deutlich, finde ich. Ich traue mich aber derzeit nicht darauf zu spekulieren. Und ihr? Vielleicht doch ein paar Coins verkaufen und bei 250$ zurückkaufen?
Schon krass wie man über Nacht zum Zuschauer degradiert wird und dass die Staatsangehörigen eines (ehemals?) kommunistischen Landes jetzt den Kurs machen. Ich habe keine Ahnung wozu chinesische Spekulanten fähig sind, aber das hier kann einem Angst machen:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/retortenstadt-new-ordos-chinas-boomende-geisterstadt-a-737810.html