Gerade treibt ja eher der Coin den man hier nicht erwähnen kann ohne den Reportfinger auszulösen die Kurse an und er hat gestern auch noch sein ATH geschafft.
Mal sehen ob das nun wie 2018 den Zyklus (vorerst) abschliesst oder sich endlich das Tor für die Rolltreppe zur "Mother of all bubbles" öffnet.
Heute in der NZZ über die ewige Blase an den Aktienmärkten.
https://www.nzz.ch/finanzen/aktien/blase-am-aktienmarkt-fuehren-steigende-zinsen-zum-platzen-ld.1598311?utm_source=pocket-newtab-global-de-DELange Zeit hätten von Gier und Neid getriebene Privatanleger in der mehr als zehn Jahre dauernden Hausse kaum eine Rolle gespielt. Genau das sei nun aber der Fall.
(Hervorhebung durch mich
)
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Krypto in der sich abzeichnenden finalen Party an den Märkten als erstes aussteigen sollte und wir haben "partywise" vermutlich insgesamt den Höhepunkt noch nicht gesehen - die Hausbar der Gastgeber wurde noch nicht geknackt (short squeezed GME doch noch(mal)?).
Sind die "Stimulus Checks" eigentlich schon ausbezahlt?
Ich verlasse die Party jedenfalls erst, wenn alle in den Pool gekotzt haben bzw. eigentlich gar nicht - wir Hodler sitzen ja dann eh wieder jahrelang alleine in den Chipsresten herum (nachdem alle in den Pool gekotzt und den Kühlschrank leergeräumt haben) ....
Hoffentlich kann ich aber wenigstens noch meine schon geöffneten (und abgelaufenen) Packungen shitcoins loswerden.
Der Coin, den man hier nicht erwähnen kann, hat sein ATH in Dollar erreicht, für wahre Hodler zählt gegenüber allen anderen Crypto... äh Shitcoins aber der BTC-Ratio, und da ist xxx aber noch lange ans ATH von Q3/2017 rangekommen.
Ist eben alles relativ, aber die Presse feiert bzw. verdammt ja bekanntlich jeden Furz.
Die Party ist imo erst zu Ende, wenn man vom Schock des Defibrillators im Krankenhaus aufwacht
Wenn die Zaungäste schon beim Mittagessen sitzen, die weak hands mit ihrem Vorstadtkater aufwachen, die kleinen Trader zur Apotheke pilgern um ein Mittel gegen Filzläuse zu holen, während die institutional Inverstors den Party Floor schon beinahe fertig aufgeräumt und gereinigt haben und die Bilanzen der Partynacht fälschen