Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4954. (Read 5895891 times)

full member
Activity: 224
Merit: 100
April 16, 2013, 10:57:22 AM
mtgox
~115 USD
~90 EUR

btc-e
~106 USD
~86 EUR

bitstamp
~107 USD

bitcoin.de
~111 EUR

Es ist mal wieder an der Zeit für einen Überblick

mtgox
~65 USD
~50 EUR

btc-e
~64 USD
~50 EUR

bitstamp
~65 USD

bitcoin.de
~55 EUR
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
April 16, 2013, 10:23:09 AM
Komisch, warum fällt Gox dann nicht aus?

Wegen dem "Upgrade" natürlich.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
April 16, 2013, 10:20:47 AM
Komisch, warum fällt Gox dann nicht aus?
donator
Activity: 293
Merit: 250
April 16, 2013, 09:51:59 AM
Historischer Tag heute, der größte Bitcoin Umsatz ever oder seh ich da was falsch?


Vielleicht sollte man den größten Bitcoinumsatz ever auch mit einem schönen All time Umsatz High unterlegen  Roll Eyes

UPDATE: hab mich verguckt,  der größte Tages Umsatz war anscheinend bis  jetzt am 12.4.2013, aber vielleicht wirds ja noch Smiley
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 16, 2013, 09:49:15 AM
jo des geht natürlich, hatte zum Zeitpunkt der Frage irgendwie nur Naked Short Selling im Kopf... Smiley
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
April 16, 2013, 09:29:47 AM
Naja, wenn man keine BTC hat, muss man die eben borgen um von fallenden Kursen zu profitieren (darum ging's ja in der Frage, weil sowas ja manchmal unklar für Leute ist wie man an was Fallendem verdienen kann). Ob das so klug ist momentan muss man eben jeweils für sich selbst entscheiden... könnte man das vorhersagen, würde man ja dauernd verdienen. Wink
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
April 16, 2013, 09:08:52 AM
@Sukrim das wäre ja noch mehr Risiko als Bitcoins die man hat zu verkaufen und tiefer (mehr) zurückzukaufen.

Nein, jetzt bei 50/60 ist es schon zu tief um noch zu verkaufen, das Risiko ist höher das man später teurer zurückkaufen muss.

Wenn, dann (so günstig wie möglich) nachkaufen um den Durchschnittspreis zu senken (falls man erst seit 100 oder so dabei ist)


So schnell und heftig wie das gefallen ist kann sich das auch erneut wieder drehen. Und dann sollte man angeschnallt sein.

Viele Leute mit tiefen Taschen wurden aufmerksam. Gold & Silber haben klar einen Bärenmarkt.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
April 16, 2013, 09:00:38 AM
wie kann man bei bitcoin bei fallendem Kurs Gewinne machen?
Oder hast du die kleineren Aufs im Fall genutzt
Short selling...

Bitcoins ausborgen + verkaufen, Preis fällt --> Bitcoins zurückkaufen, zurückgeben + Zinsen zahlen, Rest (entweder in BTC oder USD) gehört dir.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
April 16, 2013, 08:55:20 AM
Klingt gut!
Ich dachte das läuft schon. Kostenlose xrp gabs ja auch schon hier.
Bin gespannt wie es sich entwickeln wird.

bitcointalk.org ist nicht Massenstart.  Smiley

etwas off-topic zwar aber ripple.com hat das potiential PayPal abzulösen, imo, über kurz oder lang. bin auch gespannt wie sie die XRP's verteilen wollen eventuell erhält jeder neue user welche gratis??
legendary
Activity: 1204
Merit: 1001
April 16, 2013, 08:48:47 AM
wie kann man bei bitcoin bei fallendem Kurs Gewinne machen?
Oder hast du die kleineren Aufs im Fall genutzt

Ach du meintest mich.

Indem ich noch über dem Einkaufpreis verkaufen konnte.

member
Activity: 86
Merit: 10
April 16, 2013, 08:47:58 AM
Habe im Abwärtstrend gekauft und werde weiterhin kaufen, da ich im Durchschnittskaufpreis immer noch weit vom derzeitigen Level entfernt bin. Da müsste es schon ganz arg unten zweistellig werden, damit ich ins negative rutschen. Wenn die 50$ halten, umso besser, wenn aber die 26$-Grenze fällt, tauchen wir nochmal ganz tief ab... Vielleicht komme ich ja dann doch günstig noch zu meinem Ziel von 1000 BTC Cheesy
full member
Activity: 234
Merit: 114
April 16, 2013, 08:46:35 AM
Er meinte sicher mit den Coins, die er damals bei 5-10 Euro eingekauft hat und dann im Abwärtstrend verscheuert... ist ja sicher trotzdem noch nen guter Gewinn bei rumgekommen...

Kommt drauf an an welcher Seite du interessiert bist.

Wenn du Coins willst, jetzt verkaufen und später mehr einkaufen.

Ich persönlich lasse die Finger davon, der abwärts Trend wir nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau dann abreißen wenn ich das versuche.

+100^^
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 16, 2013, 08:42:37 AM
dito  Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
April 16, 2013, 08:39:17 AM
Er meinte sicher mit den Coins, die er damals bei 5-10 Euro eingekauft hat und dann im Abwärtstrend verscheuert... ist ja sicher trotzdem noch nen guter Gewinn bei rumgekommen...

Kommt drauf an an welcher Seite du interessiert bist.

Wenn du Coins willst, jetzt verkaufen und später mehr einkaufen.

Ich persönlich lasse die Finger davon, der abwärts Trend wir nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau dann abreißen wenn ich das versuche.
full member
Activity: 234
Merit: 114
April 16, 2013, 08:37:04 AM
Er meinte sicher mit den Coins, die er damals bei 5-10 Euro eingekauft hat und dann im Abwärtstrend verscheuert... ist ja sicher trotzdem noch nen guter Gewinn bei rumgekommen...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 16, 2013, 07:57:27 AM
wie kann man bei bitcoin bei fallendem Kurs Gewinne machen?
Oder hast du die kleineren Aufs im Fall genutzt
legendary
Activity: 1204
Merit: 1001
April 16, 2013, 07:53:18 AM
Ich würde in der jetzigen Situation keine Kauforder setzen, keiner kann sagen wohin der Kurs gehen wird. Es kann durchaus wieder zu panikverkäufen kommen.

Ich habe gestern Abend eine Kauforder gesetzt und die wurde zu meiner Überraschung bedient (das der Kurs so tief fällt hätte ich gar nicht gedacht)
Leider war es nicht am Tiefpunkt trotzdem bin ich zufrieden.

War auch nur ein Teil des mtgox-Fiat. hab immer noch ein sechstelliges $ guthaben.

Mehr Risiko mehr Gewinn oder Verlust.
Wenn man alles auf einmal setzt und das war der Tiefpunkt hat man natürlich den maximalen Gewinn.

Wenn man über mehrere Tage kauft (und wenn es fällt nicht weiter kauft sondern erst wenn der Kurs steigt) kann man das Risiko verringern, aber man gewinnt natürlich weniger.


Ich bin im Grunde ein sehr erfolgloser 'Trader'.
Ich hasse es übrigens. Am einen Tag + 20 tausend dollar, am anderen tag minus 20 tausend. Ist ja lächerlich, das kanns doch nicht sein. Viel zu anstrengend.
Außerdem sind die Gebühren auch viel zu hoch.

xtral, ich habe einen Teil meiner geliebten bitcoins über 200 verkauft.
Es war nicht die Spitze bei 266 aber schau mal jetzt bei 55 ist die Perspektive eine ganz andere oder?

Am erfolgreichsten waren meine langfristigen Entscheidungen. So wie z.b. mexxo, der macht es exakt richtig.









Die Spitze zu erreichen ist ja auch reine Glücksache aber 200 ist doch sehr gut.

Ich bin ehr ein vorsichtiger Käufer/Verkäufer. Als es nach oben ging habe ich immer stückchenweise Gewinne mitgenommen, die Spitze habe ich leider auch verpasst.
Der Rest wurde bei der Fahrt nach unter zu Geld gemacht.

Jetzt warte ich ab, bis ein Boden gefunden wurde und gehe mit allem wieder rein.

Gekauft habe ich von 2011 bis 2012, immer mal etwas. So habe ich jetzt einen sehr guten Gewinn manchen können.

Aber ich habe nicht nur Traden gesetzt, sondern bin auch am minen.....
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
April 16, 2013, 07:44:03 AM
Ich würde in der jetzigen Situation keine Kauforder setzen, keiner kann sagen wohin der Kurs gehen wird. Es kann durchaus wieder zu panikverkäufen kommen.

Ich habe gestern Abend eine Kauforder gesetzt und die wurde zu meiner Überraschung bedient (das der Kurs so tief fällt hätte ich gar nicht gedacht)
Leider war es nicht am Tiefpunkt trotzdem bin ich zufrieden.

War auch nur ein Teil des mtgox-Fiat. hab immer noch ein sechstelliges $ guthaben.

Mehr Risiko mehr Gewinn oder Verlust.
Wenn man alles auf einmal setzt und das war der Tiefpunkt hat man natürlich den maximalen Gewinn.

Wenn man über mehrere Tage kauft (und wenn es fällt nicht weiter kauft sondern erst wenn der Kurs steigt) kann man das Risiko verringern, aber man gewinnt natürlich weniger.


Ich bin im Grunde ein sehr erfolgloser 'Trader'.
Ich hasse es übrigens. Am einen Tag + 20 tausend dollar, am anderen tag minus 20 tausend. Ist ja lächerlich, das kanns doch nicht sein. Viel zu anstrengend.
Außerdem sind die Gebühren auch viel zu hoch.

xtral, ich habe einen Teil meiner geliebten bitcoins über 200 verkauft.
Es war nicht die Spitze bei 266 aber schau mal jetzt bei 55 ist die Perspektive eine ganz andere oder?

Am erfolgreichsten waren meine langfristigen Entscheidungen. So wie z.b. mexxo, der macht es exakt richtig.






legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
April 16, 2013, 05:48:42 AM
Klingt gut!
Ich dachte das läuft schon. Kostenlose xrp gabs ja auch schon hier.
Bin gespannt wie es sich entwickeln wird.

bitcointalk.org ist nicht Massenstart.  Smiley
legendary
Activity: 1204
Merit: 1001
April 16, 2013, 05:43:44 AM
Auffällig finde ich die Masse an kleinen verkaufsorders die immer 0,01 oder 0,02 coins verkaufen. Da drückt doch jemand den preis um dann billig nach zukaufen?!
Lg

Das sind die Trading Bot´s.
Jump to: