Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4950. (Read 5917353 times)

full member
Activity: 153
Merit: 100
May 15, 2013, 02:53:04 PM
Rofl bestes Beispiel wie schnell man die "Zitternden Hände" zu panic sells bringen kann  ;-)
newbie
Activity: 43
Merit: 0
May 15, 2013, 02:47:58 PM
@all

Ich kaufe und verkaufe immer über Bitcoin.de, deswegen habe ich jetzt nicht so den Plan von anderen Handelsplattformen.
Aber ich dachte es dauert total Lange sein Geld von mtgox abzuziehen oder Coins zu überweisen?!
Ich bin echt verwundert. Ich dachte alles steht und fällt mit mtgox....

Edit: ok jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen  Grin
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
May 15, 2013, 02:46:01 PM
Leute ich verstehe nur Bahnhof?! mtgox war doch DIE Bitcoin-Handelsplattform?!
Wie kann die einfach dicht gemacht werden ohne das sich das auf den Kurs auswirkt?
Wo sind den jetzt die ganzen Leute die bei mtgox waren?
Vor ein paar Wochen haben Laggs bei mtgox den Kurs zum Einsturz gebracht und jetzt passiert nix?!

Das ist doch nur dummes Gewäsch!  Cheesy

Einfach ignorieren. Wenn Gox vom Markt geht, kannst Du Bitcoins wieder zu Centbeträgen kaufen, und ich rede von ganzen Bitcoins.
sr. member
Activity: 333
Merit: 250
May 15, 2013, 02:45:08 PM
Glaub nicht alles, was in diesem Thread geschrieben wird Wink

Vermutlich DDOS oder eben hohe Belastung. mtgox.com/login geht.
mtgox.com/login kommt aus dem Cache von Cloudflare dem Sicherheitsnetzwerk. Wurde zumindest in einem englisch-sprachigen Thread dazu gepostet.
sr. member
May 15, 2013, 02:44:22 PM
Wie kann die einfach dicht gemacht werden ohne das sich das auf den Kurs auswirkt?
Vor ein paar Wochen haben Laggs bei mtgox den Kurs zum Einsturz gebracht und jetzt passiert nix?!
Es sind alle schon raus da, wegen der Spekulationen gestern bzgl. Homeland Security. Wenn keiner mehr dort handelt, warum sollte der Kurs einbrechen?
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
May 15, 2013, 02:42:20 PM
Glaub nicht alles, was in diesem Thread geschrieben wird Wink

Vermutlich DDOS oder eben hohe Belastung. mtgox.com/login geht.
newbie
Activity: 43
May 15, 2013, 02:41:02 PM
sr. member
May 15, 2013, 02:21:00 PM
Mt. Gox wurde wohl von der Japanischen Staatsanwaltschaft auf Betreiben von Homeland Security wegen Finanzierung von Terroristischen Aktivitäten vom Netz genommen

Pics oder es ist niemald passiert

Das ist wohl nach der Verhaftung
sr. member
May 15, 2013, 02:14:46 PM
Ist doch egal, wer ist schon noch auf Gox? Die paar Kröten wenn die weg sind, stört das doch keinen.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
May 15, 2013, 02:13:47 PM
Mt. Gox wurde wohl von der Japanischen Staatsanwaltschaft auf Betreiben von Homeland Security wegen Finanzierung von Terroristischen Aktivitäten vom Netz genommen

Pics oder es ist niemald passiert
sr. member
May 15, 2013, 02:02:14 PM
legendary
Activity: 2413
Merit: 1003
May 15, 2013, 01:56:10 PM
MtGox ist ja supertot
member
Activity: 73
Merit: 10
May 15, 2013, 11:20:27 AM
Nachdem heute kein fork passiert ist bei der Umstellung auf Version 8.x und die Sache mit dwolla auch nicht so schlimm zu sein scheint, geht es imho jetzt wieder aufwärts.
legendary
Activity: 2413
Merit: 1003
May 15, 2013, 05:30:09 AM
Hier mal wieder meine berühmte Glaskugel.

Hab leider heute Nacht diese schön Kaufmöglichkeit verpennt!

Ich will es mal an den Bollinger Band zeigen.

Die  Bollinger Band war sehr eng. (1.Pfeil). Das ist oft ein Zeichen für einen Ausbruch. Die Richtung des Ausbruchs kann dabei nicht vorhergesagt werden.

Als nun der Ausbruch nach Süden begann, war er so stark, dass die Umkehr erst außerhalb des Bandes geschah (1.Bestätigung).

Danach ging es innerhalb des Bandes nochmal nach unten (2. Bestätigung).

Dieses Chartmuster ist oft ein Umkehrsignal.

Wie weit es nach Norden geht kann nicht vorhergesagt werden.

Böllinger selbst sagte das die Begrenzungslinien der Bänder keine SIgnale liefern und de BB sehr oft fehlinterpretiert werden. sie sollten nur benutzt werden um die Volatilität anzuzeigen, wie im 1. Teil deiner Analyse.
newbie
Activity: 42
May 15, 2013, 05:09:37 AM
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
May 15, 2013, 01:20:11 AM
Hier mal wieder meine berühmte Glaskugel.

Hab leider heute Nacht diese schön Kaufmöglichkeit verpennt!

Ich will es mal an den Bollinger Band zeigen.

Die  Bollinger Band war sehr eng. (1.Pfeil). Das ist oft ein Zeichen für einen Ausbruch. Die Richtung des Ausbruchs kann dabei nicht vorhergesagt werden.

Als nun der Ausbruch nach Süden begann, war er so stark, dass die Umkehr erst außerhalb des Bandes geschah (1.Bestätigung).

Danach ging es innerhalb des Bandes nochmal nach unten (2. Bestätigung).

Dieses Chartmuster ist oft ein Umkehrsignal.

Wie weit es nach Norden geht kann nicht vorhergesagt werden.

hero member
Activity: 533
Merit: 539
May 14, 2013, 09:01:50 PM
Das ist zu spannend.
Keine Chance zu schlafen. Tongue
newbie
Activity: 42
May 14, 2013, 08:40:18 PM
schritt für schritt abwärts. schaut weniger nach einer massenpanik wegen dwolla aus^^

http://www.sierrachart.com/image.php?l=1368581962908.png
sr. member
May 14, 2013, 07:36:58 PM
Tja, dem "Imperium" geht ja immer wenn es um ihren blöden Putzlappen ($) geht, sofort der Arsch auf Grundeis. Ich würde mich nicht wundern, wenn die da überempfindlich reagieren.
Ein globales Verbot von Bitcoins halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Allerdings Druck auf die Haupthandelsplätze würde mich nicht wundern.
sr. member
Activity: 448
May 14, 2013, 07:33:33 PM
Dass da in den nächsten 24 Std noch was kommen kann glaube ich auch,
zumal das jetzt schon in größer werdenden Schüben abläuft + Gox laggt wieder rum.

Ein Verbot von Bitcoins oder Schließung von Gox halte ich aber eigentlich für so gut wie ausgeschlossen.
Jump to: