Übrigens: Dass Gox trotz der Auflösungserscheinungen immer weiter neue Leute aufnimmt
Auflösungserscheinungen ?
Das sind Angriffe. Ich glaube Du bist der mit Realitätsverlust !
Natürlich sind es Angriffe. Gox ist einfach viel zu klein, um so groß zu sein. Gox ist nicht der einzige Finanzdienstleister, der angegriffen wird. Du kannst nicht 200 Millionen $ im Monat umsetzen mit 10 Mann. Die Fliehkräfte, die dabei entstehen, sind einfach viel zu groß für ein so kleines Unternehmen. Nur eine Frage der Zeit bis einer der neuen "Kunden" mit einer geladenen Waffe im Gox Office auftaucht. Du musst Dir einfach mal klar machen, dass das gesamte Geld, das Du bisher verdient hast, vorher anderen Leuten gehörte. Sei doch nicht so naiv zu glauben, dass sich jeder still und leise in sein Schicksal fügt. Schau Dir nur die Kommentare auf FB und in den Chats an.
Ein Unternehmen wie Gox bräuchte alleine schon 10 Security Leute und zwar bewaffnete. Ich bin mir sicher sie haben nichts dergleichen. Die werkeln immer noch wie in den ersten Tagen Tag und Nacht vor sich hin und die Pzzaboten gehen ein und aus. Ich kann mich natürlich täuschen, aber da müsste ich mich schon sehr täuschen.