Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 5008. (Read 5917260 times)

legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
April 15, 2013, 01:29:17 PM
Ich hab so die Befürchtung, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist. Huh Huh Huh
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
April 15, 2013, 01:23:29 PM
Wie der Kursverlauf jetzt aussieht, haben wir seit ein paar Tagen einen schönen ruhigen Abwärtstrend. Die Zeit der grossen Ausschläge scheint jetzt vorbei zu sein.
hero member
Activity: 687
Merit: 509
April 15, 2013, 01:05:17 PM
Goldpreis stürzt ab.
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/warum-goldkaeufer-ins-abseits-geraten-a-894493.html

Erwarten uns nun ein paar neue Bitcoinanleger? ;-)

oh fuck schnell mit dem Lada, bepackt mit 110 Kg Gold über die Grenze !!!!!!!!!!!!!!!!  Grin Grin Grin Grin
full member
Activity: 153
Merit: 100
April 15, 2013, 12:53:40 PM
Goldpreis stürzt ab.
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/warum-goldkaeufer-ins-abseits-geraten-a-894493.html

Erwarten uns nun ein paar neue Bitcoinanleger? ;-)
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
April 15, 2013, 12:45:46 PM
Da ist wieder unser "Mega-Verkauf" auf Gox....
member
Activity: 98
Merit: 10
April 15, 2013, 09:38:46 AM
najo der Ort meiner Bank ist nicht mein Wohnort.

Ja klar kann auch Zufall sein aber meistens haut es hin, wenn z.B. der Name recht exotisch ist.
newbie
Activity: 43
Merit: 0
April 15, 2013, 09:34:59 AM
Der Kurs ist recht konstant. Dachte wir sehen mehr Action heute, in die eine oder andere Richtung....
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
April 15, 2013, 09:22:46 AM
Interessant, dass scheinbar einige nicht an ihr eigenes System glauben, oder halt ganz schnell reich werden wollen.

Was uns das wohl sagen wird wenn hier  die beiden Verkäufer aus der Kirche der Bitcoingläubigen stammen? Ansonsten sind ein paar 1000 Euro für die Einkommensklasse nun auch nicht so viel als das ich da irgendwas draus ableiten würde. Es ist ja nicht so das es 'hier' nicht auch einige Banker unter uns gibt die mit ihrem Beruf ganz gutes Geld verdienen ...
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
April 15, 2013, 08:53:16 AM
najo der Ort meiner Bank ist nicht mein Wohnort.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
April 15, 2013, 08:43:11 AM
Nur mal so OT: Nun schon der zweite Banker, welcher mir BTC abgekauft hat  Grin

Was für Mengen kaufen die denn so? Nur mal so aus Interesse.

Interessant, dass scheinbar einige nicht an ihr eigenes System glauben, oder halt ganz schnell reich werden wollen.

Also wenn ich mal verkaufe, dann über bitcoin.de, da ich dort einfach mehr pro BTC bekomme. Und dort sieht man dann auch den Namen. Interessehalber gebe ich den Namen meist bei Google ein. Man sieht ja auch manchmal durch den Banknamen, in welchem Ort derjenige wohnt. Bisher war es ein Wirtschaftswissenschaftler und 2 Personen aus dem Bankwesen im Management. Viel ist es nicht. Meist Trades von 2.000€ - 5.000€.

Haha - genau das hab ich auch schon ab und zu gemacht. Bei mir waren es allerdings entweder unbekannte privat Personen oder Profs von Unis.
member
April 15, 2013, 08:40:31 AM

Also wenn ich mal verkaufe, dann über bitcoin.de, da ich dort einfach mehr pro BTC bekomme. Und dort sieht man dann auch den Namen. Interessehalber gebe ich den Namen meist bei Google ein. Man sieht ja auch manchmal durch den Banknamen, in welchem Ort derjenige wohnt. Bisher war es ein Wirtschaftswissenschaftler und 2 Personen aus dem Bankwesen im Management. Viel ist es nicht. Meist Trades von 2.000€ - 5.000€.
legendary
Activity: 1232
April 15, 2013, 08:31:44 AM

member
April 15, 2013, 08:27:48 AM
legendary
Activity: 1232
April 15, 2013, 08:16:27 AM
Für alle die's noch nicht mitbekommen haben, wir stehen charttechnisch ungefähr dort wo wir April/Mai 2011 standen. Wenns demnächst richtig knallt (20, 30, 40, 50 oder noch mehr US$) wäre das charttechnisch völlig OK.

Man darf gespannt sein.    

Mir ist dieser Post gerade wieder eingefallen.

Bin ja echt beeindruckt wie gut klaus das hier vorhergesagt hat.

Da waren wir bei ungefähr 12€ und ich dachte "niemals gehen wir über 15€".
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
April 15, 2013, 07:18:18 AM
2 Riesige Walls einmal bei 92 $ knapp 8.000 BTC und eine mit 10.000 BTC bis 105 Euro.

Mh... welche wird zuerst gepulled oder gefressen?

Naja Riesig nenn ich das jetzt nicht O.o
Grossen Einfluss werden diese heute auch nicht haben .... Di / Mi gehts wieder los ...

Do / FR letzter Woche Geld abziehen von Gox und Co...
Ab Heute eingang kleiner Überweisungen von Freitag und ab morgen die neuen ....
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
April 15, 2013, 07:02:25 AM
2 Riesige Walls einmal bei 92 $ knapp 8.000 BTC und eine mit 10.000 BTC bis 105 Euro.

Mh... welche wird zuerst gepulled oder gefressen?
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
April 14, 2013, 05:25:03 PM
Halte das meiste was du da schreibst für Schwachsinn. Und wenn du schon Leute aufzählst die anscheinend verkaufen, dann nenn bitte auch die Quellen, ansonnsten kannst du viel erzählen.
Es gibt auch Leute die glauben an Bitcoin auch wenn du nicht dazuzählen magst, ich denke mittlerweile hat sich die Zahl der Anhänger vervielfacht und es werden noch mehr werden, egal ob der Markt crasht oder nicht. Die Zukunft wird Bitcoin sein, da die Vorteile gegenüber anderen Währungen signifikant sind.
LG

Ich glaub auch an den Bitcoin, aber ich denke nicht mehr, dass wir uns aktuell noch in der Rallye befinden. Die Quelle bin ich selbst. Es sind nur Vermutungen von mir, aber ich glaube, ich liege damit goldrichtig.

Aber mach Du, was Du willst. Die nächsten Tage werden zeigen, wer von uns richtig liegt. Müssen uns hier also nicht streiten.
full member
Activity: 153
Merit: 100
April 14, 2013, 04:22:47 PM
Genau das gleiche hab ich heut Morgen auch gedacht. Wenn man sich die anderen Märkte mal so ansieht, dann sind die wesentlich entspannter. Man kann fast an den Charts ablesen, wenn die Kollegen aus Übersee aufstehen.

Die sind nicht nervös. Die cashen schlicht und ergreifen aus und nutzen dazu die hohen Kurse. In den Staaten gibt es deutlich mehr Early Adopter als in der EU. Aus der EU zahlen jetzt alle Harzt4-Empfänger ihre heimlichen Ersparnisse aus Schwarzarbeit ein, aus Angst vor dem Euro-Crash. Den letzten beißen die Hunde.  Roll Eyes

Im Ernst Leute: Ich würde nicht gegen den USD-Markt spekulieren. Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümmel. Winklevoss und andere verkaufen gerade ab. Und fragt mal Falkvinge, was er gemacht hat.

Halte das meiste was du da schreibst für Schwachsinn. Und wenn du schon Leute aufzählst die anscheinend verkaufen, dann nenn bitte auch die Quellen, ansonnsten kannst du viel erzählen.
Es gibt auch Leute die glauben an Bitcoin auch wenn du nicht dazuzählen magst, ich denke mittlerweile hat sich die Zahl der Anhänger vervielfacht und es werden noch mehr werden, egal ob der Markt crasht oder nicht. Die Zukunft wird Bitcoin sein, da die Vorteile gegenüber anderen Währungen signifikant sind.

LG
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
April 14, 2013, 02:17:51 PM
Genau das gleiche hab ich heut Morgen auch gedacht. Wenn man sich die anderen Märkte mal so ansieht, dann sind die wesentlich entspannter. Man kann fast an den Charts ablesen, wenn die Kollegen aus Übersee aufstehen.

Die sind nicht nervös. Die cashen schlicht und ergreifen aus und nutzen dazu die hohen Kurse. In den Staaten gibt es deutlich mehr Early Adopter als in der EU. Aus der EU zahlen jetzt alle Harzt4-Empfänger ihre heimlichen Ersparnisse aus Schwarzarbeit ein, aus Angst vor dem Euro-Crash. Den letzten beißen die Hunde.  Roll Eyes

Im Ernst Leute: Ich würde nicht gegen den USD-Markt spekulieren. Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümmel. Winklevoss und andere verkaufen gerade ab. Und fragt mal Falkvinge, was er gemacht hat.

Wenn es eine neue Rallye gibt, dann ist es eine Idioten-Rallye der Zuspätgekommenen. Die wird garantiert nicht bis 266$ gehen. Und der Absturz geht dann deutlich tiefer als jetzt, denn wenn der Kurs wieder hoch geschossen ist, cashen nochmal richtig Leute aus, vor allem Leute im 50TBTC Bereich. Dann steigen irgendwann die Profis wieder ein. So läuft halt das Spiel.

Wer viel, viel Nerven hatte, der konnte in den letzten Tagen seine Bitcoinbestände ja verdoppeln und verdreifachen. Aber ich glaube, jetzt ist die Sache erstmal vorbei.
donator
Activity: 293
Merit: 250
April 14, 2013, 02:14:50 PM
Was passiert eigentlich wenn bitcoins mal richtig populär werden?
Wenn dann pro Block an die 10 000 transaktionen kommen... wird es dann nicht
zu Problemen kommen?

Ja und nein.

Nein, da man höhere Gebühren zahlen kann um seine Transaktionen in die Blockchain zu bekommen.

Ja es kann zu Problemen kommen, da der aktuelle Bitcoin-Client bis jetzt die Transaktionsgebühren nicht automatisch anpasst.

Nein, langfristig können die meisten dieser Probleme gelöst werden in dem das Bitcoin Protokoll als eine Art Basis verwendet wird auf dessen Grundlage dann Zahlungsanbieter und Walletbetreiber wie Bitpay operieren können. D.h. die meisten Transaktionen müssten nicht direkt über das Bitcoinnetzwerk selber abgedeckt werden.

Ja kurzfristig kann es zu Problemen kommen, da die Infrastruktur erst noch weiter wachsen muss.

D.h. Theoretisch ist es kein Problem alles weltweit in Bitcoins zu verrechnen.
Praktisch sind wir davon noch nen ganzes Stück weg.
Jump to: