Pages:
Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - Fork wegen Bitcoin Cash - page 5. (Read 14242 times)

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Danke für die Infos
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Sieht eher so aus, dass die Schlacht geschlagen ist. Die BCH-Blockchain ist in einem erratischen Zustand. Ohne einen weiteren Hardfork bzgl. Diff-Retargeting wird das mE nix mehr. Wer da Fiat reinpumpt, hat einen an der Waffel.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
...
[2] Wenn da nicht wieder mit dem Füllhorn Kaufkraft reingepumpt wird, wird sich der Abwertungsprozess wohl noch weiter fortsetzen. Bleibt weiterhin durchaus spannend.
...
Hast recht, gut mal drauf geschaut zu haben.
https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-cash/
Vermute einen Pump um etwa den 10. September rum. Passend zu https://www.bitkan.com/event?from=bitkanen
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Meine aktuelle Prognose jedoch (für BTC vs. BCH): BCH wird tendenziell wieder gegen BTC jo-jo-mäßig abwerten. Und um diese Relation gings mir erstmal (rein spekulativ bzgl. Daytrading).
Zum Zeitpunkt des Posts standen wir bei ~ 0,169 BTC/BCH. Aktuell stehen wir bei ~ 0,147 BTC/BCH. Das Handelsvolumen ist auf ~ 1/4 eingebrochen.[1] Die Jo-Jo-Entwicklung bei der Hashrate geht fröhlich weiter, allerdings führt das beim BCH-Mining aufgrund des geänderten Diff-Retargeting zu recht absurden Sprüngen bei den Blockzeiten.[2] Wenn da nicht wieder mit dem Füllhorn Kaufkraft reingepumpt wird, wird sich der Abwertungsprozess wohl noch weiter fortsetzen. Bleibt weiterhin durchaus spannend.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
Und schon wieder eine 80% Difficulty Anpassung weil in 6h keine 6 Blocks gefunden wurden Roll Eyes
Dieser coin ist zum scheitern verurteilt.



Bin zwar auch kein riesen Fan von BCC, aber ich ich würde das Scheitern nicht pauschal unterschreiben. Die diff muss sich eben noch einpendeln, danach wird sich dann ggf. ein 'Ökosystem' entwickeln. Der Preis wird bestimmt andere Miner anlocken... Wink

sehe ich genauso. Und wer sagt, dass BCH nicht nochmal forken kann und die derzeitigen nachteile beseitigt werden.
Wie erwartet sinkt der Kurs gerade. Bin schon auf den nächsten pump gespannt wenn die Minder wieder switchen.
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
Und schon wieder eine 80% Difficulty Anpassung weil in 6h keine 6 Blocks gefunden wurden Roll Eyes
Dieser coin ist zum scheitern verurteilt.



Bin zwar auch kein riesen Fan von BCC, aber ich ich würde das Scheitern nicht pauschal unterschreiben. Die diff muss sich eben noch einpendeln, danach wird sich dann ggf. ein 'Ökosystem' entwickeln. Der Preis wird bestimmt andere Miner anlocken... Wink
sr. member
Activity: 490
Merit: 258
Und schon wieder eine 80% Difficulty Anpassung weil in 6h keine 6 Blocks gefunden wurden Roll Eyes
Dieser coin ist zum scheitern verurteilt.

legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
So zentralisiert wie die Hashpower von BCash ist müsste man es Bitmain Cash umbenennen. Antpool=Viabtc=viabtc. Wer könnte bloss der unbekannte miner sein, der mit Bitmain mithalten kann und mit Verlust mined? Mhh vielleicht Bitmain? Grin

sr. member
Activity: 361
Merit: 252
ich denke, der wird wieder hoch gehen. Die Miner werden nun immer hin und her wechseln zwischen BTC und BCH.
https://bitcoinblog.de/2017/08/21/kurs-von-bitcoin-cash-explodiert-neue-spielregeln-fuers-bitcoin-mining/

Entsprechend wird der Kurs ständig hoch und runter gehen. Perfekt für Daytrader.

Der Meinung bin ich auch. Das wird noch des Öfteren ein 'Pump and Dump' Spielchen geben bei dem sich einige Leute die Finger verbrennen.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
ich denke, der wird wieder hoch gehen. Die Miner werden nun immer hin und her wechseln zwischen BTC und BCH.
https://bitcoinblog.de/2017/08/21/kurs-von-bitcoin-cash-explodiert-neue-spielregeln-fuers-bitcoin-mining/

Entsprechend wird der Kurs ständig hoch und runter gehen. Perfekt für Daytrader.
newbie
Activity: 56
Merit: 0
ich glaube die werden jetzt kontinuierlich bis 200 oder 300 Euro fallen ... denke nicht das die jemals wieder so hoch klettern werden ...
full member
Activity: 167
Merit: 100
Ich denke es wird bald wieder fallen trotzdem halte ich meine restlichen 10 BCc aka bch


Ich habe sie alle verkauft jetzt und dafür Ethereum gekauft. Die werden mit Sicherheit besser performen als BCH, der ja nichts weiter zu bieten hat.

BCH hat gerade einmal 20000 Transaktionen pro Tag. Als Bitcoin 20000/Tag hatte, das war ungefähr in der zweiten Hälfte des Jahres 2012 der Fall, stand Bitcoin bei 12 Euro. Nur mal so nebenbei gesagt. Ich schaue mir immer die langfristige Transaktionsentwicklung an. Für mich ein Zeichen der Akzeptanz und Marktdurchdringung.

Also weg mit diesen Coins.
member
Activity: 98
Merit: 10
ich idiot hab wieder zur falschen zeit bcc gekauft ... meine einzige hoffnung ist, dass bald eine btc korrektur kommt und dann bcc wieder steigt ... bis dahin hodl

glaubt ihr die bitcoin korrektur führt automatisch dazu, dass bcc wieder steigt?
Du meinst eine deutliche Korrektur von BTC nach unten? Glaube ich eigentlich nicht. Und automatisch BCH gut tun würde das auch nicht zwingend. Ich könnte mir vorstellen, dass viele dann in technologisch weiter entfernte Alts gehen würden.
newbie
Activity: 56
Merit: 0
ich idiot hab wieder zur falschen zeit bcc gekauft ... meine einzige hoffnung ist, dass bald eine btc korrektur kommt und dann bcc wieder steigt ... bis dahin hodl

glaubt ihr die bitcoin korrektur führt automatisch dazu, dass bcc wieder steigt?
member
Activity: 98
Merit: 10
Ich bin gerade schwer versucht zu verkaufen, u.a. weil ich denke, dass gerade enorm gepusht wird. Andererseits könnte ich mir mittelfristig schon eine weitere Kurssteigerung vorstellen und finde Diversifizierung eh immer gut ...
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
Halte sie auch, kann mir nicht vorstellen, das BCH keine Unterstützung finden wird, wenn man bedenkt wie alleine absolut wertlosen Altcoins schon gepusht werden.

HODL HODL HODL  Cheesy

Eben. Allerdings hängt BCH dem BTC doch enorm nach was Adoption/Unterstützung angeht. Was natürlich abzusehen war und demnach auch nicht weiter verwunderlich. Dafür hält/entwickelt er sich besser als erwartet. Gibt es bereits schon Gegenstellen die neben BTC auch BCH akzeptieren oder sogar den Vorzug geben?
sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
Halte sie auch, kann mir nicht vorstellen, das BCH keine Unterstützung finden wird, wenn man bedenkt wie alleine absolut wertlosen Altcoins schon gepusht werden.

HODL HODL HODL  Cheesy
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Ich denke es wird bald wieder fallen trotzdem halte ich meine restlichen 10 BCc aka bch

Da bin ich ganz bei Dir. Eine Korrektur halte ich für (sehr) Wahrscheinlich. Aber auch ich halte meine BCH. Wer weiß wo die Reise noch hingeht...
Ich halte auch, man macht ja keinen Verlust und man kann nie wissen, wie es sich entwickelt. Entweder ich bekomme nen Kaugummi oder irgendwann ein neues (gebrauchtes) Auto.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
lol, wir werden uns noch wundern.
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
Ich denke es wird bald wieder fallen trotzdem halte ich meine restlichen 10 BCc aka bch

Da bin ich ganz bei Dir. Eine Korrektur halte ich für (sehr) Wahrscheinlich. Aber auch ich halte meine BCH. Wer weiß wo die Reise noch hingeht...
Pages:
Jump to: