Pages:
Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - Fork wegen Bitcoin Cash - page 10. (Read 14242 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
so jetzt wird es interessant, auf Cryptopia sind Deposits erstmals möglich  Cool Cool

Wird dann noch interessanter wenn BCC mal wieder Blöcke findet  Tongue

die difficulty sinkt weiter. ist jetzt auf 225505642691.99 gesunken beim letzten block.

https://blockchair.com/bitcoin-cash/block/478583
full member
Activity: 282
Merit: 106
so jetzt wird es interessant, auf Cryptopia sind Deposits erstmals möglich  Cool Cool

Wird dann noch interessanter wenn BCC mal wieder Blöcke findet  Tongue
Edit: und mit 11:06 wurde ein Block gefunden Smiley
full member
Activity: 252
Merit: 113
NFTs on Sale: https://bit.ly/2POlV17
so jetzt wird es interessant, auf Cryptopia sind Deposits erstmals möglich  Cool Cool

Der Chart bei Bittrex baut gerade ein bullisches Pattern auf … Könnte interessant werden.



// Alex
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
so jetzt wird es interessant, auf Cryptopia sind Deposits erstmals möglich  Cool Cool
hv_
legendary
Activity: 2506
Merit: 1055
Clean Code and Scale
Gibts dazu irgendwo eine Übersicht über die aktuelle Hashrate?

https://blockchair.com/bitcoin-cash/blocks

Im Technical kannst du dir zumindest die Difficulty (checken) anzeigen lassen - leider kenne ich keine  Seite für die gesamte Hashrate / Poolverteilung.

Zum handelbaren $ Preis (ex emergin markets): mit zunehmendem Handel wird sich der wohl erstmal so zwischen 200 und 400 einpendeln (müssen wegen hashkosten), denn ich glaube nicht dass sich die miner lange hier verausgaben...

Dumps & Pumps von Whales kommen sicher auch noch - und das Thema NYA ist sicher auch im Preis drin.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Meine aktuelle Hypothese ist, dass gestern morgen und mittag deutscher Zeit die Asiaten (Chinesen?) beim BCC zugeschlagen haben, am Abend haben dann die Amerikaner ihre BCCs verscherbelt. Jetzt (heute morgen) steigt der BCC-Kurs wieder, d.h. die Asiaten greifen wieder zu. Möglich, dass die Asiaten den BCC ganz anders sehen als wir Westler.

Mal schaun wie das weiter ablaeuft ...

(Was ist denn nun der richtige Name für BitcoinCash? BCC oder BCH?)

Eigentlich ist es egal, ob es Asiaten oder wer auch immer ist. Die Anzahl derer die bei tiefen Kursen kaufen und halten ist entscheidend. Lass den Kurs einfach in den Keller sinken und kaufe dann auf. Wenn der Kurs dann wieder steigt kommen die Leute eh zurück und kaufen dann wie blöde in der Hoffnung auf weiter steigende Kurse ( der Trend ist dein Freund)

Das ist mir zu allgemein. Es ist eben nicht egal wer dafuer verantwortlich ist. Wenn es nur die Österreicher sind, welche an BCC glauben, dann waere dieser preislich dem Untergang geweiht. Jetzt haben aber chinesische Miningpools den BCC angeleiert und so wie ich das ueberblicke werden die Bloecke bisher auch nur in Asien gefunden. Und durch viele Chinesen, welchen einen "Chinacoin" wollen, können den Preis nach oben treiben.
Die Masse macht es, nicht die Nationalität. Und ob es wegen dem Mining ist oder ob man mit dem Coin dann besser einkaufen kann, ist auch vollkommen irrelevant
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
Meine aktuelle Hypothese ist, dass gestern morgen und mittag deutscher Zeit die Asiaten (Chinesen?) beim BCC zugeschlagen haben, am Abend haben dann die Amerikaner ihre BCCs verscherbelt. Jetzt (heute morgen) steigt der BCC-Kurs wieder, d.h. die Asiaten greifen wieder zu. Möglich, dass die Asiaten den BCC ganz anders sehen als wir Westler.

Mal schaun wie das weiter ablaeuft ...

(Was ist denn nun der richtige Name für BitcoinCash? BCC oder BCH?)

Eigentlich ist es egal, ob es Asiaten oder wer auch immer ist. Die Anzahl derer die bei tiefen Kursen kaufen und halten ist entscheidend. Lass den Kurs einfach in den Keller sinken und kaufe dann auf. Wenn der Kurs dann wieder steigt kommen die Leute eh zurück und kaufen dann wie blöde in der Hoffnung auf weiter steigende Kurse ( der Trend ist dein Freund)

Das ist mir zu allgemein. Es ist eben nicht egal wer dafuer verantwortlich ist. Wenn es nur die Österreicher sind, welche an BCC glauben, dann waere dieser preislich dem Untergang geweiht. Jetzt haben aber chinesische Miningpools den BCC angeleiert und so wie ich das ueberblicke werden die Bloecke bisher auch nur in Asien gefunden. Und durch viele Chinesen, welchen einen "Chinacoin" wollen, können den Preis nach oben treiben.
full member
Activity: 282
Merit: 106
Gibts dazu irgendwo eine Übersicht über die aktuelle Hashrate?
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
aktueller block ist #478580 .

und die difficulty sinkt jetzt. aktuell bei 352351050485.0816 .

http://blockdozer.com/insight/block/000000000000000001133d54157ef5103543f9fec62309be2ede46bb21e9c6f3

EDIT: blockdozer.com hängt leider bei den gefunden bloecken manchmal hinterher.
sr. member
Activity: 461
Merit: 252
Bei Kraken ging das handeln recht schnell, aber nur für BTC die man vorher dort hatte,

Bei ViaBTC kannst du BCC einzahlen und glaube es war nur 1 Bestättung und kann Traden damit. Auszahlen aber erst bei 20 Best. oder so. Dauert also lange bis man seine BTC raus bekommt
Auzahlen kann ich mir die BTC die ich für meine BCC bekommen habe erst nach 20 Bestätigungen der BCC die ich eingezahlt habe, obwohl ich sie schon nach einer Bestätigung verkaufen kann? Kann man als Europäer nach einer einfachen Anmeldung problemfrei handeln und auch Auszahlen lassen?

Eine Ausweißnummer glaube ich wollten sie haben, bin aber nicht 100%, da ich mich bei mehreren Börsen in den letzten Tagen angemeldet habe.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Was mich am meisten Interessiert ist, wie es sich mit dem Kurs verhält, sobald die Börsen wieder Deposits ermöglichen. Wieviel Leute sind dann in der Lage bereits zu verkaufen? Wieviele Leute können aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht verkaufen? Wieviele Leute wollen überhaupt verkaufen?

Ich rechne zwar mit einem starken Einbruch des Kurses durch die Starke Flut an neuen handelbaren Coins, bin aber hoffnungsvoll das ich es noch schaffe meine BCH zu einem Kurs von mindestens 400 Euro an den Mann zu bringen  Grin Grin

Edit: Vielleicht bin ich auch komplett am Holzweg mit der These, weil viele Leute in die "Unsicherheit" nicht kaufen wollen und erst sobald die BCC/BCH Chain sauber und zackig funktioniert kräftigst zuschlagen.. Ich weiß nicht  Roll Eyes


Und genau das ist es worauf ich setze Cheesy

Das die große Masse nicht hinterher kommt und ich noch die letzten Minuten, des noch so schönen Hochs, mitreißen kann.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Meine aktuelle Hypothese ist, dass gestern morgen und mittag deutscher Zeit die Asiaten (Chinesen?) beim BCC zugeschlagen haben, am Abend haben dann die Amerikaner ihre BCCs verscherbelt. Jetzt (heute morgen) steigt der BCC-Kurs wieder, d.h. die Asiaten greifen wieder zu. Möglich, dass die Asiaten den BCC ganz anders sehen als wir Westler.

Mal schaun wie das weiter ablaeuft ...

(Was ist denn nun der richtige Name für BitcoinCash? BCC oder BCH?)
Eigentlich ist es egal, ob es Asiaten oder wer auch immer ist. Die Anzahl derer die bei tiefen Kursen kaufen und halten ist entscheidend. Lass den Kurs einfach in den Keller sinken und kaufe dann auf. Wenn der Kurs dann wieder steigt kommen die Leute eh zurück und kaufen dann wie blöde in der Hoffnung auf weiter steigende Kurse ( der Trend ist dein Freund)
full member
Activity: 282
Merit: 106
Was mich am meisten Interessiert ist, wie es sich mit dem Kurs verhält, sobald die Börsen wieder Deposits ermöglichen. Wieviel Leute sind dann in der Lage bereits zu verkaufen? Wieviele Leute können aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht verkaufen? Wieviele Leute wollen überhaupt verkaufen?

Ich rechne zwar mit einem starken Einbruch des Kurses durch die Starke Flut an neuen handelbaren Coins, bin aber hoffnungsvoll das ich es noch schaffe meine BCH zu einem Kurs von mindestens 400 Euro an den Mann zu bringen  Grin Grin

Die Zukunft soll mich bitte eines Besseren belehren, aber 400 Euro halte ich (für die breite Masse, sofern einige Börsen gleichzeitig BCC/BCH Einzahlungen erlauben und auch Blöcke gefunden werden) für unerreichbar. Vielleicht wird der ein oder andere flinke Fuchs ganz zu Beginn der "Einzahlung möglich" Periode diesen Preis erzielen, aber danach werden wir meiner Meinung nach 400 für Wochen nicht mehr sehen... Wie gesagt, von mir aus kann der Kurs auch gerne massiv ansteigen, ich würde mich freuen, glaube aber leider (zumindest vorerst) nicht daran...

Wir sind jetzt bei 5xx $ (große Unterschied je nach Börse, geht schwer zum Arbitragen handeln aktuell Wink) und das obwohl man, kaufen, tauschen und so weiter aber keine "airgedropten" BCC/BCH einzahlen kann. Vielleicht täusche ich mich, aber ich sehe keinen/kaum Spielraum nach oben (ab der Einzahlung funktioniert Phase) und vieeeeel Platz (und mögl. vorhandenes Volumen) nach unten.  Roll Eyes

Edit: Vielleicht bin ich auch komplett am Holzweg mit der These, weil viele Leute in die "Unsicherheit" nicht kaufen wollen und erst sobald die BCC/BCH Chain sauber und zackig funktioniert kräftigst zuschlagen.. Ich weiß nicht  Roll Eyes

Weiss jemand wann genau man mit BCH bei kraken oder Bittrex handeln kann??

Ich denke, das wissen sie selber noch nicht... Mal sehen wie lange es dauert bis sich die neue Chain "stabilisiert"...

(Was ist denn nun der richtige Name für BitcoinCash? BCC oder BCH?)

Ich denke "beides". Die Mehrheit verwendet glaube ich BCC, aber bei BitFinex war BCC schon belegt, weswegen zumindest dort (keine Ahnung ob es noch woanders so ist) BCH verwendet wird..
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Bei Kraken ging das handeln recht schnell, aber nur für BTC die man vorher dort hatte,

Bei ViaBTC kannst du BCC einzahlen und glaube es war nur 1 Bestättung und kann Traden damit. Auszahlen aber erst bei 20 Best. oder so. Dauert also lange bis man seine BTC raus bekommt
Auzahlen kann ich mir die BTC die ich für meine BCC bekommen habe erst nach 20 Bestätigungen der BCC die ich eingezahlt habe, obwohl ich sie schon nach einer Bestätigung verkaufen kann? Kann man als Europäer nach einer einfachen Anmeldung problemfrei handeln und auch Auszahlen lassen?
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
Meine aktuelle Hypothese ist, dass gestern morgen und mittag deutscher Zeit die Asiaten (Chinesen?) beim BCC zugeschlagen haben, am Abend haben dann die Amerikaner ihre BCCs verscherbelt. Jetzt (heute morgen) steigt der BCC-Kurs wieder, d.h. die Asiaten greifen wieder zu. Möglich, dass die Asiaten den BCC ganz anders sehen als wir Westler.

Mal schaun wie das weiter ablaeuft ...

(Was ist denn nun der richtige Name für BitcoinCash? BCC oder BCH?)
sr. member
Activity: 461
Merit: 252
Bei Kraken ging das handeln recht schnell, aber nur für BTC die man vorher dort hatte,

Bei ViaBTC kannst du BCC einzahlen und glaube es war nur 1 Bestätigung und kann Traden damit. Auszahlen aber erst bei 20 Best. oder so. Dauert also lange bis man seine BTC raus bekommt
newbie
Activity: 21
Merit: 0
Weiss jemand wann genau man mit BCH bei kraken oder Bittrex handeln kann??
newbie
Activity: 11
Merit: 0
vielen dank für deine erklärung. hab es jetzt verstanden.
dann bräuchte ich jetzt eine bch wallet. am besten keine online wallet. also hardware wallet...  ups...  Cheesy

Jenau. - Darum warte ich da auch noch ab. BCH interessieren mich technisch am Rande. Finde echt prima, dass die Trezor-Entwickler da auch Brücken bauen und hinreichend kommunizieren, was da zZ schiefgeht. Für die BCH-Kursentwicklung ist das auch positiv: technische Angebotsverknappung reguliert den Preis. Nicht auszudenken, wenn einfach alle BTC-Holder ihre BCH einfach dumpen könnten. Cheesy

die momentanen preise wären echt ziemlich verlockend. ich weiss noch nicht, ob man versuchen sollte bcash asap zu dumpen, oder als eine art hedge zu hodlen. denke mal, die preise die zu erzielen sind, wenn alle ihr bcash an die Börsen bringen können, werden so bei 100,- ? liegen. damit könnte man seinen btc stash um 4-5% erhöhen. nettes geschenk. vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere % als extra bonus, wenn man glück hat.
wenn obendrein damit nun endlich der ewige bitcoin-interne streit sich in einen fight zweier verschiedener cryptos entwickelt, dann sieht es gut aus für bitcoin.  Smiley




Was mich am meisten Interessiert ist, wie es sich mit dem Kurs verhält, sobald die Börsen wieder Deposits ermöglichen. Wieviel Leute sind dann in der Lage bereits zu verkaufen? Wieviele Leute können aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht verkaufen? Wieviele Leute wollen überhaupt verkaufen?

Ich rechne zwar mit einem starken Einbruch des Kurses durch die Starke Flut an neuen handelbaren Coins, bin aber hoffnungsvoll das ich es noch schaffe meine BCH zu einem Kurs von mindestens 400 Euro an den Mann zu bringen  Grin Grin

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
vielen dank für deine erklärung. hab es jetzt verstanden.
dann bräuchte ich jetzt eine bch wallet. am besten keine online wallet. also hardware wallet...  ups...  Cheesy

Jenau. - Darum warte ich da auch noch ab. BCH interessieren mich technisch am Rande. Finde echt prima, dass die Trezor-Entwickler da auch Brücken bauen und hinreichend kommunizieren, was da zZ schiefgeht. Für die BCH-Kursentwicklung ist das auch positiv: technische Angebotsverknappung reguliert den Preis. Nicht auszudenken, wenn einfach alle BTC-Holder ihre BCH einfach dumpen könnten. Cheesy

die momentanen preise wären echt ziemlich verlockend. ich weiss noch nicht, ob man versuchen sollte bcash asap zu dumpen, oder als eine art hedge zu hodlen. denke mal, die preise die zu erzielen sind, wenn alle ihr bcash an die Börsen bringen können, werden so bei 100,- € liegen. damit könnte man seinen btc stash um 4-5% erhöhen. nettes geschenk. vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere % als extra bonus, wenn man glück hat.
wenn obendrein damit nun endlich der ewige bitcoin-interne streit sich in einen fight zweier verschiedener cryptos entwickelt, dann sieht es gut aus für bitcoin.  Smiley


Pages:
Jump to: