Pages:
Author

Topic: Der Aktuelle Rippleverlauf - page 3. (Read 3707 times)

hero member
Activity: 518
Merit: 500
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
December 18, 2014, 06:14:19 PM
#11
welcome to ripple thread

ihr geier  Cheesy


nicht persönlich nehmen...
full member
Activity: 137
Merit: 101
December 18, 2014, 05:57:42 PM
#10
Bei Rippletrade den Bitstamp Gateway einrichten:
Generell kann man die Seite auf Deutsche Sprache einstellen.
Einfach unten rechts auf "more..."

Danach ->Kapital -> Unter Gateway "Add any Gateway" ->Gateway verbinden -> rvYAfWj5gh67oV6fW32ZzP3Aw4Eubs59B

Bitstamp (http://www.bitstamp.net/)
◦Ripple Name: ~Bitstamp
◦Public Address: rvYAfWj5gh67oV6fW32ZzP3Aw4Eubs59B
◦Supported currencies: BTC, USD
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
December 18, 2014, 05:55:37 PM
#9
Einfach einen Stop setzen und dann ist man auf der sicheren Seite, egal was mit dem ripple Preis passiert Wink  0,00084 ist denke ich ganz gut, kann man aber natürlich auch etwas tiefer setzen (z.b 0,000078), wenn man nicht bei einem kurzem Dump rausgekickt werden möchte.

Und zum verkaufen würde ich eher einen altcoinexchange nehmen z.b poloniex. Ich glaube dort sind die Kurse auch zig mal besser, als im ripplesystem selbst, oder? Weiß nur dass ich bei rippletrade zur eröffnung einer Adresse halt xrp brauchte und dort angeboten wurde, dass ich einfach bitcoins einzahle und diese direkt in xrp getauscht werden, um eine adresse zu generieren. ICh weiß den exakten Wert nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein vielfaches vom tatsächlichen xrp Preis zahlen musste, also mächtig übers Ohr gehauen wurde.

ach und sry für OffTopic, franz hat angefangen! =P

edit:
okay sehe gerade rippletrade hat sich etwas verändert, ich war da zuletzt vor 1-2 monaten oderso.  Scheint jetzt einfacher zu sein, da währungen zu tauschen.
Hab 800xrp da gefunden, mit denen spekulier ich dann auch mal ein wenig Cheesy

Ich fügs mal hier ein, weil ich keinen neuen Post dafür machen will Tongue

Bei Rippletrade den Bitstamp Gateway einrichten:
Generell kann man die Seite auf Deutsche Sprache einstellen.
Einfach unten rechts auf "more..."
Danach ->Kapital -> Unter Gateway "Add any Gateway" ->Gateway verbinden -> rvYAfWj5gh67oV6fW32ZzP3Aw4Eubs59B
Bitstamp (http://www.bitstamp.net/)
◦Ripple Name: ~Bitstamp
◦Public Address: rvYAfWj5gh67oV6fW32ZzP3Aw4Eubs59B
◦Supported currencies: BTC, USD
Bitstamp hab ich bereits drin. Also liegts daran, dass der Preis da jetzt ganz gut ist?  Das läuft also über Bitstamp?
Interessant... Smiley 
full member
Activity: 137
Merit: 101
December 18, 2014, 05:46:50 PM
#8
@franz

Du benutzt den Rippletrade?
https://www.rippletrade.com/#/
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
December 18, 2014, 05:43:19 PM
#7
Ripple steigt und steigt...

Wer von Euch macht da mit?

bisle zocken, muss auch erlaubt sein...

ich zock nur gedanklich mit ^^ Ich würde mich nicht trauen große Mengen einzusetzen und sich für 0,1BTC dann so einem Stress auszusetzen, wärs mir dann auch nicht wert. Aber ich bin gedanklich bei 0,00007 eingestiegen und habe meinen Stop bei 0,000084.



ich habe etwas Ripple. Nur so mal gekauft. Der Kurs hat sich vervielfacht...

Leider nur eine kleine Menge. Ich weiß nicht, ob ich behalten oder wieder in BTC tauschen soll...

Aber die Überweisungen von ripple nach Kraken und zurück funktionieren einfach grausam langsam...

Kraken arbeitet zur Zeit an einem neuen Gateway, der aber diese Woche implementiert werden soll.
Deposit und Withdrawl würde ich bis auf weiteres nicht nutzen!

Mein Portfolio hat sich seit Umschichtung nach XRP um ca. 35% vergrößert.
Wenn der Kurs in den nächsten Tagen so weiter macht, könnte ich alle Verluste von 2014 ausgleichen Smiley

sei schön vorsichtig, es kann noch schneller wieder abwärts gehen.

Den Tausch von Ripple nach BTC habe ich bisher noch nicht vernünftig hinbekommen. Kraken ist nicht wirklich liquide genug.

Wenn man dann mal plötzlich wieder raus möchte, geht es nicht vernünftig...

Bei Ripple muss man irgendein Gateway einrichten, ich habe keine Ahnung wie....

weiss das vielleicht jemand?
Meiner Meinung nach ist es am besten, Ripples direkt im Ripple-Network zu handeln. Man braucht dort ja nur eine "trust line" zu einm Gateway einzurichten, z.B. zu bitstamp. Dann kann man seine Ripples innerhalb von Sekunden in Dollar, Euro, Bitcoins oder noch einiges andere, was der entsprechende Gateway handelt, tauschen - und wieder zurück bei Bedarf!
hero member
Activity: 518
Merit: 500
December 18, 2014, 05:37:48 PM
#6
Ripple steigt und steigt...

Wer von Euch macht da mit?

bisle zocken, muss auch erlaubt sein...

ich zock nur gedanklich mit ^^ Ich würde mich nicht trauen große Mengen einzusetzen und sich für 0,1BTC dann so einem Stress auszusetzen, wärs mir dann auch nicht wert. Aber ich bin gedanklich bei 0,00007 eingestiegen und habe meinen Stop bei 0,000084.



ich habe etwas Ripple. Nur so mal gekauft. Der Kurs hat sich vervielfacht...

Leider nur eine kleine Menge. Ich weiß nicht, ob ich behalten oder wieder in BTC tauschen soll...

Aber die Überweisungen von ripple nach Kraken und zurück funktionieren einfach grausam langsam...

Kraken arbeitet zur Zeit an einem neuen Gateway, der aber diese Woche implementiert werden soll.
Deposit und Withdrawl würde ich bis auf weiteres nicht nutzen!

Mein Portfolio hat sich seit Umschichtung nach XRP um ca. 35% vergrößert.
Wenn der Kurs in den nächsten Tagen so weiter macht, könnte ich alle Verluste von 2014 ausgleichen Smiley

sei schön vorsichtig, es kann noch schneller wieder abwärts gehen.

Den Tausch von Ripple nach BTC habe ich bisher noch nicht vernünftig hinbekommen. Kraken ist nicht wirklich liquide genug.

Wenn man dann mal plötzlich wieder raus möchte, geht es nicht vernünftig...

Bei Ripple muss man irgendein Gateway einrichten, ich habe keine Ahnung wie....

weiss das vielleicht jemand?
full member
Activity: 137
Merit: 101
December 18, 2014, 05:23:59 PM
#5
Ripple steigt und steigt...

Wer von Euch macht da mit?

bisle zocken, muss auch erlaubt sein...

ich zock nur gedanklich mit ^^ Ich würde mich nicht trauen große Mengen einzusetzen und sich für 0,1BTC dann so einem Stress auszusetzen, wärs mir dann auch nicht wert. Aber ich bin gedanklich bei 0,00007 eingestiegen und habe meinen Stop bei 0,000084.



ich habe etwas Ripple. Nur so mal gekauft. Der Kurs hat sich vervielfacht...

Leider nur eine kleine Menge. Ich weiß nicht, ob ich behalten oder wieder in BTC tauschen soll...

Aber die Überweisungen von ripple nach Kraken und zurück funktionieren einfach grausam langsam...

Kraken arbeitet zur Zeit an einem neuen Gateway, der aber diese Woche implementiert werden soll.
Deposit und Withdrawl würde ich bis auf weiteres nicht nutzen!

Mein Portfolio hat sich seit Umschichtung nach XRP um ca. 35% vergrößert.
Wenn der Kurs in den nächsten Tagen so weiter macht, könnte ich alle Verluste von 2014 ausgleichen Smiley
hero member
Activity: 518
Merit: 500
December 18, 2014, 05:16:15 PM
#4
Ripple steigt und steigt...

Wer von Euch macht da mit?

bisle zocken, muss auch erlaubt sein...

ich zock nur gedanklich mit ^^ Ich würde mich nicht trauen große Mengen einzusetzen und sich für 0,1BTC dann so einem Stress auszusetzen, wärs mir dann auch nicht wert. Aber ich bin gedanklich bei 0,00007 eingestiegen und habe meinen Stop bei 0,000084.



ich habe etwas Ripple. Nur so mal gekauft. Der Kurs hat sich vervielfacht...

Leider nur eine kleine Menge. Ich weiß nicht, ob ich behalten oder wieder in BTC tauschen soll...

Aber die Überweisungen von ripple nach Kraken und zurück funktionieren einfach grausam langsam...
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
December 18, 2014, 05:13:25 PM
#3
Ripple steigt und steigt...

Wer von Euch macht da mit?

bisle zocken, muss auch erlaubt sein...

ich zock nur gedanklich mit ^^ Ich würde mich nicht trauen große Mengen einzusetzen und sich für 0,1BTC dann so einem Stress auszusetzen, wärs mir dann auch nicht wert. Aber ich bin gedanklich bei 0,00007 eingestiegen und habe meinen Stop bei 0,000084.

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
December 18, 2014, 05:00:42 PM
#2
Ripple steigt und steigt...

Wer von Euch macht da mit?

bisle zocken, muss auch erlaubt sein...
hero member
Activity: 518
Merit: 500
December 18, 2014, 04:58:31 PM
#1
Ripple steigt und steigt...

Wer von Euch macht da mit?
Pages:
Jump to: