Pages:
Author

Topic: Der CPRO Token - page 2. (Read 476 times)

newbie
Activity: 8
Merit: 0
April 27, 2018, 08:32:39 PM
#25
Ich wollte nur schnell schreiben, dass ich neulich schon auf Cryptoproductivity gestoßen bin, und bei mir Folgendes im Gedächtnis blieb:

Cryptoproductivity ist ein Konsenssystem. Geeinigt wird sich, auf welche produktive Werte (Weizen, Waschpulver...) ich setze. Dazu setze ich irgendwas limitiertes ein? Oder ich vote. Und später gibt es Orakel (Leute mit Stake voten..) ob denn Weizen jetzt auf 200% steht. Dann hätte ich da nen guten Riecher gehabt. Es ist ein Aktienmarkt mit Orakeln.

Das blieb bei mir vom Whitepaper hängen (vor zweit Tagen), nicht von dem Thread hier (hab ich wieder nicht exakt gelesen).

Viel Erfolg bei dem Projekt!

...

Ach und der Ausdruck 2D kommt bei mir wie folgt an, pauschal und flapsig gesagt:

Es gab bisher meistens Dimension 1, das war der Verkäufer. Dert Wert des Verkauften war ne Täuschung wie etwa Plastikperlen. Das ist für gewinnorientierte Verkäufer irgendwo ein Muss, wenn es nicht weitere Nutzen der Sache gibt. Natürlich gibt es auch Symbiosen, aber manchmal ist halt alles nicht so ganz "Realwirtschaft" usw, und man fragt sich, was die Produkte (Smartcontracts, Derivate usw) denn alles bringen, also für Leute wie mich, die sie nicht durchschauen können.

Die zweite Dimension ist der Käufer. Wenn der was mit dem Gekauften anstellen kann, ist alles was damit jetzt pasiert, die andere Entwicklung. Verkäufer und Käufer = X und Y.

Gut, ich habs mal versucht. Crypto habe ich alles verschlafen, und da will man auch mal offen für Neues sein.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
April 27, 2018, 02:12:58 PM
#24
ja nee ist klar, macht Sinn  Grin

dann ist ja gut.
Sarkasmus ist auch nicht so wirklich deine Stärke oder?
manchmal ist es besser sarkasmus "mit voller absicht" ernst zu nehmen
Quote
Menschen finanzieren, die dann Werte schaffen ist ja mit Bitcoin unmöglich.
Und wenn man Coins Quellen nennt werden sie natürlich "qualitativ hochwertiger"

Aber wird ja immer besser, jetzt auch noch grenzenlos und neutral.
Der Wahnsinn ich bin schon fast überzeugt aber ich verstehe nur nicht warum deine Coins Quellen nur 2 Dimensionen haben?
Mehr wären doch deutlich besser Huh Ist das nicht am falschen Ende gespart?

ja mit bitcoin ist das unmöglich, bitcoin dient der privaten bereicherung der mining cartelle, ich fürche diese nehmen die menschen die für geld arbeiten als "geldverdiendes vieh" wahr.

ja man muss das ganze auch anders verkleiden um sich deutlich von der alternative zu unterscheiden.

2 dimensionen ist korrekt aus socialökonomischer perspektive.

bicoin ist nur ein wert also 1 dimensional. keine wertequelle genaugenommen ist er eigentlich sogar eine negative wertequelle. aber ohne eigentumsbezug zwischen den token und der infrastruktur die bitcoin eben am laufen hällt.

Ich denke das die bezeichnung "quellen" für kryptotoken auch besser ist

wertequellen symbolisieren freiheit, wohlstand, überfluss, sicherheit

während coins symbolisiert nur etwas das man mitnehmen kann und mit sich herumtragen kann.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 27, 2018, 01:57:05 PM
#23
ja nee ist klar, macht Sinn  Grin

dann ist ja gut.
Sarkasmus ist auch nicht so wirklich deine Stärke oder?

Menschen finanzieren, die dann Werte schaffen ist ja mit Bitcoin unmöglich.
Und wenn man Coins Quellen nennt werden sie natürlich "qualitativ hochwertiger"

Aber wird ja immer besser, jetzt auch noch grenzenlos und neutral.
Der Wahnsinn ich bin schon fast überzeugt aber ich verstehe nur nicht warum deine Coins Quellen nur 2 Dimensionen haben?
Mehr wären doch deutlich besser Huh Ist das nicht am falschen Ende gespart?
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
April 27, 2018, 01:45:29 PM
#22
ja nee ist klar, macht Sinn  Grin

dann ist ja gut.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 27, 2018, 01:18:41 PM
#21
ja nee ist klar, macht Sinn  Grin
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
April 27, 2018, 01:10:04 PM
#20
ahaha lol du bist so ein Vogel...

Also die Coins Quellen dienen der Entwicklung von "wertequellen"

Wie genau geschieht das eigentlich?

man verwendet sie um menschen zu finanzieren die diese dann errichten, können.

die bezeichnung quellen soll den charakter festschreiben. die währung dient der steigerung der wertschöpfungsfähigkeit.

quellen zu besitzen und zu akkumulieren ist immer qualitativ hochwertiger und besser als "coins"

ich bin bitcoin nicht absolut feindlich er hat gewissermasen geholfen uns von der allmacht der bankenkartelle zu befreien, aber eindimensionale coins wie bitcoin werden langfristig schädlich daher denke ich das diese zweidimensionale alternative also "quellen" notwendig und gut ist.

eine kryptische währung zweidimensional zu bauen ist nicht einfach (was auch gut ist) aber es ist möglich und mit der zeit wird es auch immer besser, und ich weis wie man das grenzenlos und neutral weltweit baut.

gruß
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 27, 2018, 12:25:28 PM
#19
ahaha lol du bist so ein Vogel...

Also die Coins Quellen dienen der Entwicklung von "wertequellen"

Wie genau geschieht das eigentlich?
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
April 27, 2018, 11:06:08 AM
#18
Du hast jahrelang gelernt und studiert ohne das du lesen und schreiben kannst?

Weder Rechtschreibung haut hin, noch Wortwahl. Statt dinge zu benennen, abstrahierst du sie so stark, das sie unverständlich werden. zb deine Erklärung zum zweidimensionalen Geld. Dazu kommt, das du dich auf Stammtischplatitüten stützt, aber nicht auf Fakten. Als die Einwanderer den Indianer ihr Land abgeschwatzt hatten, gabs noch keinen Dollar. Als es Dollar gab, wurde mit genau diesen Dollar bezahlt. Aber mangels Banken in Indianderdörfern haben die sich dann gleich die Dollar anhand von Preislisten in Waren tauschen lassen. Einfach mal die alten Verträge lesen. Jede gute Bibliothek in einer Uni kann dir davon digitale Kopien besorgen, sie sind Allgemeingut in der USA.

Auch die meisten anderen "Fakten" die du anbringst entbehren jeglicher Realität. Aber du willst Reales von Uns und willst das wir dir Vertrauen. Wie soll sowas gehen?

Das selbe mit Ausreden ala: ich bin noch nicht fertig und ich hab doch erst angefangen. Menschen die ein Projekt vorstellen und bewerben das weder fertig ist, noch durchdacht, glauben selbst nicht an den Erfolg. Nur wenn man selbst 100% dran glaubt macht man eine Sache erstmal soweit fertig, bis sie spruchreif ist. Und dann publiziert man es. Macht man es anders, tut man das, weil man unsicher ist über den Erfolg und quasi erstmal Zustimmung braucht um überhaupt weiter zu machen. Man möchte nicht viel Arbeit umsonst machen. Aber sie übersehen, das schon der Gedanke dran, das es umsonst wäre zweifel am Erfolg heist. Auch sowas lernt man übrigens in der Schule bzw Uni wenn man aufpasst und zuhört. Wieso weist DU das nicht?

Achja...wenn ich mir so dein Gesülze näher anschaue kommen Parallelen zu einem uralten Bekannten auf, der irgendwann in 2013 aktiv war und dann nicht mehr, jedenfalls unter diesem Account. Nannte sich Seeder, ist nach Jahren plötzlich auch wieder aktiv. Komischer Zufall. Allerdings war die Rechtschreibung von Seeder besser, dafür seine Ideen mindestens so krude wie deine.

Edit
Auf deiner Seite selbst ist ja garnichts gehostet, das ist nur eine indirekte Weiterleitung auf irgendwas anderes. Ohne Scriptfreigabe sieht man nichtmal das man Scripte freigeben soll. Technisch ist das absolut NoGo. Und eine Seite der ich vertrauen soll, die aber nur fremde Inhalte framed, über die der eigentliche Autor keinen Einfluss hat, ist doppelt scheisse

ich werd deinen beitrag nicht durchlesen, du wirkst wie eine beklopte und FUD auf mich

1. ich habe wenig zeit.
2. ich abstrahiere nicht mehr als die bitcoinsekte. die ist viel schlimmer als das was ich tue.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
April 27, 2018, 11:04:39 AM
#17
hi,
Sobald ich aber deine 2d-Coins kaufe sind die doch nicht mehr 2d?
Was mache ich mit deinen Coins?
gegen welche wertquellen lassen sich deine münzen eintauschen?

es sind keine coins es sind quellen, und sollen auch quellen gennant werden,

sie dienen der entwicklung von nachhaltigen wertequellen, welche weiter wirtschaftswachstum fördern sollen etc.

die idee diesen token zu entwickelnt kommt davon das die gegenwärtigen coins wie "bitcoin" unterm strich alle ärmer machen, ich suchte nach einer alternative das problem zu lösen und fand heraus das man eine kryptische währung auch zweidimensional machen kann, eben als crypto-"quellen"

wenn du genug quellen besitzt um eine echte real world wertequelle herauszulösen wird das möglich sein, "redemability" so ähnlich wie bei tether. außerdem plane ich noch einen periodischen buyback effeckt der dabei sein soll weil dieser token eben auf quellen aufebaut ist, werden alle nicht auf quellen aufgebauten 1d coins systematisch gegen den 2d quellen token abgewerted werden.

das ziel ist es aber als 2dimensionale währung nicht so zu sein wie z.b. bitcoin der nur schädlich ist für die allgemeinheit. und abgesehen von der decartelisierung des bankensystems keinen nutzen später haben wird.

gruß
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
April 27, 2018, 04:45:36 AM
#16
Du hast jahrelang gelernt und studiert ohne das du lesen und schreiben kannst?

Weder Rechtschreibung haut hin, noch Wortwahl. Statt dinge zu benennen, abstrahierst du sie so stark, das sie unverständlich werden. zb deine Erklärung zum zweidimensionalen Geld. Dazu kommt, das du dich auf Stammtischplatitüten stützt, aber nicht auf Fakten. Als die Einwanderer den Indianer ihr Land abgeschwatzt hatten, gabs noch keinen Dollar. Als es Dollar gab, wurde mit genau diesen Dollar bezahlt. Aber mangels Banken in Indianderdörfern haben die sich dann gleich die Dollar anhand von Preislisten in Waren tauschen lassen. Einfach mal die alten Verträge lesen. Jede gute Bibliothek in einer Uni kann dir davon digitale Kopien besorgen, sie sind Allgemeingut in der USA.

Auch die meisten anderen "Fakten" die du anbringst entbehren jeglicher Realität. Aber du willst Reales von Uns und willst das wir dir Vertrauen. Wie soll sowas gehen?

Das selbe mit Ausreden ala: ich bin noch nicht fertig und ich hab doch erst angefangen. Menschen die ein Projekt vorstellen und bewerben das weder fertig ist, noch durchdacht, glauben selbst nicht an den Erfolg. Nur wenn man selbst 100% dran glaubt macht man eine Sache erstmal soweit fertig, bis sie spruchreif ist. Und dann publiziert man es. Macht man es anders, tut man das, weil man unsicher ist über den Erfolg und quasi erstmal Zustimmung braucht um überhaupt weiter zu machen. Man möchte nicht viel Arbeit umsonst machen. Aber sie übersehen, das schon der Gedanke dran, das es umsonst wäre zweifel am Erfolg heist. Auch sowas lernt man übrigens in der Schule bzw Uni wenn man aufpasst und zuhört. Wieso weist DU das nicht?

Achja...wenn ich mir so dein Gesülze näher anschaue kommen Parallelen zu einem uralten Bekannten auf, der irgendwann in 2013 aktiv war und dann nicht mehr, jedenfalls unter diesem Account. Nannte sich Seeder, ist nach Jahren plötzlich auch wieder aktiv. Komischer Zufall. Allerdings war die Rechtschreibung von Seeder besser, dafür seine Ideen mindestens so krude wie deine.

Edit
Auf deiner Seite selbst ist ja garnichts gehostet, das ist nur eine indirekte Weiterleitung auf irgendwas anderes. Ohne Scriptfreigabe sieht man nichtmal das man Scripte freigeben soll. Technisch ist das absolut NoGo. Und eine Seite der ich vertrauen soll, die aber nur fremde Inhalte framed, über die der eigentliche Autor keinen Einfluss hat, ist doppelt scheisse
member
Activity: 277
Merit: 28
April 26, 2018, 12:13:31 AM
#15
hi,
Sobald ich aber deine 2d-Coins kaufe sind die doch nicht mehr 2d?
Was mache ich mit deinen Coins?
gegen welche wertquellen lassen sich deine münzen eintauschen?
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
April 25, 2018, 04:06:29 PM
#14
Huh
Quote
zweidimensionales geld ist produktivität es dient der steigerung erhöhung der anzahl von wertequllen

fazit: zweidimensionales geld ist konfliktfrei, ethisch besser und nachhaltiger

Warum 2d?? Kannst dann auch Blubs nennen.
und Wertequele kann auch Bl0b heisen.

Nicht mal google weiß was du damit meinst:
https://www.google.com/search?client=firefox-b&ei=zbzgWovYNqaY6ASojI24Bg&q=2d+currency&oq=2d+currency&gs_l=psy-ab.3..35i39k1j0i8i30k1l2.29152.31418.0.32020.11.9.0.0.0.0.252.898.1j3j2.6.0....0...1c.1.64.psy-ab..8.3.478...0i7i30k1j0i8i7i30k1.0.XOJk4eObdsc

https://www.google.com/search?client=firefox-b&ei=ir3gWuXWBcyb6AS9pY-ICg&q=wertequle&oq=wertequle&gs_l=psy-ab.3...8206.15848.0.18296.4.4.0.0.0.0.150.484.0j4.4.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.2.268...0i13k1j35i39k1.0.Fvne0MgCd_8


Quote
zweidimensionales geld ist produktivität es dient der steigerung erhöhung der anzahl von wertequllen

 Huh
Blubs ist Produktivität(https://de.wikipedia.org/wiki/Produktivit%C3%A4t)  es dient der steigerung erhöhung der anzahl von Bl0b.

Das kommt bei mir an Grin Grin Grin

Das ist so als ob du Elektrizität(Kennt jeder wohl Wink ) so erklärst:

Der Schlauch kommt aus der Wand und wird an eine Bildkiste gesteckt, damit diese Kiste dir Bewegungen von Menschen zeigt.
Im Schlauch, der ca.0,3cm Durchmesser hat, befinden sich weitere Schläuche aus Metal indem sind ganz winzige Teilchen.
Diese Teilchen sind so klein, dass wir diese nicht sehen können. Wir fangen diese Teilchen mit bewegten Schläuchen und Magneten....


Und du fragst dich warum das keiner rallt :/


 


ich verwende die begriffe 2D, generativ, und differential weil sie aus einer mischung von sozialökonomischer und mathematischer betrachtung sind.

ein "wert" ist wie eine funktion erstengrades

eine "wertequelle" ist eine funktion zweiten grades.

eine währung die rein systematisch auf wertequellen aufgebaut ist statt auf nationalgefühlen etc. ist dadurch zwedimensional sie ist auch extrem neutral gegenüber irgendwelchen sekten, nationalgefühlen, etc.

ziel ist es neben einer sehr hochwertigen währung auch eine sehr neutrale zu erschaffen. die weltweit einsetzbar ist, bitcoin z.b. ist durch seine eindimensionalität aus humanistischen gründen durchaus fragwürdig.

anders schaffe ich es nicht in diesem markt. er ist zugemüllt mittlerweile von schlimmen propagandamünzen welche nur gierig sind und nicht den menschen helfen sollen.

ja die kennen das alle nicht weil es eben neu ist. es ist eine innovation die die menschheit erst noch lernen wird.

das man gelt rein ökonomisch und extrem neutral machen kann.

und die gerechteste form der verteilung der früchte menschlicher kooperation ist nicht die verteilung von propaganda münzen, metallstücken

sondern der wertequellen selbst.
member
Activity: 277
Merit: 28
April 25, 2018, 01:48:39 PM
#13
 Huh
Quote
zweidimensionales geld ist produktivität es dient der steigerung erhöhung der anzahl von wertequllen

fazit: zweidimensionales geld ist konfliktfrei, ethisch besser und nachhaltiger

Warum 2d?? Kannst dann auch Blubs nennen.
und Wertequele kann auch Bl0b heisen.

Nicht mal google weiß was du damit meinst:
https://www.google.com/search?client=firefox-b&ei=zbzgWovYNqaY6ASojI24Bg&q=2d+currency&oq=2d+currency&gs_l=psy-ab.3..35i39k1j0i8i30k1l2.29152.31418.0.32020.11.9.0.0.0.0.252.898.1j3j2.6.0....0...1c.1.64.psy-ab..8.3.478...0i7i30k1j0i8i7i30k1.0.XOJk4eObdsc

https://www.google.com/search?client=firefox-b&ei=ir3gWuXWBcyb6AS9pY-ICg&q=wertequle&oq=wertequle&gs_l=psy-ab.3...8206.15848.0.18296.4.4.0.0.0.0.150.484.0j4.4.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.2.268...0i13k1j35i39k1.0.Fvne0MgCd_8


Quote
zweidimensionales geld ist produktivität es dient der steigerung erhöhung der anzahl von wertequllen

 Huh
Blubs ist Produktivität(https://de.wikipedia.org/wiki/Produktivit%C3%A4t)  es dient der steigerung erhöhung der anzahl von Bl0b.

Das kommt bei mir an Grin Grin Grin

Das ist so als ob du Elektrizität(Kennt jeder wohl Wink ) so erklärst:

Der Schlauch kommt aus der Wand und wird an eine Bildkiste gesteckt, damit diese Kiste dir Bewegungen von Menschen zeigt.
Im Schlauch, der ca.0,3cm Durchmesser hat, befinden sich weitere Schläuche aus Metal indem sind ganz winzige Teilchen.
Diese Teilchen sind so klein, dass wir diese nicht sehen können. Wir fangen diese Teilchen mit bewegten Schläuchen und Magneten....


Und du fragst dich warum das keiner rallt :/


 
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
April 25, 2018, 01:30:10 PM
#12
Quote
das beste geld im wahrhaften sinne war immer zweidimensional und quellenbasiert.
Verstehe ich nicht.
Was soll das genau sein?


zwei historische beispiele

amerikanische siedler kaufenten indianern das land ab für geld das nicht zweidimensional war.

-> indianer verkauften wertequellen (land) für begrenzten zugang zu consumcapazitäten

juden kauften palestinenersn land für shekel ab

-> wieder wertequellen (land) für begrenzten zugang zu consumcapazitäten

beide ungleiche verträge führten zu konflikten besonders aus wirtschaflichten gründen.

zweidimensionales geld ist produktivität es dient der steigerung erhöhung der anzahl von wertequllen

fazit: zweidimensionales geld ist konfliktfrei, ethisch besser und nachhaltiger
member
Activity: 277
Merit: 28
April 25, 2018, 01:26:43 PM
#11
Quote
das beste geld im wahrhaften sinne war immer zweidimensional und quellenbasiert.
Verstehe ich nicht.
Was soll das genau sein?
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
April 25, 2018, 12:34:16 PM
#10
Junge, Junge, Junge!
Hut ab, viel Arbeit für zwei Mann.

Quote
ich geb mir da voll mühe und mach so ein tolles project und bekomm noch nicht mal etwas aufmerksamkeit

Das muss ja richtig frustrierend sein  Undecided

Ich gehe das mal ganz subjektive an.

1)
Das Design wirkt auf mich nicht.
Schon für kleines Geld(paar Hundert €) kriegst du hier was vernünftiges:
https://www.designenlassen.de

2)
Mir fehlt die Deutsche Übersetzung und andre Sprachen sind auch wichtig.

3)
Ein Erklerbär-Video, welches das Konzept in 1-2 Minuten klar macht.
https://mizine.de/marketing/erklaerbaer-video-marktuebersicht/

4)
Events und Netzwerken: Unterwegssein, Zeigen, Erklären, Schenken,...

5)
Personal für alles was dir schwer fehlt oder jemand besser macht.

Da ich je in Aufbruchstimmung bin, lass doch mal in ruhe reden was so geht/möglich ist.

light crypto!
Roman




ja das kommt noch alles, machen gerade die dritte webseite. sind auch mittlerweile mehr als nur 2 (ca. 8-12)

ich kann ja nicht alles sofort fertig aus dem hut wie ein kaninchen zaubern, das konnten höchstens die eliten welche zur notenpresse der zentralbank (fed) zugang und milliarden geld gedruckt haben.

das ist übrigens ripples gründungsgeschichte, in die zentralbank massenhaft gelddrucken und dann mit halbtoten abgearbeiten lohnsklaven die technisch aufwendigste kryptowährung bauen.

das das design grundsätzlich gut ist, ist wichtig, wir werden aber kaum auf individuelle wünsche eingehen können.

wenn eine kritische masse an menschen realisieren das eine kryptische währung auch zweidimensional gebaut sein kann als "sources"

dann sollte sich dass irgendwann viral durch das ganze netz und dann die welt ausbreiten.

ultimativ denke ich schon das die menschen es merken werden das, leere coins eigentlich nicht wirklich reichtum erschaffen und zuverlässig sind.

das beste geld im wahrhaften sinne war immer zweidimensional und quellenbasiert.
member
Activity: 277
Merit: 28
April 25, 2018, 11:55:10 AM
#9
Junge, Junge, Junge!
Hut ab, viel Arbeit für zwei Mann.

Quote
ich geb mir da voll mühe und mach so ein tolles project und bekomm noch nicht mal etwas aufmerksamkeit

Das muss ja richtig frustrierend sein  Undecided

Ich gehe das mal ganz subjektive an.

1)
Das Design wirkt auf mich nicht.
Schon für kleines Geld(paar Hundert €) kriegst du hier was vernünftiges:
https://www.designenlassen.de

2)
Mir fehlt die Deutsche Übersetzung und andre Sprachen sind auch wichtig.

3)
Ein Erklerbär-Video, welches das Konzept in 1-2 Minuten klar macht.
https://mizine.de/marketing/erklaerbaer-video-marktuebersicht/

4)
Events und Netzwerken: Unterwegssein, Zeigen, Erklären, Schenken,...

5)
Personal für alles was dir schwer fehlt oder jemand besser macht.

Da ich je in Aufbruchstimmung bin, lass doch mal in ruhe reden was so geht/möglich ist.

light crypto!
Roman


sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
April 25, 2018, 10:09:59 AM
#8
@KingScorpio
Wie die Chinesen es sagen: Geld macht Baby-Geld.

1-Ich kenne deine Idee nicht. Gib mir doch mal mehr Infos, gerne auch per PM.

2-Savecoin und viele große Coins werden mit riesigen Marketing eingerollt.

3-Du hast kein Großen hinter dir.

Was ich damit sagen will ist, dass die Idee zweitrangig ist. Du brauchst Geld und Zeit, um deine Idee von anderen hervor zu heben.
Also du brauchst GELD um GELD zumachen. (Baller mal ein BTC bei coinmarketcap für etwas werbung)

Das erinnert mich etwas an GTA4: Die Produktion hat etwa 100Mio gekostet. Das Marketing war auch so um die 100Mio  Shocked
Oder warum hat facebook StudiVz verdrängt. Oder Pornhub das YouPorn. Es ist alles Marketing und Geld und Zeit.

light crypto!!!
PS: gib doch mal mehr Infos zu deinem coin





1. infos kannst du der project webseite entnehmen www.cryptoproductivity.com
du kannst aber auch in den twitter/linkedin channel in meiner signatur rein

2. + 3. ja diese ganzen wale haben keine probleme ihre neuen coins zu vermarketen sie starten ja mit dem vorteil das sie bereits reich sind und ein hohes marketingbudegt haben

deswegen kann c-pro ja nur sich durchsetzen weil er qualitativ besser und viel intelligenter gebaut ist.

C-PRO ist eine cryptische währung die streng zweidimensional gebaut und gehalten wird.

dadurch erreicht man qualitativ sehr hochwertige merkmale, (generativität, differential)

alles dreht sich um wertequellen, die token bezeichnet man daher nicht mehr als "coins" sondern als "sources" zu deutsch: quellen.

ansonsten müsst ihr geduldig sein, vielleicht bin ich dann auch irgendwann so weit um euch lauter lächelnde strahlemänner mit smiles zu presentieren die euch diesen token erklären,

dann ist es aber schon sehr spät zum einsteigen

cryptoquellen = Sources sind eine zwei dimensionale form einer kryptischen währung
die leute haben halt kein plan das sowas möglich ist....

gruß
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
April 25, 2018, 02:24:20 AM
#7
Aktuell bist du hier im deutschen Teil echt der größte Spinner Grin

Hast du dein Gesülze eigentlich mal selbst gelesen? Das versteht einfach kein Mensch.
Und das liegt sicherlich nicht daran dass hier alle zu blöd und ungeduldig sind.

Zum anderen lesen sich deine Beiträge negativ bsp.: https://bitcointalksearch.org/topic/geld-verkommt-endgultig-zum-leeren-propagierten-werbephanomen-3390423
Da bekommt doch keiner Lust mitzumachen, wenn die Stimmung so vorgelebt wird.

Marketing ist sehr wichtig. Es gibt genügend Produkte auf dem Markt die besser/günstiger sind und ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis haben. Die sind aber nicht soweit bekannt, weil kein ordentliches Marketing betreiben wird.
member
Activity: 277
Merit: 28
April 25, 2018, 01:46:44 AM
#6
@KingScorpio
Wie die Chinesen es sagen: Geld macht Baby-Geld.

1-Ich kenne deine Idee nicht. Gib mir doch mal mehr Infos, gerne auch per PM.

2-Savecoin und viele große Coins werden mit riesigen Marketing eingerollt.

3-Du hast kein Großen hinter dir.

Was ich damit sagen will ist, dass die Idee zweitrangig ist. Du brauchst Geld und Zeit, um deine Idee von anderen hervor zu heben.
Also du brauchst GELD um GELD zumachen. (Baller mal ein BTC bei coinmarketcap für etwas werbung)

Das erinnert mich etwas an GTA4: Die Produktion hat etwa 100Mio gekostet. Das Marketing war auch so um die 100Mio  Shocked
Oder warum hat facebook StudiVz verdrängt. Oder Pornhub das YouPorn. Es ist alles Marketing und Geld und Zeit.

light crypto!!!
PS: gib doch mal mehr Infos zu deinem coin



Pages:
Jump to: