Pages:
Author

Topic: Der CPRO Token - page 3. (Read 476 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
April 25, 2018, 12:55:34 AM
#5
Aktuell bist du hier im deutschen Teil echt der größte Spinner Grin

Hast du dein Gesülze eigentlich mal selbst gelesen? Das versteht einfach kein Mensch.
Und das liegt sicherlich nicht daran dass hier alle zu blöd und ungeduldig sind.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
April 24, 2018, 07:42:23 AM
#4
Vielleicht werden die Leute auch blind von dem eigenartig unlesbaren Geschwurbsel?
"Vertrau mir deine Kohle und deine Arbeit an, aber seit/seid, Shift, Satzzeichen und generell normaldeutsche Ausdrücke sind mir völlig unbekannt" ist nun mal nicht sehr vertrauensbildend.
Da haben viele viele Shitcoins mit scammigeren Absichten deutlich besser abgeliefert.

wenn ich zu wenig schreibe dann finden es andere undeutlich, ihr müsst halt lernen geduldig zu sein bitcoinverstehen auch nur 1% der menschen oder sogar noch weniger, und trotzdem funktionierts

ansonsten müsst ihr halt geduldig sein und warten bis das project weiter forgeschritten ist.


wen ihr euch noch nicht mit dem tieferen thema auseinander setzen wollt wie diejenigen die sich mit bitcoins sourcode auseinandersetzen (was 0,001%) der menschen sind

dann müst ihr halt warten bis es möglicherweise zu spät ist Shocked, oder halt darauf vertrauen/wetten.

Ps: ich hab net vor zu scammen weil das lohnt sich nicht. wozu habe ich den jahrelang studiert und gelernt wie man sowas baut betreibt? ich will dieses c-pro project schon zuende bauen

scammen ist langweilig....das machen nur die welche der herausforderung nicht gewachsen sind.

gruß
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
April 24, 2018, 05:47:52 AM
#3
Vielleicht werden die Leute auch blind von dem eigenartig unlesbaren Geschwurbsel?
"Vertrau mir deine Kohle und deine Arbeit an, aber seit/seid, Shift, Satzzeichen und generell normaldeutsche Ausdrücke sind mir völlig unbekannt" ist nun mal nicht sehr vertrauensbildend.
Da haben viele viele Shitcoins mit scammigeren Absichten deutlich besser abgeliefert.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
April 24, 2018, 04:16:08 AM
#2
Ich will eure meinung haben zu meinem project

ich hab irgendwie schwierigkeiten verstanden zu werden, wie hat den savedroid so viel aufmerksamkeit bekommen?

ich geb mir da voll mühe und mach so ein tolles project und bekomm noch nicht mal etwas aufmerksamkeit

"produktivität als geld"

ist das beste konzept von geld in einer urbanen gesellschaft.

seit ihr den blind für die gesellschaftliche realität.

ich denke viele haben genug vom Alt's, ich übrigens auch  Cheesy
da ich weiß die Menschheit keine 1001 Token und desgleichen braucht,
damit werde ich sagen Du/Ihr braucht "Gute Werbung"  - damit kann man bekanntlich auch Sch... als Gold verkaufen  Cheesy
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
April 23, 2018, 03:56:28 PM
#1
Ich will eure meinung haben zu meinem project

ich hab irgendwie schwierigkeiten verstanden zu werden, wie hat den savedroid so viel aufmerksamkeit bekommen?


ich geb mir da voll mühe und mach so ein tolles project und bekomm noch nicht mal etwas aufmerksamkeit

"produktivität als geld"

ist das beste konzept von geld in einer urbanen gesellschaft.

seit ihr den blind für die gesellschaftliche realität von morgen?

 die wirschaft wird sich um wertequellen drehen
Pages:
Jump to: