Pages:
Author

Topic: 🚆 Deutsche Bahn Tickets für nur 30% vom Originalpreis | Abholung am Automaten (Read 522 times)

full member
Activity: 554
Merit: 175
Leute  Cheesy
Der Typ isz seit einem Monat nicht aktiv. Lasst den Thread doch einfach "sterben", sodass er nicht immer nach oben geholt wird.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Riecht nach scam / carding
Hab es mal unter den Scams eingetragen —> https://bitcointalksearch.org/topic/vorsicht-vor-scammern-110586
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er keinen bei der DB kennt sondern sondern dass die Tickets carded sind.
"Ich kenne da jemanden..." ist einfach so ausgelutscht und die Standardantwort, wenn man nicht die Wahrheit sagen will.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ihr wisst schon das der typ seit über nem monat nichtmehr online war.
es hatt doch jeamnd gefragt wie das geht ganz einfach db mitarbeiter kann dir orginal monatskarten geben für ein drittel vom preis.
du als käufer begehst keine straftat, wobei der staat findet da auch ein grund.
aber der db mitarbeiter kriegt richtig probleme hab letztens erst was gelesen genau wegen sowas.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Ich vermute ja eher Kreditkartenbetrug
Aber wie fälscht man Tickets die man am DB Automaten bekommt?
DB Mitarbeiter der Tickets ausstellt ?
Du bekommst ja einen Code, mit dem Du am Automaten das Ticket ziehen kannst. Und der Code wurde aber vorher womöglich mit geklauten Kreditkarten bezahlt.
hero member
Activity: 1651
Merit: 863
Ah ok, kann gecarded sein. Habe das verwechselt.
Es werden auch Monatskarten angeboten. Gefälscht aber angeblich auf Originalpapier.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Ich vermute ja eher Kreditkartenbetrug
Aber wie fälscht man Tickets die man am DB Automaten bekommt?
DB Mitarbeiter der Tickets ausstellt ?
hero member
Activity: 1651
Merit: 863
Die Tickets sind gefälscht und nicht gecarded.
So oder so besser Finger davon lassen.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Kann ich auch nur sagen, Finger weg.
Ist mit ziemlicher Sicherheit über gestohlene Kreditkarten organisiert
newbie
Activity: 4
Merit: 0
so lange du dsa nicht bweisen kannst gilt die Unschuldsvermutung.
Daher ja eine Warnung und es sollte jedem klar sein das man so ein Angebot nicht annehmen sollte.

wenn ich seine email adresse: [email protected]
bei google eingebe, sind die ersten beiden hits auf eine seite von crimenetwork.co

wo er genaudasselbe Angebot anbietet. und beim Umsehen auf der Seite sieht man sofort, dass dort nur
kriminelle Sachen angeboten werden. ist das nicht Beweis genug?
legendary
Activity: 2909
Merit: 1306
werden solche Angebote hier tolleriert? wieso löscht das kein mod oder banned den user?
offensichtlich wird hier durch Kreditkartenbetrug erworbene Ware verkauft

so lange du dsa nicht bweisen kannst gilt die Unschuldsvermutung.
Daher ja eine Warnung und es sollte jedem klar sein das man so ein Angebot nicht annehmen sollte.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
werden solche Angebote hier tolleriert? wieso löscht das kein mod oder banned den user?
offensichtlich wird hier durch Kreditkartenbetrug erworbene Ware verkauft
staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Was ist denn carded?

ich muss gestehen... hatte das auch noch nie gehört Shocked Roll Eyes
habe mir ein paar dinge dazu durchgelesen und auch ein youtube video angesehen.
ist natürlich ein richtig gutes geschäft... auch wenn ich direkt wieder vergesse dass es sowas gibt... möchte damit nix zu tun haben Lips sealed
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
hero member
Activity: 1036
Merit: 520
1KoMmKPMG6xaWcqB8CPP3WJ8avRSVRHtP2
Ist wohl ziemlich sicher gecardet, auch der "Szeneslang" sollte da ein Beweis für sein.
Meine Frage ist jetzt dazu ob das ganze hier erlaubt ist?
jr. member
Activity: 38
Merit: 1
au carded da einer?
in nem forum wurde doch derb einer hochgenommen :-P

Carded?
Lediglich gute Verbindung intern der DB Wink

das glaube ich eher weniger, wer kein ärger mit der polizei will sollte die Finger von diesem Angebot lassen.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
au carded da einer?
in nem forum wurde doch derb einer hochgenommen :-P

Carded?
Lediglich gute Verbindung intern der DB Wink
full member
Activity: 223
Merit: 100
au carded da einer?
in nem forum wurde doch derb einer hochgenommen :-P
Pages:
Jump to: