Das ist die letzte Minute (da gibt es mittlerweile einige vom vor allem OffTopic Bereich) die ich mir nehme für einen Forums-OffTopic-Wicht der nicht Sinnerfassend lesen kann und rassistische Ausdrücke verwendet die er wider zu Recht korrigiert. Thandie hat geschrieben er würde "FREUNDEN/BEKANNTEN" helfen in Russland die in Not sind (sollte ich dort jemand kennen warum auch nicht, das gleiche mit Ukrainer) und nicht irgendwelchen Putin Trollen, weil er hat auch geschrieben egal welche Gesinnung. Das heißt wir wissen es nicht ob PRO oder CONTRA Putin, du solltest in der Hitze (oder ist es schon Hass?) einmal mit deinen Anfeindungen gegen das gesamte Russische Volk einmal Pause machen.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Aber die allermeisten Leute hier im Forum sind intelligent genug, um diesen billigen Versuch der Wortverdrehungen und der Falschaussagen als das zu entlarven, was es ist. Hetze.
On-Topic "Fehlerkultur"
1miau verwendet ganz ungeniert rassistisch inspirierte Begriffe, was schon an Volksverhetzung grenzt.
Ich habe wirklich schon einige Widerlinge in diesem Forum gesehen aber du, s0nix, bist ganz vorne bei diesen Widerlingen dabei und schickst dich an, mit deinen widerlichen Verharmlosungen und deiner heuchlerischen Hetze alles zu überbieten!
Dein von üblen Diffamierungen durchseuchter Beitrag ist auf ganzer Linie entlarvend, wo du in diesem Krieg stehst!
Nicht ein Hauch von Reflektion, was du hier schreibst!
Stattdessen astreine Russenpropaganda, dass einem schlecht wird!
Du solltest in die Ostukraine reisen und dort schauen, was die Russenschweine anrichten: sie zerbomben alles, was ihnen im Weg steht, nehmen keinerlei Rücksicht auf irgendwelche zivile Infrastruktur.
Sie hinterlassen nichts als Leid und das nur wegen irgendwelchen geschichtsfälschenden Bullshit, den der Spinner im Kreml proklamiert.
Das wird daheim beklatscht, das wird unterstützt, und so wird weiter gemordet.
Ja, das sind Schweine!
Das ist barbarisch und du unterstützt das mit deinen Verharmlosungen.
Merkst du überhaupt noch irgendwas?
Ich kopiere dir mal den Artikel hier rein - LESEN!
Nationalistische Feier in Moskau - Schlager, Putin, „Russland!“-Rufe
Mit einer großen Feier begeht Russlands Präsident Putin den Jahrestag der Annexion der Krim. Russische Staatsbedienstete müssen teilnehmen.
MOSKAU taz | Es ist eine ideologische Euphorieshow, die sich an diesem Freitagnachmittag im Moskauer Luschniki-Stadion vollzieht. Busweise werden Menschen mit der russischen Trikolore angekarrt, manche von ihnen müssen ihre Teilnahme den Vorgesetzten melden. Mit Unterschrift und Adresse, mit Bildern vom Ort des Geschehens. Lehrer*innen, Student*innen, Angestellte im öffentlichen Dienst nehmen an der Veranstaltung teil, die in Russland unter dem euphemistischen Begriff „Krim-Frühling“ läuft, ein Feiertag. Es ist eine staatlich angeordnete Maßnahme. Nicht alle kommen freiwillig, manche unterschreiben und laufen schnell wieder weg.
Vor acht Jahren wurde die von Russland annektierte ukrainische Halbinsel Krim zum russischen Föderationssubjekt erklärt. „Eingegliedert“, heißt es im Russischen. „Zurückgekehrt in den Heimathafen“, sagen die glühendsten Anhänger*innen der völkerrechtswidrigen Einverleibung.
Im Zuge der sogenannten militärischen Spezialoperation, wie Russland seinen Feldzug gegen die Ukraine derzeit nennt, instrumentalisiert das Regime den Jahrestag, um seine Parolen für Frieden und Menschenrechte unters Volk zu bringen. Es macht es auf eine perfide Weise, indem es jeden Begriff – Liebe, Frieden, Freundschaft – völlig umwertet.
Die Schlacht um die Ukraine wird als Schlacht gegen den Nazismus verkauft. Untermalt mit dem lateinischen Buchstaben „Z“, der eine Art neue Swastika geworden ist. Selbst Kindergartenkinder müssen Tänze in Z-Formationen aufführen, sie malen den Buchstaben in den Farben der russischen Trikolore auf, sagen Gedichte über die „Heldentaten“ der russischen Armee auf. Nicht alle Eltern sehen darin einen Missbrauch ihrer Kinder.
Plötzlich unterbricht die Übertragung
„Solch eine Einheit hatten wir schon lange nicht“, sagt der russische Präsident Wladimir Putin, als er im Luschniki-Stadion auftritt – und plötzlich verstummt. Nicht einmal drei Minuten dauert seine Rede, in der er nochmals wiederholt, was er in den vergangenen Tagen wie ein Mantra von sich gibt. Die „Spezialoperation“ verlaufe „erfolgreich“, „nach Plan“ und werde ihre „Ziele“ erreichen.
Die Übertragung – jeder russischer Staatssender zeigt seinen Auftritt – unterbricht mitten im Satz, die Regie sendet Bilder patriotischer Schlager aus dem vergangenen Jahr. Die Russ*innen am Fernsehen rätseln. Der Kremlsprecher Dmitri Peskow klärt wenig später auf: ein Serverproblem.
Der Erste Kanal sendet schließlich Putins Auftritt noch einmal, in dem er auf einen heiliggesprochenen Admiral verweist. Keine einzige Schlacht habe der Mann verloren. „Alle Gewitter führen zum Ruhme Russlands“ soll er laut Putin gesagt haben. „So war es damals, so ist es heute, so wird es immer sein.“ Das sagte nicht der Admiral, das sagt Putin. Die Menschen jubeln und brüllen: „Russland, Russland!“
https://taz.de/Nationalistische-Feier-in-Moskau/!5842594/
Erinnerung, du verteidigst das hier mit deinen fehlgeleiteten Schwurbelposts!
Eine ungeheuerliche Schade ist das!
Mich, der das kritisiert, greifst du stattdessen frontal an!
Das muss man sich einmal vorstellen!
Die Partei, die mordet wird von dir verteidigt und die Partei, die es kritisiert, wird von dir aufs übelste diffamiert. Andersrum muss das sein!
Dein moralischer Kompass ist komplett daneben!
Du bist ein dreckiger Hund, der keinerlei Anstand hat und die Kriegsopfer aufs übelste verhöhnt.
Gerne kannst du deine Schmutzthesen den Klitschkobrüdern erzählen, vielleicht bekommst du dann wenigstens ordentlich eine runtergehauen, was dich wieder zu Verstand bringen
könnte!
Ob das allerdings bei deinem geistig verwirrten Zustand noch möglich ist, kann ich nicht einschätzen.
Ich fürchte, es ist nicht mehr möglich bei dir!
Wie können Heuchler wie du, die so offen einen Angriffskrieg verharmlosen überhaupt noch in den Spiegel schauen, ohne kotzen zu müssen?
Du solltest dich in Grund und Boden schämen!
Und damit ist es Zeit für einen neutralen Trust, den ich dir hätte viel früher geben sollen!