Burnen?? Seid ihr irRe?
![Grin](https://bitcointalk.org/Smileys/default/grin.gif)
,, einige werdens noch wissen, als zu beginn Nem Stakes auch auf der NXT AExchange gehandelt wurden, gab es unter anderem auch die Möglichkeit NEM Silver- und Goldcoin Assets zu kaufen. Ich hatte mir zu dieser Zeit zwei zusätzliche Silvercoin Assets zu ca. 5000NXT zugelegt (der NXT Preis lag weitaus höher wie jetzt), im letzen Jahr hatte ich dann rockethead angeschrieben die silvercoin Assets eingelöst zu bekommen, daraufhin bekam ich die message das das Vorhaben nicht mehr umgesetzt wird und ich beim senden der Assets auf eine bestimmte NXT Adresse mit meiner NEM Adresse eine Rückvergütung erhalte, ich habe ca.350000 XEM erhalten!.
Vielleicht lags am Wechselkurs, nichtsdestotrotz ist das burnen völlig unsinnig und bei der Anzahl an XEM ohne Effekt es würde verpuffen wie nix, wie es rockethead selbst im Thread erläutert hat.
Am besten würde ich eine Art NEM Cassius Coin mit XEM Guthaben vorziehen, das wäre das Beste,, was ich aber nicht teile ist einfach mal auf GEschenke 1-2 BTC zu verzichten (aktueller Kurs!). Deshalb nochmals meine Eingangsfrage , seid ihr iRRe? )))
@Lyric, ich werde euch aufjedenfall auf dem laufendem halten.