Pages:
Author

Topic: Deutsches Online-Wallet - page 3. (Read 6383 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
August 13, 2013, 09:20:32 AM
#29
Der scheint da schon länger Erfahrungen mit zu haben. Kurze Suche nach "dorob.de" ([email protected] war wohl die frühere Mailadresse auf seiner weiteren Scammer-Seite http://btchange.at) fördert ein paar frühere Betrügereien mit irgendwelchen Losen zutage...
sr. member
Activity: 300
Merit: 250
August 13, 2013, 09:14:01 AM
#28
überall nur gauner
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
August 13, 2013, 08:52:22 AM
#27
Quote
BitSafe ist ein Projekt von:

RiRe Management Limited
Schulterblatt 17
20357 Hamburg
Germany

E-Mail: [email protected]
CEO: Ricardo Reuter

Die RiRe Management Limited gibt es gar nicht!!! Die Firma ist ausgedacht. Die Anschrift und der Name vermutlich auch
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
August 13, 2013, 08:49:11 AM
#26
Quote
BitSafe ist ein Projekt von:

RiRe Management Limited
Schulterblatt 17
20357 Hamburg
Germany

E-Mail: [email protected]
CEO: Ricardo Reuter
legendary
Activity: 1764
Merit: 1000
August 13, 2013, 07:13:29 AM
#25
blockchain.info /  inputs.io von allen anderen wallets würde ich sehr weiten abstand halten.
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
August 12, 2013, 02:31:45 PM
#24
Lustig sind auch die letzten fünf Transaktionen. Immer recht hohe BTC-Beträge. Wenn man F5 drückt, ändern die sich sekündlich (offensichtlich rotieren die BTC-Werte), es bleiben aber immer 2 Eingänge, 2 Ausgänge, 1 Eingang mit einer konstanten Bestätigungsquote. Was für ein plumper Fake.
Stimmt!
Bitte alle nen negativen Trust...
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
August 12, 2013, 12:25:01 PM
#23
Lustig sind auch die letzten fünf Transaktionen. Immer recht hohe BTC-Beträge. Wenn man F5 drückt, ändern die sich sekündlich (offensichtlich rotieren die BTC-Werte), es bleiben aber immer 2 Eingänge, 2 Ausgänge, 1 Eingang mit einer konstanten Bestätigungsquote. Was für ein plumper Fake.
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
August 12, 2013, 12:05:03 PM
#22
@twbt: Idiot. Wenn man kesen kann...

Die alten Adressen bleiben selbstverständlich erhalten, jedoch wird hier nur die neueste Adresse angezeigt. In der Transaktionsliste siehst Du, an welche Adresse eine Zahlung geleistet wurde. Ausgehende Zahlungen erfolgen immer von der jeweils angezeigten Adresse.
Hör doch auf dich raus zu reden...
Hab eben 0.001 BTC auf "meine" Adresse überwiesen und ist im Niemalsland verschwunden...
newbie
Activity: 38
Merit: 0
August 12, 2013, 11:47:37 AM
#21
@twbt: Idiot. Wenn man kesen kann...

Die alten Adressen bleiben selbstverständlich erhalten, jedoch wird hier nur die neueste Adresse angezeigt. In der Transaktionsliste siehst Du, an welche Adresse eine Zahlung geleistet wurde. Ausgehende Zahlungen erfolgen immer von der jeweils angezeigten Adresse.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
August 12, 2013, 11:39:35 AM
#20
Definitiv Scam!
Die Bitcoin-Adresse wechselt auch ständig, selbst mit der gleich Passphrase.

Ist auch seltsam, dass man einfach mit Eingabe einer beliebigen Passphrase ein Konto anlegen können soll...

Ne, hat Methode und nennt sich normalerweise brainwallet. Und das ist allerdings keine.

Hm, dann nehmen wir beide einfach die beliebteste Passphrase aller Zeiten? 1234?

Oder ich nehme : Das ist die eine Straße mit dem rotem Haus und exakt 3 Ziegeln

Klar, wir brauchen uns nicht über gute Passphrases unterhalten... Es ist nur etwas seltsam, dass man da ein Online-Wallet anlegen können soll durch alleinige Eingabe einer beliebigen Passphrase und sich dann anschließend wieder nur durch Eingabe dieser Passphrase autorisieren. - Wie aber oben schon von frelex geschrieben: Man bekommt _immer_ eine neue Wallet-Adresse, egal, was man da als Passphrase eingibt. Folglich: eindeutig SCAM (und wohl ein Grund für ein Scammer-Tag für tschimske, denn er sagt ja, es funktioniere gut):

Es gibt nun endlich auch ein deutsches Online-Wallet mit richtigem Deutsch. Soeben wurde ich von BTChange.at darauf hingewiesen.

http://www.bitsafe.at/

Wollte Euch das nicht vorenthalten, da es wirklich gut funktioniert und keine Gebühren für die Betreiber fällig werden.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
August 12, 2013, 11:14:52 AM
#19
Definitiv Scam!
Die Bitcoin-Adresse wechselt auch ständig, selbst mit der gleich Passphrase.

Ist auch seltsam, dass man einfach mit Eingabe einer beliebigen Passphrase ein Konto anlegen können soll...

Ne, hat Methode und nennt sich normalerweise brainwallet. Und das ist allerdings keine.

Hm, dann nehmen wir beide einfach die beliebteste Passphrase aller Zeiten? 1234?

Oder ich nehme : Das ist die eine Straße mit dem rotem Haus und exakt 3 Ziegeln
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
August 12, 2013, 10:22:34 AM
#18
Definitiv Scam!
Die Bitcoin-Adresse wechselt auch ständig, selbst mit der gleich Passphrase.

Ist auch seltsam, dass man einfach mit Eingabe einer beliebigen Passphrase ein Konto anlegen können soll...

Ne, hat Methode und nennt sich normalerweise brainwallet. Und das ist allerdings keine.

Hm, dann nehmen wir beide einfach die beliebteste Passphrase aller Zeiten? 1234?
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
August 12, 2013, 10:10:12 AM
#17
Es ist zwar nicht mein Service, aber ich werde das weiterleiten. Kostet SSL nicht irgendwie was?

Das glaube ich Dir nicht. Du hast bitsafe.at systematisch in mehreren Threads angeboten, ebenso bitwin.at und bitspend.at. Alle drei Seiten haben dasselbe Layout und gehören angeblich einer Limited in Hamburg, die erstmal so nicht existiert. Der angebliche CEO "Ricardo Reuter" hat auch nur eine gmail-Adresse.

Die Passphrase steht in der URL und ist zum Beispiel in einem Internet-Cafe nicht nur durch Ausschnüffeln der WLAN-Verbindung lesbar, sondern es reicht ein Blick meines Nachbarn auf mein Notebook. Ausserdem gibt es genug Deppen, die so eine URL einfach weiterleiten an einen anderen per Mail "Eh, alder guck mal voll krass" und schon hat der andere Deine Passphrase... und damit Dein Geld.

Deine Frage "Kostet SSL nicht irgendwie was" ist genau so ahnunglos wie der Wissensstand desjenigen, der diese Webseiten gebaut hat.
sr. member
Activity: 300
Merit: 250
August 12, 2013, 10:05:32 AM
#16
soso so sehen deutsche wallets aus Smiley
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
August 12, 2013, 10:02:37 AM
#15
Definitiv Scam!
Die Bitcoin-Adresse wechselt auch ständig, selbst mit der gleich Passphrase.

Ist auch seltsam, dass man einfach mit Eingabe einer beliebigen Passphrase ein Konto anlegen können soll...

Ne, hat Methode und nennt sich normalerweise brainwallet. Und das ist allerdings keine.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
August 12, 2013, 10:01:00 AM
#14
Definitiv Scam!
Die Bitcoin-Adresse wechselt auch ständig, selbst mit der gleich Passphrase.

Ist auch seltsam, dass man einfach mit Eingabe einer beliebigen Passphrase ein Konto anlegen können soll...
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
August 12, 2013, 09:55:43 AM
#13
Definitiv Scam!
Die Bitcoin-Adresse wechselt auch ständig, selbst mit der gleich Passphrase.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
August 12, 2013, 09:50:38 AM
#12
Ich kann die limited aus dem Impressum nirgends finden. Auch keine Infos zum CEO...
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
August 12, 2013, 09:42:45 AM
#11
Es ist absoluter Unsinn, ein Onlinewallet in dieser Form zu betreiben (geschweige denn, es zu nutzen). Ob das SCAM ist oder einfach nur andere Leute diesen Blödsinn ausnutzen (werden), ist völlig gleichgültig. Nicht zu fassen, sollten da tatsächlich > 1.200 BTCs lagern (wie auf der Seite angegeben).

Bitsafe.at - der Erfinder des Onlinetresors ohne Rückwand!
sr. member
Activity: 300
Merit: 250
August 12, 2013, 09:26:57 AM
#10
also obs ein scam ist weiß ich nicht genau, aber der user tschimske postet hier schon die ganze zeit so seiten aler online wallet psc to btc und ect und alle sehen so komisch aus.

naja ich lass die fingen von diesen sachen.

Pages:
Jump to: