Pages:
Author

Topic: Dfinity Airdrop von 2018 , updates ! - page 8. (Read 1767 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
February 06, 2021, 07:57:07 AM
#8
Wie finde ich heraus ob ich da mal teigenommen hab, könnte mir das jemand sagen.?
weil 2018 war ein jahr da hab ich bei sovieln drops mit gemacht boa ich kann mich nicht an jeden erinnern.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
February 06, 2021, 07:50:27 AM
#7
Nein das ist natürlich kein Problem!
Finde die zusätzliche Info gut denn im anderen Thread kann das sonst auch unter gehen wenn viel los ist. Da der Airdrop durchaus Potential hat xxxx Euro wert zu sein müssen wir das schon im Auge behalten Smiley

Dachte eigentlich vor dem KYC abgebrochen zu haben aber sieht aus als hätte ich damals alles gemacht... freut mich Grin
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
February 06, 2021, 07:21:49 AM
#6
@mole0815

Danke hoffe es macht nichts das ich diesen thread hier gemacht habe , da ich weis das einige auch bei diesen Dfinity Airdrop dabei waren.
Wollte nur sicher gehen das es kein fake war und zudem alle hier im deutschen bereich auch darauf hinweisen da es ja wirklich schon lange her ist .
Werde hier aufjedenfall updates schreiben und posten sofern es welche gibt und wenn die ganze sache erledigt ist diesen thread eventuell locken.

Danke für den post link  Smiley

@Hilde X

Danke , hoffe ich auch das alles klappt wie es soll.
Werde es euch aufjedenfall wissen lassen.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
February 06, 2021, 07:02:21 AM
#5
Ich habe das Mail nicht erhalten... bin aber auf Grund dieses Posts auf das Thema aufmerksam geworden und habe dann alte Daten rausgesucht.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.56266204

War 2018 auch dabei und habe die IOU erhalten.
KYC habe ich damals wohl schon erledigt... also jetzt heißt es abwarten Cool
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
February 06, 2021, 01:52:13 AM
#4
Die Verfahrensweisen sind unterschiedlich offensichtliich. Ich habe meinen KYC damals schon gemacht, die Coins (bzw. Platzhalter) kamen auch bei mir an und liegen seit Monaten in der Wallet.

Daumendrücken, dass das alles hinhaut für dich!
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
February 05, 2021, 06:19:46 PM
#3
Also ich hab da auch mitgemacht, aber meine schon vor ein paar Wochen, wenn nicht Monaten bei Coinlist geclaimt. Kann mich nicht mehr erinnern, dort muss man aber KYC machen. Viele Coins hab ich wahrlich nicht bekommen. Sollten aber trotzdem ein bisschen was wert sein, sobald man sie verschieben und traden kann. Hoffe, das hilft ein bisschen.

Wow ok das ist ja seltsam , denn ich habe diese email heute erst bekommen und mir die sache bei coinlist gleichmal angeschaut!
Der KYC ist in der warteschleife und prüfung dort im moment und muss warten bis der durch ist bis ich weiteres sagen kann.
Hab Dfinity irgendwie schon fast vergessen gehabt bis heute mit der email.
full member
Activity: 326
Merit: 124
February 05, 2021, 04:43:55 PM
#2

Falls ihr auch diese email bekommen habt könnt ihr ja schreiben oder auch wenn ihr andere news in bezug auf Dfinity habt .

Gruß Lafu

Also ich hab da auch mitgemacht, aber meine schon vor ein paar Wochen, wenn nicht Monaten bei Coinlist geclaimt. Kann mich nicht mehr erinnern, dort muss man aber KYC machen. Viele Coins hab ich wahrlich nicht bekommen. Sollten aber trotzdem ein bisschen was wert sein, sobald man sie verschieben und traden kann. Hoffe, das hilft ein bisschen.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
February 05, 2021, 03:37:45 PM
#1
Da ich bis jetzt noch keinen passenden Thread dafür gefunden habe hier im deutschen bereich mache ich nun einen !
Falls es bereits einen gibt schreibt mir bitte den Link und ich werde diesen Topic locken.

Ich glaube 1miau hat mal geschrieben das er auch in diesem Airdrop mit dabei ist aber genau weis ich es nicht mehr.

Aber nun zum thema !

2018 gab es einen Airdrop von Dfinity und in den letzten 2 jahren aber nur updates was für sachen sie machen und supporten.

Webseite : https://dfinity.org/



Seit heute gibt es mehr Neuigkeiten drüber und es geht vorwärts und so wie aussieht wird der airdrop bald gemacht und das lang ersehnte warten hat ein Ende.



Source : Meine Emails

Werde aufjedenfall hier schreiben wenn es neuigkeiten oder updates bezüglich Dfinity gibt .
Wie gesagt ich habe keinen Thread gefunden und deshalb diesen gemacht so damit ich news posten kann.

Falls ihr auch diese email bekommen habt könnt ihr ja schreiben oder auch wenn ihr andere news in bezug auf Dfinity habt .

Gruß Lafu
Pages:
Jump to: