Gut für den Preis. Schlecht für diejenigen, die schnell auscashen wollten.
No so bad, aber bedeutet wohl, bis zu nächsten Bullen warten zu müssen, um den Airdrop voll mitnehmen zu können.
Ich selbst kann damit leben. Wäre wahrscheinlich sowieso nicht die beste Wahl die Tokens in einem Bullenmarlt zu dumpen. Jetzt muss man am besten hoffen, dass der Bärenmarkt nicht zu früh kommt.
119 ICP liegen seitem bei Coinlist in form eines Platzhalters
Ich habe damals auch den Airdrop mitgemacht inkl. KYC. Coinlist zeigt aber "nur" 28 Stück ICP mit dem "
Placeholder for 2018 DFINITY Community Airdrop allocation" Zusatz an. Gibt es unterschiedliche Mengen die verteilt wurden?
Und danke euch für die aktuellen Links. Hier noch das komplette Event:
https://dfinity.org/mercury/#liveDas mit der aufgeteilten Ausschüttung verhindert zumindest den großen Dump denn die Verkaufspreise wären ja sehr verlockend.
Naja ich hatte mich aber schon länger für HODL entschieden gehabt
Die die sich glaub ich per Email angemeldet haben, haben diese 28 Token bekommen. Wer vorher schon einige Zeit in der Telegram Gruppe war konnte sich die 119 abgreifen.
Vorher gab es noch den rocket.chat, dadurch habe ich 238 bekommen. Für einige wenige gab es auch um die 500 Tokens. Aber die hatten sich dann irgendwie am Projekt beteiligt gehabt.
Coinbase Pro, Huobi, OKex, MXC listen Dfinity. Binance kommt sicher auch noch.
+Binance