Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 155. (Read 94611 times)

newbie
Activity: 22
Merit: 0
January 14, 2018, 01:37:47 PM
Soweit ich mich erinnern kann, musste man dass schon. Auf der Rebelious seite wo der Airdrop Form war, wurde verlangt das man ein screenshot rauflädt wo man sieht das man die wallet auf dem rechner installiert hat.

Die wallet musste man nur runterladen/installieren, wenn man die 4k airdrop Registrierung gemacht hat. Für die kleineren Airdrops konnte man auch das eigene wallet nehmen.

Das stimmt. Ich habe mich nur für die 2000 registriert und musste kein Foto hochladen.
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
January 14, 2018, 10:39:01 AM
Läuft das ethereum netzwerk wieder sauber? Ich habe gestern ein Airdrop erhalten. Zwei ganze BCShop.io Token Grin Da läuft ab morgen ein presale und ein einzelner Token soll stolze 0.01Ethereum kosten.
legendary
Activity: 1736
Merit: 1671
#birdgang
January 14, 2018, 10:17:33 AM
Soweit ich mich erinnern kann, musste man dass schon. Auf der Rebelious seite wo der Airdrop Form war, wurde verlangt das man ein screenshot rauflädt wo man sieht das man die wallet auf dem rechner installiert hat.

Die wallet musste man nur runterladen/installieren, wenn man die 4k airdrop Registrierung gemacht hat. Für die kleineren Airdrops konnte man auch das eigene wallet nehmen.
full member
Activity: 280
Merit: 103
January 14, 2018, 10:14:07 AM
Absoluter Kracher war ja der Rebellious airdrop. Der Coin steht momentan bei 0.18 US-Dollar und hat durchaus noch potential nach oben.
Jeder teilnehmer hat imm schnitt wohl so um die 3000 Rebellious bekommen  Grin

Habe ich nicht daran teilgenommen aufgrund von der Software wallet die man sich mit beweiss auf den rechner installieren musste. Naja wusste doch das ich das noch bereuen werden Roll Eyes

man musste sich keine REBL wallet runterladen und auf dem eigenen rechner installieren ...

meine airdrop tokens liegen in der MEW

member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
January 14, 2018, 10:03:49 AM
Hat Jemand eine deutsche Info zu dem ETC + Hard Fork/AirDrop? Was sagen die Börsen?

Denke die ein oder andere börse wird  wird noch bekannt geben das zu unterstützen
Aber ist ja noch zeit dahin, soll ja glaube ich im März sein, habe aber auch keine offizielle info dazu gelesen
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
January 14, 2018, 08:22:38 AM
ja genau es war glaub ich eben optional die wallet herunterzuladen um bonus coins zu bekommen, aber alternativ kann man die natürlich auf MEW lagern
newbie
Activity: 64
Merit: 0
January 14, 2018, 08:21:00 AM
Hat Jemand eine deutsche Info zu dem ETC + Hard Fork/AirDrop? Was sagen die Börsen?
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
January 13, 2018, 04:20:13 PM
Absoluter Kracher war ja der Rebellious airdrop. Der Coin steht momentan bei 0.18 US-Dollar und hat durchaus noch potential nach oben.

Habe ich nicht daran teilgenommen aufgrund von der Software wallet die man sich mit beweiss auf den rechner installieren musste. Naja wusste doch das ich das noch bereuen werden Roll Eyes

man musste sich keine REBL wallet runterladen und auf dem eigenen rechner installieren ...

meine airdrop tokens liegen in der MEW
full member
Activity: 336
Merit: 102
January 13, 2018, 04:16:08 PM

legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
January 13, 2018, 01:55:36 PM

jupp und irgendwie habe ich es in meinem u***, dass bald (spätestens ende februar) kucoin REBL aufnehmen wird.
bis dahin hodle ich meine 3000 tokens  Wink

Ja falls der es auf kucoin schafft sollte da nochmal etwas nach oben gehen Cheesy. Aber stand jetzt ist das mein mit abstand bester airdrops muss ich sagen

Schade, den habe ich wohl trotz teilnahme leider nicht bekommen
Aber ich halte noch Eltcoin von dem ich mir gegen Ende des Monats hin noch viel verspreche

Wenn du teilgenommen hast, wirst du ihn schon noch bekommen.
Das Ethereum Netzwerk ist grad nicht das schnellste.

Hier von ihrem Twitter Account:
We have good news! If the Ethereum network stays stable today, this will be the last day of the distribution. We are working hard at the #Rebellious office to finish the last batches. We will update you later today....
full member
Activity: 378
Merit: 117
January 13, 2018, 12:16:22 PM

jupp und irgendwie habe ich es in meinem u***, dass bald (spätestens ende februar) kucoin REBL aufnehmen wird.

Ja falls der es auf kucoin schafft sollte da nochmal etwas nach oben gehen Cheesy. Aber stand jetzt ist das mein mit abstand bester airdrops muss ich sagen

Schade, den habe ich wohl trotz teilnahme leider nicht bekommen
Aber ich halte noch Eltcoin von dem ich mir gegen Ende des Monats hin noch viel verspreche
sr. member
January 13, 2018, 11:33:58 AM

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
January 13, 2018, 10:30:29 AM

sr. member
January 13, 2018, 10:23:25 AM
full member
Activity: 658
Merit: 101
January 13, 2018, 08:55:35 AM
Peculium warten oder nicht?!

Ja ich meine ob man verkaufen sollte oder ob sich der Kurs wieder erholt?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
January 13, 2018, 07:18:26 AM
Peculium token gibts auf ETHD nicht. Wer mir seine Verkaufen möchte PM.  Smiley
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
January 13, 2018, 05:36:38 AM

Beim kaufen oder verkaufen? Cheesy

Kann man den überhaupt schon verkaufen? Und warum? Da brauche ich doch gar nicht am ICO Teilnehmen?

Auf Etherdelta kannst du doch alles verkaufen Cheesy Ich frage mich aber wenn er nicht verkaufen meint, warum er diese Frage in Diskussionen Airdrops stellt Wink

Peculium Token sind noch gelockt bis irgendwann nach Ende ICO. Den Airdrop gabs schon vor Monaten und dann hätten alle schon gedumpt  Smiley
full member
Activity: 392
Merit: 110
January 13, 2018, 05:31:24 AM

Kann man den überhaupt schon verkaufen? Und warum? Da brauche ich doch gar nicht am ICO Teilnehmen?

Auf Etherdelta kannst du doch alles verkaufen Cheesy Ich frage mich aber wenn er nicht verkaufen meint, warum er diese Frage in Diskussionen Airdrops stellt Wink
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
January 13, 2018, 05:02:41 AM

full member
Activity: 392
Merit: 110
January 13, 2018, 04:57:27 AM

Jump to: