bei airdrops muss ich nicht für die coins bezahlen, verstehe ich das richtig? bin noch recht neu bei diesem thema. warum werden diese coins den sozusagen verschenkt? lohnen sich diese coins dann auch oder sind das alles wertlose coins, die man bekommen kann? krass das coins so einfach rausgehauen werden. mal schauen ob ich mir auch welche sichern kann.
1. Ja, das verstehst du richtig.
2. Um die Coin populär zu machen.
3. Mein lohnendster Einzel-Airdrop br8e mir etwa 1000€ ein, DeepOnion (läuft über insgesamt 40 Runden) ein vielfaches - eine einzige Freitagsrunde br8e hier zuletzt schon mehrere Tauis, je nach Kontostand. Ob dir das die Zeit wert ist, musst du entscheiden. Auf ein Juwel kommen halt 20 Nieten. Manche Coins sind auch am Anfang wertlos, aber manch einer wundert sich später dann doch seeeeeehhhhhhhhr
bei airdrops muss ich nicht für die coins bezahlen, verstehe ich das richtig? bin noch recht neu bei diesem thema. warum werden diese coins den sozusagen verschenkt? lohnen sich diese coins dann auch oder sind das alles wertlose coins, die man bekommen kann? krass das coins so einfach rausgehauen werden. mal schauen ob ich mir auch welche sichern kann.
99% davon ist komplett wertloser Schrott. Und ein großer Teil wird nie bei dir ankommen, obwohl du brav alle erforderlichen Felder ausgefüllt hast. Aber wenn du etwas Glück hast, dann kommt vielleicht der ein oder andere Token/Coin an, der sich für ein hübsches Sümmchen veräußern lässt!
danke leute für die infos. dann werd ich mal schauen und auch versuchen, bei einigen mit zu machen. mal schauen ob es was bringt.