Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 160. (Read 93981 times)

member
Activity: 238
Merit: 10
January 06, 2018, 11:02:43 AM
Falls jemand noch MyWish hat. Aktuell 1.50$ auf Cryptopia. Und der eGas airdrop bekommt man auch aktuell 60$ auf etherdelta. Sinst noch jemand mal en airdrop gewinnbringend verkauft?
full member
Activity: 279
Merit: 100
January 02, 2018, 03:06:24 PM
Ich wollte nochmal auf den Swap von SUB1X ERC20 zum neuen Coin aufmerksam machen. Geht nur noch bis zum 8. Januar.
https://sub1x.org/swapusers/submitswap

Außerdem bietet 1UP einen Airdrop an alle SUB1X Halter 2:1. Einfach mal mitnehmen Cheesy
https://bitcointalksearch.org/topic/1up-do-not-use-this-coin-2642638

danke fürs aufmerksam machen, zwecks dem SUB1X swap. sowas wird ja sonst realtiv schnell und einfach vergessen und wochen oder monate später kommt man dann erst darauf, das es so etwas gegebn hat ;-)
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
January 02, 2018, 08:25:44 AM
Ich wollte nochmal auf den Swap von SUB1X ERC20 zum neuen Coin aufmerksam machen. Geht nur noch bis zum 8. Januar.
https://sub1x.org/swapusers/submitswap

Außerdem bietet 1UP einen Airdrop an alle SUB1X Halter 2:1. Einfach mal mitnehmen Cheesy
https://bitcointalksearch.org/topic/1up-do-not-use-this-coin-2642638
sr. member
Activity: 931
Merit: 257
HAIL THE KING!
January 02, 2018, 07:51:51 AM
wer seine EXRNchain tokens aufgehoben hat kriegt nun ca 300$ dafür Wink

Werde meine nun verticken Cheesy da werde ich leider schwach.

Lustig wäre, wenn die mal auf einer BTC Börse gelistet werden. Denn aktuell tradet EXRN ja umgerechnet noch unter 1 SAT im BTC Pair. Cheesy

Bei Hawala gibt es übrigens jetzt einen Token Swap: https://www.hawala.today/blog/
full member
Activity: 238
Merit: 102
January 01, 2018, 04:05:44 PM
wer seine EXRNchain tokens aufgehoben hat kriegt nun ca 300$ dafür Wink

Werde meine nun verticken Cheesy da werde ich leider schwach.
full member
Activity: 392
Merit: 110
January 01, 2018, 11:42:21 AM
Die werden auch immer dreister/Intelligenter !!  Jetzt erstellen die Leute einfach nur ein Google Formular und stellen es ohne etwas hier ein.
Du klickst drauf und gibst Deine Daten ein. Dann Absenden! Aber es ist oft kein Airdrop. Nur das Formular. Und schon hat der Typ viele gute Daten.Was auch immer damit gemacht wird ? Ist meist im englischsprachigen Airdrop Thema zu sehen. Schönen Tach noch allerseits

Da können schon ein Batzen an Daten zusammen kommen. Aber das ist dann halt auch die Blauäugigkeit vieler ohne sich zu informieren an Airdrops teilzunehmen.

Die meisten Daten bei Airdrops sind zwar keine Validen Daten,  aber das reicht denen meist.

Naja, schon die Kombination aus Name/Mail/Wallet könnte man sicherlich gut verkaufen. Für Phishing Mails z.B. oder man setzt sie halt selbst auf. Außerdem geben von rund 5000 Airdrop Teilnehmern rund 10 ihren Private Key an und zack, hast du 10 mal Kontrolle auf die Wallet und ggf. kommende Airdrops oder ETH die drauf liegen.
hero member
Activity: 896
Merit: 505
January 01, 2018, 09:12:49 AM
Die werden auch immer dreister/Intelligenter !!  Jetzt erstellen die Leute einfach nur ein Google Formular und stellen es ohne etwas hier ein.
Du klickst drauf und gibst Deine Daten ein. Dann Absenden! Aber es ist oft kein Airdrop. Nur das Formular. Und schon hat der Typ viele gute Daten.Was auch immer damit gemacht wird ? Ist meist im englischsprachigen Airdrop Thema zu sehen. Schönen Tach noch allerseits

Da können schon ein Batzen an Daten zusammen kommen. Aber das ist dann halt auch die Blauäugigkeit vieler ohne sich zu informieren an Airdrops teilzunehmen.

Die meisten Daten bei Airdrops sind zwar keine Validen Daten,  aber das reicht denen meist.
member
Activity: 364
Merit: 11
January 01, 2018, 08:51:46 AM
Die werden auch immer dreister/Intelligenter !!  Jetzt erstellen die Leute einfach nur ein Google Formular und stellen es ohne etwas hier ein.
Du klickst drauf und gibst Deine Daten ein. Dann Absenden! Aber es ist oft kein Airdrop. Nur das Formular. Und schon hat der Typ viele gute Daten.Was auch immer damit gemacht wird ? Ist meist im englischsprachigen Airdrop Thema zu sehen. Schönen Tach noch allerseits
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
January 01, 2018, 08:41:45 AM
Ach, der token heißt ERC20. JEtzt verstehe ich. Auf den warte ich auch schon seit Ewigkeiten. Vielleicht kommt ja heute was.  Smiley

Ja die habe ich heute auch bekommen, Soweit ich mich noch erinnern kann habe ich das formular für den airdrop schon vor monaten ausgefüllt. Naja ein blick auf Coinmarketcap zeigt auch dass das alltimehigh schon vorbei ist Grin

Hatte da auch mitgemacht aber leider bisher nichts bekommen
Dafür kamen gestern 20 adi token, glaube aditus oder so hieß das
full member
Activity: 700
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
December 31, 2017, 11:36:35 AM
Ach, der token heißt ERC20. JEtzt verstehe ich. Auf den warte ich auch schon seit Ewigkeiten. Vielleicht kommt ja heute was.  Smiley

Ja die habe ich heute auch bekommen, Soweit ich mich noch erinnern kann habe ich das formular für den airdrop schon vor monaten ausgefüllt. Naja ein blick auf Coinmarketcap zeigt auch dass das alltimehigh schon vorbei ist Grin
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
December 31, 2017, 11:29:01 AM
Ach, der token heißt ERC20. JEtzt verstehe ich. Auf den warte ich auch schon seit Ewigkeiten. Vielleicht kommt ja heute was.  Smiley
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
December 31, 2017, 10:12:12 AM
Es ist alles ein solides langfristiges Projekt mit einem großen Team, kein hässlicher ethnischer Marker wie 99% Airdrop, der hier installiert wurde. Ich habe kein Problem damit, alle diese Token zu entfernen, außer einigen seltenen, alles Müll.

Und du bist ein hässlicher ethnischer Bot, der hier installiert wurde??

wow, was ist denn das für ein Unsinn?  Shocked

ich hab noch mein SDRN airdrop (40000 tokens) ... der token steigt auch momentan wieder und wird höchstwahrscheinlich sein altes ath in januar erreichen.
ab 2. januar gibt es dann sogar eine win-wallet mit der man auch eine masternode (250000 tokens erfoderflich) betreiben kann

Den hab ich auch noch, der liegt aber Cryptopia, mal sehen wenn eine MN kommt muss ich die Orders noch mal anpassen Wink

also, ich hab mir jetzt die fehlenden 210000 SDRN tokens auf cryptopia zugelegt.
preis ~0.2 BTC (musste einen kleinen teil von meinen KCS mit gewinn verkaufen)  Cool

bin mal auf die wallet und die masternode gespannt



Edit: hab heute auch noch 1250 ERC20 tokens bekommen

Bedeutet dein Edit, dass du schon 1250 token als MN rewards bekommen hast?

nein, das sind airdrop tokens. haben also mit dem SDRN masternode nichts zu tun
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
December 31, 2017, 09:32:38 AM
Es ist alles ein solides langfristiges Projekt mit einem großen Team, kein hässlicher ethnischer Marker wie 99% Airdrop, der hier installiert wurde. Ich habe kein Problem damit, alle diese Token zu entfernen, außer einigen seltenen, alles Müll.

Und du bist ein hässlicher ethnischer Bot, der hier installiert wurde??

wow, was ist denn das für ein Unsinn?  Shocked

ich hab noch mein SDRN airdrop (40000 tokens) ... der token steigt auch momentan wieder und wird höchstwahrscheinlich sein altes ath in januar erreichen.
ab 2. januar gibt es dann sogar eine win-wallet mit der man auch eine masternode (250000 tokens erfoderflich) betreiben kann

Den hab ich auch noch, der liegt aber Cryptopia, mal sehen wenn eine MN kommt muss ich die Orders noch mal anpassen Wink

also, ich hab mir jetzt die fehlenden 210000 SDRN tokens auf cryptopia zugelegt.
preis ~0.2 BTC (musste einen kleinen teil von meinen KCS mit gewinn verkaufen)  Cool

bin mal auf die wallet und die masternode gespannt



Edit: hab heute auch noch 1250 ERC20 tokens bekommen

Bedeutet dein Edit, dass du schon 1250 token als MN rewards bekommen hast?
full member
Activity: 392
Merit: 110
December 31, 2017, 05:09:08 AM
Es ist alles ein solides langfristiges Projekt mit einem großen Team, kein hässlicher ethnischer Marker wie 99% Airdrop, der hier installiert wurde. Ich habe kein Problem damit, alle diese Token zu entfernen, außer einigen seltenen, alles Müll.

Und du bist ein hässlicher ethnischer Bot, der hier installiert wurde??
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
December 30, 2017, 11:56:19 AM
ich hab noch mein SDRN airdrop (40000 tokens) ... der token steigt auch momentan wieder und wird höchstwahrscheinlich sein altes ath in januar erreichen.
ab 2. januar gibt es dann sogar eine win-wallet mit der man auch eine masternode (250000 tokens erfoderflich) betreiben kann

Den hab ich auch noch, der liegt aber Cryptopia, mal sehen wenn eine MN kommt muss ich die Orders noch mal anpassen Wink

also, ich hab mir jetzt die fehlenden 210000 SDRN tokens auf cryptopia zugelegt.
preis ~0.2 BTC (musste einen kleinen teil von meinen KCS mit gewinn verkaufen)  Cool

bin mal auf die wallet und die masternode gespannt



Edit: hab heute auch noch 1250 ERC20 tokens bekommen
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
December 30, 2017, 07:23:57 AM
ich hab noch mein SDRN airdrop (40000 tokens) ... der token steigt auch momentan wieder und wird höchstwahrscheinlich sein altes ath in januar erreichen.
ab 2. januar gibt es dann sogar eine win-wallet mit der man auch eine masternode (250000 tokens erfoderflich) betreiben kann

Den hab ich auch noch, der liegt aber Cryptopia, mal sehen wenn eine MN kommt muss ich die Orders noch mal anpassen Wink
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
December 30, 2017, 06:39:32 AM
ich hab noch mein SDRN airdrop (40000 tokens) ... der token steigt auch momentan wieder und wird höchstwahrscheinlich sein altes ath in januar erreichen.
ab 2. januar gibt es dann sogar eine win-wallet mit der man auch eine masternode (250000 tokens erfoderflich) betreiben kann
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
December 30, 2017, 06:29:45 AM
Wer hat eigentlich noch seinen KEK Airdrop?

Ich habe ihn noch, war ja kurz fast 0,2 BTC wert...
full member
Activity: 392
Merit: 110
December 29, 2017, 05:00:52 PM
Wer mal richtig lachen will schaut sich den ETHD Thread an: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2106405.14140
Angeblich wurde Abi18 von einem Team Member ermordet, damit dieser den Coin übernehmen kann und jetzt gibt es 3 Profile die sich als neuer Dev ausgeben Cheesy Reinstes Kino dort Cheesy
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
December 29, 2017, 09:51:02 AM
Wow... Binance wurde nicht einmal auf der offiziellen Segwit2x Seite erwähnt. Ich habe meine Coins auf HitBTC für 1-2h zu Bitcoin getraded und dann wieder zurück.

And how much were the fees for sending and receiving? or is the profit gone now that everything was paid for the gas
Jump to: