Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 177. (Read 93859 times)

full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 23, 2017, 08:42:09 AM
Genau, BitcoinRED ist einfach ein richtig gutes Beispiel für ein Scamcoin. Da steckt einfach nichts hinter. Einfach ein Ethereum Smart Kontrakt mit dem namen BitcoinRED erstellen dann so vermarkten das es schneller ist und weniger Gebühren hat. Dann kurz die Webseite schick machen und dann hast du da deinen Lambo zuhause sitzen  Grin Grin Grin Grin Grin

Naja ich denke lambo ist übertrieben Wink
Aber mal im ernst, was schätzt ihr so realistisch was die devs mit so kurzlebigen shitcoins verdienen? 10tausend €?
Ich meine tausende € für so wenig Aufwand meiner Meinung nach ist verdammt viel Geld. Aber warum Lambo übertrieben? Der Dev besitzt 30% wenn nicht mehr der Tokens gerade und BTCRED steht bei 0,10$ ungefähr. Falls er das natürlich alles verkauft bekommt für den Preis  Grin Ich meine sobald der Dev anfängt seine Coins auf Exchange Seiten zu verkaufen sollten die Coin Halter sich sorgen machen  Grin
Ich frage mich allerdings, wie bekommt man denn seine Coins so schnell auf Etherdelta? Schicken die denen einen bestimmten Betrag damit die da gelistet werden? Oder wie läuft das ab
member
Activity: 238
Merit: 10
November 23, 2017, 08:14:05 AM
Genau, BitcoinRED ist einfach ein richtig gutes Beispiel für ein Scamcoin. Da steckt einfach nichts hinter. Einfach ein Ethereum Smart Kontrakt mit dem namen BitcoinRED erstellen dann so vermarkten das es schneller ist und weniger Gebühren hat. Dann kurz die Webseite schick machen und dann hast du da deinen Lambo zuhause sitzen  Grin Grin Grin Grin Grin

Naja ich denke lambo ist übertrieben Wink
Aber mal im ernst, was schätzt ihr so realistisch was die devs mit so kurzlebigen shitcoins verdienen? 10tausend €?
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 23, 2017, 05:32:01 AM
Genau, BitcoinRED ist einfach ein richtig gutes Beispiel für ein Scamcoin. Da steckt einfach nichts hinter. Einfach ein Ethereum Smart Kontrakt mit dem namen BitcoinRED erstellen dann so vermarkten das es schneller ist und weniger Gebühren hat. Dann kurz die Webseite schick machen und dann hast du da deinen Lambo zuhause sitzen  Grin Grin Grin Grin Grin
full member
Activity: 280
Merit: 103
November 22, 2017, 07:48:07 PM
Falls ihr bei Bitcoinred (BTCR) mitgemacht habt, solltet ihr momentan mal den Preis im Auge behalten. Die 2000 coins vom Airdrop kann man gerade für knapp 1 Ethereum verkaufen.

Haha viele dank! Hatte mich schon geärgert da sich damals den Pump verpasst habe. Aber ich glaube der war damals nicht so hoch Grin
full member
Activity: 711
Merit: 204
November 22, 2017, 07:05:43 PM
Falls ihr bei Bitcoinred (BTCR) mitgemacht habt, solltet ihr momentan mal den Preis im Auge behalten. Die 2000 coins vom Airdrop kann man gerade für knapp 1 Ethereum verkaufen.
member
Activity: 218
Merit: 14
November 22, 2017, 10:31:29 AM
Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?

So schwer wirds wohl nicht mehr sein. Wenn du dann einen Airdrop machst, bin ich dabei:-)
Also sind die Leute zu 99% am trollen, versuchen sich Follower und Likes auf Facebook zu holen und sobald sie auf Etherdelta kommen ihre 10% der gesamten Tokens verticken und nen Haufen Kohle machen. Hört sich gar nicht mal so schlecht an  Grin Grin Grin

Klar hört sich das nicht schlecht an Grin. Also wenn du da was vor hast wäre ich dabei so rotes Pferdchen in der Garage wäre schon was tolles  Wink Grin
Nein habe ich nicht vor, trotzdem interessiert mich das einfach. Ist das nicht sozusagen Betrug? Sprich Betrug der erlaubt ist? Also haben die auch sozusagen Bots um die Coins zu verteilen?

Nun ja wenn willst du anzeigen? Der Kryptomarkt ist nicht reguliert. Das heisst jeder kann tun und lassen was er will. Habe auch schon Airdrops Coins für 0.5ETH verkauft. Ich frage mich eher wer die leute sind die solche Coins kaufen?
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 22, 2017, 09:47:10 AM
Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?

So schwer wirds wohl nicht mehr sein. Wenn du dann einen Airdrop machst, bin ich dabei:-)
Also sind die Leute zu 99% am trollen, versuchen sich Follower und Likes auf Facebook zu holen und sobald sie auf Etherdelta kommen ihre 10% der gesamten Tokens verticken und nen Haufen Kohle machen. Hört sich gar nicht mal so schlecht an  Grin Grin Grin

Klar hört sich das nicht schlecht an Grin. Also wenn du da was vor hast wäre ich dabei so rotes Pferdchen in der Garage wäre schon was tolles  Wink Grin
Nein habe ich nicht vor, trotzdem interessiert mich das einfach. Ist das nicht sozusagen Betrug? Sprich Betrug der erlaubt ist? Also haben die auch sozusagen Bots um die Coins zu verteilen?
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
November 22, 2017, 09:35:21 AM
Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?

So schwer wirds wohl nicht mehr sein. Wenn du dann einen Airdrop machst, bin ich dabei:-)
Also sind die Leute zu 99% am trollen, versuchen sich Follower und Likes auf Facebook zu holen und sobald sie auf Etherdelta kommen ihre 10% der gesamten Tokens verticken und nen Haufen Kohle machen. Hört sich gar nicht mal so schlecht an  Grin Grin Grin

Klar hört sich das nicht schlecht an Grin. Also wenn du da was vor hast wäre ich dabei so rotes Pferdchen in der Garage wäre schon was tolles  Wink Grin
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
November 22, 2017, 09:33:29 AM
Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?

So schwer wirds wohl nicht mehr sein. Wenn du dann einen Airdrop machst, bin ich dabei:-)
Also sind die Leute zu 99% am trollen, versuchen sich Follower und Likes auf Facebook zu holen und sobald sie auf Etherdelta kommen ihre 10% der gesamten Tokens verticken und nen Haufen Kohle machen. Hört sich gar nicht mal so schlecht an  Grin Grin Grin

Ein bisschen was muss man schon bedenken. Du musst halt einen ERC20 Token erstellen können, die Gaskosten einkalkulieren und auch automatisieren können, denn 5k und mehr Transaktionen willst du nicht per Hand ausführen müssen. Ansonsten noch ein guter Name, bevorzugt von einem etablierten  coin klauen und eine Farbe anhängen.  Cheesy
Dann noch diverse Skripte, um die Google Tabellen auf Duplikate und Cheater zu prüfen.
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 22, 2017, 08:39:45 AM
Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?

So schwer wirds wohl nicht mehr sein. Wenn du dann einen Airdrop machst, bin ich dabei:-)
Also sind die Leute zu 99% am trollen, versuchen sich Follower und Likes auf Facebook zu holen und sobald sie auf Etherdelta kommen ihre 10% der gesamten Tokens verticken und nen Haufen Kohle machen. Hört sich gar nicht mal so schlecht an  Grin Grin Grin
full member
Activity: 966
Merit: 140
November 22, 2017, 08:21:47 AM
Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?

So schwer wirds wohl nicht mehr sein. Wenn du dann einen Airdrop machst, bin ich dabei:-)
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 22, 2017, 08:19:09 AM
Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?
member
Activity: 112
Merit: 10
November 22, 2017, 07:48:01 AM
Hört doch mal mit dem scheiß REF Sachen auf. Will nicht das der nächste Thread auch zu ist und ich gar nichts mehr mit bekomme.
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
November 22, 2017, 02:33:40 AM
Der nächste Byteball Airdrop ist übrigens erst im März 2018: https://bitcointalksearch.org/topic/m.24965637
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
November 21, 2017, 07:53:04 PM
bei NEO GOLD soll es aber einen "neustart" bzw. einen "swap" geben ...
finde aber den neuen fred leider nicht mehr wieder  Undecided

Wurde gehackt. Konnte seine Contracts nicht absicher. Betrugsmasche um noch ein 2 mal abzukassieren oder eiinfach nur Unfähiger Dev?  Smiley
member
Activity: 218
Merit: 14
November 21, 2017, 05:42:45 PM
Super, dass es wieder einen neuen Airdrop-Thread gibt. Wieso wurde der alte eigentlich geschlossen?

Das ist kein Neuer Thread. Das ist nur der Diskussions thread der geduldet wird. Geschlossen wurde der Sammelthread mit den Links zu den Airdrops weil immer wieder leute Reflinks gepostet haben.

Die Shitcoin Creator sollten sich auch mal neue Namen einfallen lassen. Hab jetzt schon BitcoinPure und BitcoinPrime bekommen, beide haben die abkürzung BTCP Roll Eyes
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
November 21, 2017, 05:14:48 PM
Super, dass es wieder einen neuen Airdrop-Thread gibt. Wieso wurde der alte eigentlich geschlossen?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
November 21, 2017, 03:30:42 PM
bei NEO GOLD soll es aber einen "neustart" bzw. einen "swap" geben ...
finde aber den neuen fred leider nicht mehr wieder  Undecided
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
November 21, 2017, 03:27:03 PM
Jemand hier Faceblock Airdrop erhalten? Ich leider nicht:
https://coinmarketcap.com/currencies/faceblock/

Bekomme nie die "guten" shitcoins Roll Eyes
Ich habe auch nichts bekommen. Haben überhaupt viele Leute etwas bekommen ? Ich sage mal...Nein.
Evtl. ein paar. Reicht ja auch um Reich zu werden.  Grin Ist am Ende immer das gleiche.


Das ist eh ein komisches Projekt. Haben mich auf Twitter angeschrieben und darum gebettelt, dass ich einen Tweet für die (bzw. deren ICO) mache. Am nächsten Tag wurde der crowdsale abgesagt, weil sie angeblich ein funding von einem Investor bekommen haben. Kurze Zeit später wurde faceblock dann zum ICO-Preis (~$0,3) auf CMC gelistet und seitdem gings nur Richtung Süden, aktuell $0,03.

Jetzt wurde wohl die Website und alles andere gehackt und ein komischer Tweet abgesetzt Grin

https://twitter.com/thefaceblock/status/933022593891880962

Erst NeoG und jetzt Faceblock. Vielleicht ist das ja auch nur die neuste Masche der "Devs", um den Exit ohne große Anfeindungen durchzuziehen.  Cheesy
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
November 21, 2017, 03:03:29 PM
Jemand hier Faceblock Airdrop erhalten? Ich leider nicht:
https://coinmarketcap.com/currencies/faceblock/

Bekomme nie die "guten" shitcoins Roll Eyes
Ich habe auch nichts bekommen. Haben überhaupt viele Leute etwas bekommen ? Ich sage mal...Nein.
Evtl. ein paar. Reicht ja auch um Reich zu werden.  Grin Ist am Ende immer das gleiche.


Das ist eh ein komisches Projekt. Haben mich auf Twitter angeschrieben und darum gebettelt, dass ich einen Tweet für die (bzw. deren ICO) mache. Am nächsten Tag wurde der crowdsale abgesagt, weil sie angeblich ein funding von einem Investor bekommen haben. Kurze Zeit später wurde faceblock dann zum ICO-Preis (~$0,3) auf CMC gelistet und seitdem gings nur Richtung Süden, aktuell $0,03.

Jetzt wurde wohl die Website und alles andere gehackt und ein komischer Tweet abgesetzt Grin

https://twitter.com/thefaceblock/status/933022593891880962
Jump to: