Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 181. (Read 93859 times)

full member
Activity: 462
Merit: 104
November 17, 2017, 01:20:29 PM
Gradmal ein paar Wochen draußen gewesen und aufeinmal fordert jeder Airdrop
Twitter und/oder Facebook, da bin ich dann raus, naja mal schauen was noch so auf der
Wallet liegt, hatte glaube ich auch noch ein paar BTCRED, die verklopp ich jetzt erstmal  Cheesy

Tja. Mal sehen was die Futzies nächste Woche haben wollen. Kontoverbindung evtl.  Grin
Und wenn man ehrlich ist: Es kommt wenig rüber. Und wert sind die Dinger auch kaum noch etwas.
Und die Menge ist geringer im allgemeinen. Wo es früher 10000 gab sind es heute 500 Token.
Die Perlen sind sehr weit verstreut. Wenn Sommer wäre dann hätte ich besseres zu tun im Garten   Grin
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
November 17, 2017, 01:10:37 PM
Hat jemand Erfahrung mit Facebook-Accounts die auf realistische aber falsche Namen lauten? Ich mag kein Facebook und wegen dem Klarnamens-Scheiß-Zwang hab ich auch keinen Account.

(...) aber bei Facebook werde ich mich nie anmelden, wobei ich glaube das du dich da einfach mit irgendeinem x beliebigen namen anmelden kannst

Ja, man kann sich dort einfach mit irgendeinem Namen anmelden, hab schon über 2.500 neue Freunde gefunden Grin
full member
Activity: 378
Merit: 117
November 17, 2017, 01:04:05 PM
Gradmal ein paar Wochen draußen gewesen und aufeinmal fordert jeder Airdrop
Twitter und/oder Facebook, da bin ich dann raus, naja mal schauen was noch so auf der
Wallet liegt, hatte glaube ich auch noch ein paar BTCRED, die verklopp ich jetzt erstmal  Cheesy

Die meisten wollen erstmal Telegram, gefolgt von Twitter und Facebook.

Telegram hab ich erst n bissl gezögert, aber da ich ohne min. 70-80% der Airdrops verpasst hätte hab ich mir das zugelegt.
Ich melde mich aber eigentlich immer nur an und schaue fast nie in den Chat.
Praktisch ist Telegram auf jeden Fall wenns Probleme mit Bountys gibt, da bekommt man meistens schnellere und bessere Antworten als hier im Forum.

Twitter hab und mag ich eh und brauch ich ja sowieso für die ganzen Bountys, nur Facebook-Drops lasse ich (aktuell) noch aus. Hat jemand Erfahrung mit Facebook-Accounts die auf realistische aber falsche Namen lauten? Ich mag kein Facebook und wegen dem Klarnamens-Scheiß-Zwang hab ich auch keinen Account.

Telegram hatte ich eh schon und das hatte ja vorher noch gereicht, bei Twitter bin ich offener - könnte ich mir nochmal überlegen aber bei Facebook werde ich mich nie anmelden, wobei ich glaube das du dich da einfach
mit irgendeinem x beliebigen namen anmelden kannst
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
November 17, 2017, 12:48:31 PM
Gradmal ein paar Wochen draußen gewesen und aufeinmal fordert jeder Airdrop
Twitter und/oder Facebook, da bin ich dann raus, naja mal schauen was noch so auf der
Wallet liegt, hatte glaube ich auch noch ein paar BTCRED, die verklopp ich jetzt erstmal  Cheesy

Die meisten wollen erstmal Telegram, gefolgt von Twitter und Facebook.

Telegram hab ich erst n bissl gezögert, aber da ich ohne min. 70-80% der Airdrops verpasst hätte hab ich mir das zugelegt.
Ich melde mich aber eigentlich immer nur an und schaue fast nie in den Chat.
Praktisch ist Telegram auf jeden Fall wenns Probleme mit Bountys gibt, da bekommt man meistens schnellere und bessere Antworten als hier im Forum.

Twitter hab und mag ich eh und brauch ich ja sowieso für die ganzen Bountys, nur Facebook-Drops lasse ich (aktuell) noch aus. Hat jemand Erfahrung mit Facebook-Accounts die auf realistische aber falsche Namen lauten? Ich mag kein Facebook und wegen dem Klarnamens-Scheiß-Zwang hab ich auch keinen Account.

Ich habe seit Jahren einen indisch klingenden FB Account.  Grin
Der wird aber auch nicht viel genutzt. FB Drops lasse ich auch aus.
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
November 17, 2017, 12:43:44 PM
Gradmal ein paar Wochen draußen gewesen und aufeinmal fordert jeder Airdrop
Twitter und/oder Facebook, da bin ich dann raus, naja mal schauen was noch so auf der
Wallet liegt, hatte glaube ich auch noch ein paar BTCRED, die verklopp ich jetzt erstmal  Cheesy

Die meisten wollen erstmal Telegram, gefolgt von Twitter und Facebook.

Telegram hab ich erst n bissl gezögert, aber da ich ohne min. 70-80% der Airdrops verpasst hätte hab ich mir das zugelegt.
Ich melde mich aber eigentlich immer nur an und schaue fast nie in den Chat.
Praktisch ist Telegram auf jeden Fall wenns Probleme mit Bountys gibt, da bekommt man meistens schnellere und bessere Antworten als hier im Forum.

Twitter hab und mag ich eh und brauch ich ja sowieso für die ganzen Bountys, nur Facebook-Drops lasse ich (aktuell) noch aus. Hat jemand Erfahrung mit Facebook-Accounts die auf realistische aber falsche Namen lauten? Ich mag kein Facebook und wegen dem Klarnamens-Scheiß-Zwang hab ich auch keinen Account.
full member
Activity: 378
Merit: 117
November 17, 2017, 11:52:36 AM
Gradmal ein paar Wochen draußen gewesen und aufeinmal fordert jeder Airdrop
Twitter und/oder Facebook, da bin ich dann raus, naja mal schauen was noch so auf der
Wallet liegt, hatte glaube ich auch noch ein paar BTCRED, die verklopp ich jetzt erstmal  Cheesy
member
Activity: 112
Merit: 10
November 17, 2017, 08:58:20 AM
bin mir da nicht so sicher ob der dev gehackt wurde. glaube eher, er hat einfach seinen anteil noch rechtzeitig abgestoßen, bevor der preis wieder den rückwärtsgang einlegen konnte (so wie früher oder später alle diese quasi "shitcoins"). man muss ja nur mal auf cmc unter der sparte "gainers and loosers" anschaun was da für coins aufgelistet sind, nämlich viele von diesen neucoins wie bitcoin red, ethereum blue oder eben ethereum lite. ein paar tage sind sie in den top 10 der gainers und dann wechselt es in die top 10 der loosers.
copper member
Activity: 475
Merit: 121
November 17, 2017, 07:39:44 AM
Wahnsinn, es will einfach nicht mit den AirDrops abnehmen. Es sind aktuell viel zu viele, werden immer mehr und auch überflüssiger. Es kommt mir so vor, als ob mittlerweile Jeder einen AirDrop machen möchte Smiley
Und genau so ist es ja auch Wink Jeder macht einen Airdrop weil der Mist halt Kinderleicht ist.
Ich finde es darf nur jemand Smart Contracts erschaffen der wenigestens auch ein wenig Kapital dahinter stehen hat...
full member
Activity: 210
Merit: 100
November 17, 2017, 05:58:17 AM
Das würd ich in zukunft unterlassen die hier zu posten. Schau mal in den ankündigungen, Airdrops sammelthreads sind hier im deutschen bereich nicht mehr erlaubt.
Btw habe jetzt ca 50 verschiedene airdrop coins. Delta Balances zeigt leider nicht jeden an. Echt schwer jetzt noch die übersicht zu behalten.

deltabalances funktioniert leider nicht immer, ethplorer.io scheint da besser geeignet
Ja deltabances hat irgendwie gerade Probleme. Wenn du aber oft genug aktualisierst funktioniert es auch. Habe heute morgen etwa 6-7 Versuche gebraucht und dann war letzten Endes alles wieder genau so wie es sein soll. Fast wie beim reattachen bei IOTA :-D
full member
Activity: 966
Merit: 140
November 17, 2017, 05:49:43 AM
Das würd ich in zukunft unterlassen die hier zu posten. Schau mal in den ankündigungen, Airdrops sammelthreads sind hier im deutschen bereich nicht mehr erlaubt.
Btw habe jetzt ca 50 verschiedene airdrop coins. Delta Balances zeigt leider nicht jeden an. Echt schwer jetzt noch die übersicht zu behalten.

deltabalances funktioniert leider nicht immer, ethplorer.io scheint da besser geeignet
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 17, 2017, 05:47:09 AM
Das würd ich in zukunft unterlassen die hier zu posten. Schau mal in den ankündigungen, Airdrops sammelthreads sind hier im deutschen bereich nicht mehr erlaubt.
Btw habe jetzt ca 50 verschiedene airdrop coins. Delta Balances zeigt leider nicht jeden an. Echt schwer jetzt noch die übersicht zu behalten.
Ja stimmt da war ja was  Cheesy
Kannst bei Etherdelta ganz unten dir die Coins trotzdem anzeigen lassen, wenn du ganz runter scrollst in der Coin liste steht da irgendwo Add Coin oder sowas in der Art. Kannst dann halt die Kontrakt Adresse,Dezimal und das Kürzel da eingeben und dann findest du da paar Angebote. Da das irgendwie nicht jeder weiß sind dementsprechend da auch nicht viele Angebote enthalten.
member
Activity: 189
Merit: 10
November 17, 2017, 05:43:24 AM
Das würd ich in zukunft unterlassen die hier zu posten. Schau mal in den ankündigungen, Airdrops sammelthreads sind hier im deutschen bereich nicht mehr erlaubt.
Btw habe jetzt ca 50 verschiedene airdrop coins. Delta Balances zeigt leider nicht jeden an. Echt schwer jetzt noch die übersicht zu behalten.
member
Activity: 285
Merit: 11
November 17, 2017, 03:14:41 AM
So grad sind 20 ETBT eingetroffen, versuche alles mitzunehmen! Viellt wird nächstes Jahr ne Perle dabei sein!
full member
Activity: 462
Merit: 105
November 17, 2017, 02:30:57 AM
Wahnsinn, es will einfach nicht mit den AirDrops abnehmen. Es sind aktuell viel zu viele, werden immer mehr und auch überflüssiger. Es kommt mir so vor, als ob mittlerweile Jeder einen AirDrop machen möchte Smiley
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
November 17, 2017, 12:59:28 AM
https://bitcointalksearch.org/topic/airdroptelegramvlb-tokensairdropclosed-2415584

wieder mal was lohneswertes, man brauch telegram, noch 500 Plätze frei Smiley
member
Activity: 192
Merit: 13
November 16, 2017, 09:35:42 PM
Kennt jemand eine Quelle für gute/ rentable Airdropanalysen, die er hier mitteilen möchte?

https://web.telegram.org/#/im?p=@investmentgists
https://airdropalert.com/

Was genau meinst du mit Analysen? Bei einem ICO mag das ja Sinn machen, aber bei einem Airdrop?
Ist ja schon alles voll meistens bis jemand auch nur angefangen hätte zu analysieren.

Ich meinte Airdrops mit Substanz und Chancen auf Profit, welche die vermeintlichen Shitcoins außen vor lässt.
Danke für die Links, Airdropalert.com kenne ich, die Telegram-Gruppe werde ich mir mal ansehen. 
member
Activity: 112
Merit: 10
November 16, 2017, 08:27:42 PM
Ich bin dabei. Mal paar Stück verhökern. Was man hat das hat man. Ich traue den Dingern nicht so recht.Fifty-Fifty . Dann habe ich noch ein Rest. So oder so ärgert man sich.Diese Shit E-Doge sind ja auch nix mehr Wert. Mehr Gasgebühr als sie einbringen
member
Activity: 218
Merit: 14
November 16, 2017, 07:34:53 PM
Und wieder geht einer etwas hoch.
Diesmal der Pluscoin, welcher seit heute auf cmc gelistet ist:
https://coinmarketcap.com/currencies/pluscoin/#charts

Hab meine Coins in Stellung und warte auf nen guten Preis  Grin.

P.S.: Wenn ich mir deren Webseite anschaue, ist da sogar so etwas wie Substanz erkennbar.
Hmm, vielleicht mal etwas länger warten...

Gute gelegenheit an die Coins für den halben ICO preis zu kommen. Ich verstehe nicht wieso die leute die an Bountys teilnehmen ihre Coins so günstig verkaufen. Mann könnte doch ende von CIO abwarten und dann hgätte man doch mehr davon. Aber holden ist halt nicht für jederman was Grin
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
November 16, 2017, 06:26:40 PM
Und wieder geht einer etwas hoch.
Diesmal der Pluscoin, welcher seit heute auf cmc gelistet ist:
https://coinmarketcap.com/currencies/pluscoin/#charts

Hab meine Coins in Stellung und warte auf nen guten Preis  Grin.

P.S.: Wenn ich mir deren Webseite anschaue, ist da sogar so etwas wie Substanz erkennbar.
Hmm, vielleicht mal etwas länger warten...

Das ist mal wieder so eine Webseite die mich Zweifeln lässt, das Team schaut prinzipiell gut aus, aber fast alle aus Irkutsk, die LinkedIn Profile schauen nicht alle professionell aus. Die Firma ist in Estland, das "Business-Center" in dem Sie angeblich residiert gibts wirklich, ob die dort eingemietet sind konnte ich erstmal nicht rausfinden.

Die Partner schauen gut aus - viel zu gut eigentlich, auf deren Seiten ist aber logischerweise nichts zu finden über Pluscoin, DSPlus oder PLC, wäre ja auch zu einfach.

Alles in allem bin ich unentschlossen. Investieren würde ich sicher nix, aber den Airdrop halte ich erstmal.

edit: grad noch was gefunden:

http://bountyairdrop.info/

Sieht ziemlich übersichtlich aus, mal im Auge behalten.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
November 16, 2017, 05:45:20 PM
Und wieder geht einer etwas hoch.
Diesmal der Pluscoin, welcher seit heute auf cmc gelistet ist:
https://coinmarketcap.com/currencies/pluscoin/#charts

Hab meine Coins in Stellung und warte auf nen guten Preis  Grin.

P.S.: Wenn ich mir deren Webseite anschaue, ist da sogar so etwas wie Substanz erkennbar.
Hmm, vielleicht mal etwas länger warten...
Jump to: