"EtherDelta" ist ja ein unglaublich spröder Laden.
Ich kann jetzt keine Transaktionen mehr durchführen, ohne dass ich ETH zuschiesse, obwohl es nur um eine interne Transaktion von Konto zu Konto ginge, die besagte "leere" Wallet auch wieder auffüllen würde..die fehlerhaften Orders die das System mir generiert hat müsste ich auch gegen ETH (das ich nur am falschen Fleck habe) löschen lassen...unglaublich verknast...auch die Wallet-Logik überhaupt bringt mich immer wieder ins nachdenken.
Dieser reale Einblick in die Ethereum Welt lässt mich daran zweifeln ob es gut war überhaupt in ETH zu investieren...
Aber der Putz bröckelt in der Kryptowelt eigentlich fast überall wo man mit dem Hämmerchen ranklopft (bei EtherDelta bröckelt er aber ganz von selbst)
man muss sich da einfach nur einfuxen, und ED hat so viel mehr Vorteile ggü zentralisierten Exchanges - i like.
Wie kann dir das System eine fehlerhafte Order generieren?! Und was meinst du mit Walletlogik? Erklär mal.
ETH/TOKENS auf der MEW -> TOKENS zu ED -> verkaufen -> ETH von ED-Wallet zu MEW (bis hier hin wird gas aus der MEW-Wallet bezahlt) -> MEW-Wallet ist wieder mit ETH gefüllt und du kannst weiter traden oder wieder TOKENS in die ED-Wallet transferieren.
Bei was man sehr stark bei ED aufpassen muss, ist das manuelle eintragen vom xxx/eth price bei einer buy-order, ansonsten passiert es euch wie dem Menschen gestern, der einfach mal 0.002 CTR für 10 ETH gekauft hat...
Achja, bei mir sind in den letzten Tagen rund 15 Airdrops eingegangen, haben nen paar ETH ergeben - aus dem nix.
Ausbeute also doch ok - lohnt sich.