Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 214. (Read 93678 times)

full member
Activity: 294
Merit: 107
October 16, 2017, 12:55:35 AM
#30
kurze Zwischenbilanz:
Airdrop teilgenommen: 6
Airdrop erhalten: 0
 Angry
full member
Activity: 280
Merit: 103
October 15, 2017, 03:22:17 PM
#29
Naja die ganzen Shittokens kann man für paar euro auf etherdelta verscherbeln^^
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
October 15, 2017, 03:00:11 PM
#28
Wenn die eBTC aus dem Loch wieder rausholen, wäre das wirklich eine Leistung Tongue

Meinst Du sowas? http://ebtctoken.org

Ist wahrscheinlich eh immer noch der selbe Typ.  Cheesy
Er hatte die token ja schon auf etherdelta, ist dann wrsl drauf gekommen dass der Kurs doch ziemlich niedrig ist
und möchte den jetzt noch mal ein bisschen in die Höhe treiben  Grin
Ich versteh immer die Leute nicht, die das wirklich kaufen.
Im ebtc Thread hat jemand gemeint, er hat grad seine Ersparnisse der letzten sieben Jahre verloren  Roll Eyes
member
Activity: 135
Merit: 11
October 15, 2017, 02:46:21 PM
#27
Wenn die eBTC aus dem Loch wieder rausholen, wäre das wirklich eine Leistung Tongue

Meinst Du sowas? http://ebtctoken.org
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
October 15, 2017, 02:43:43 PM
#26
Sollte bei spectre (https://spectre.ac/airdrop.html) der zweite Airdrop nicht bereits laufen?
15.10. steht dabei  Huh
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
October 15, 2017, 11:55:35 AM
#25
morgen gibt es die 3. Airdroprunde beim POS Token Cheesy
full member
Activity: 280
Merit: 103
October 15, 2017, 09:34:28 AM
#24
Hoffe das bald diese Airdrop Flut ein Ende hat.

Ich hofe das hört nie auf Cheesy
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
October 15, 2017, 09:21:07 AM
#23
Hoffe das bald diese Airdrop Flut ein Ende hat.
Aber nicht so lange das kommt: Wann geht es zu Bittrex Dev , Wann kommen die Token DEV, Wo ist Die Liste DEV usw.
Alleine DEV. Ich lach mich kaputt. Entwickler ?  Grin  Leute..lacht ihr Euch nicht auch manchmal schlapp. Watt ein Geschleime wegen paar Token.
Ach egal. Ich muss jetzt los. Mal den Dev fragen ob meine ganzen Daten bei ihm eingegangen sind. Dann machen ich Millionen  Grin  Grin
full member
Activity: 334
Merit: 101
October 15, 2017, 09:03:14 AM
#22
Hoffe das bald diese Airdrop Flut ein Ende hat.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
October 15, 2017, 07:12:58 AM
#21
Gestern habe ich fast alle ECASH verkaufen können auf Etherdelta.
Das war wieder ein guter Deal. Ich denke die werden wir in ein paar Wochen als Shitcoins sehen.
Aber egal. Die Airdrop Wallet mit ETH füllt sich langsam und es hat sich richtig gelohnt in den letzten Wochen.

Saß den ganzen Morgen dran und habe meine ECASH auch endlich abgestoßen. War nach eBTC der zweite shitcoin diese Woche, gratis Geld nimmt man ja immer mit, aber ich frage mich wer uns das Zeug abkauft...
Schade der Ecash ist irgendwie an mir vorrüber gegangen  Cry
und der ganze andere e-Kram den ich eingesammelt hatte scheint nicht allzuviel zu bringen

Frag mich aber auch wer sowas kauft. Wahrscheinlich einfach nur weil es steigt und man hofft es verdoppelt sich nochmal  Roll Eyes

Du bist nicht allein. Darf man fragen was der Ecash so gebracht hat???
Habe noch 0.4 ETH bekommen, war aber wie gesagt zu spät dran und konnte erst vor einer Stunde verkaufen.
Hoffentlich hast Du das Gas auch abgezogen von dem "Gewinn" . Etherdelta ist nicht gerade billig und bei jedem "Klick" verschwinden mal eben ETH auf der linken Seite . Und wenn man dann versucht noch ein paar Futzie Coins zu verhökern macht man schnell mal Minus weil man die Gasrechnung nicht immer im Auge hat . Und stellst das Gas geringer ein kann es sein das der Auftrag zu spät ist und umsonst bezahlt wurde.
Ach Etherdelta ist ein Fall für sich. Echt nur für solche Fälle oder Ico Token gut
full member
Activity: 711
Merit: 204
October 15, 2017, 07:00:24 AM
#20
Gestern habe ich fast alle ECASH verkaufen können auf Etherdelta.
Das war wieder ein guter Deal. Ich denke die werden wir in ein paar Wochen als Shitcoins sehen.
Aber egal. Die Airdrop Wallet mit ETH füllt sich langsam und es hat sich richtig gelohnt in den letzten Wochen.

Saß den ganzen Morgen dran und habe meine ECASH auch endlich abgestoßen. War nach eBTC der zweite shitcoin diese Woche, gratis Geld nimmt man ja immer mit, aber ich frage mich wer uns das Zeug abkauft...
Schade der Ecash ist irgendwie an mir vorrüber gegangen  Cry
und der ganze andere e-Kram den ich eingesammelt hatte scheint nicht allzuviel zu bringen

Frag mich aber auch wer sowas kauft. Wahrscheinlich einfach nur weil es steigt und man hofft es verdoppelt sich nochmal  Roll Eyes

Du bist nicht allein. Darf man fragen was der Ecash so gebracht hat???
Habe noch 0.4 ETH bekommen, war aber wie gesagt zu spät dran und konnte erst vor einer Stunde verkaufen.
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
October 15, 2017, 06:55:05 AM
#19

Schade der Ecash ist irgendwie an mir vorrüber gegangen  Cry


Habe auch einige Airdrops verpasst (bzw. nicht bekommen), weill sich andere Leute mit meinem nick angemeldet haben und daraufhin alle Einträge im sheet gelöscht wurden. Scheint in Mode zu kommen Roll Eyes
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 15, 2017, 06:53:37 AM
#18
Gestern habe ich fast alle ECASH verkaufen können auf Etherdelta.
Das war wieder ein guter Deal. Ich denke die werden wir in ein paar Wochen als Shitcoins sehen.
Aber egal. Die Airdrop Wallet mit ETH füllt sich langsam und es hat sich richtig gelohnt in den letzten Wochen.

Saß den ganzen Morgen dran und habe meine ECASH auch endlich abgestoßen. War nach eBTC der zweite shitcoin diese Woche, gratis Geld nimmt man ja immer mit, aber ich frage mich wer uns das Zeug abkauft...
Schade der Ecash ist irgendwie an mir vorrüber gegangen  Cry
und der ganze andere e-Kram den ich eingesammelt hatte scheint nicht allzuviel zu bringen

Frag mich aber auch wer sowas kauft. Wahrscheinlich einfach nur weil es steigt und man hofft es verdoppelt sich nochmal  Roll Eyes

Du bist nicht allein. Darf man fragen was der Ecash so gebracht hat???
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
October 15, 2017, 06:48:53 AM
#17
Gestern habe ich fast alle ECASH verkaufen können auf Etherdelta.
Das war wieder ein guter Deal. Ich denke die werden wir in ein paar Wochen als Shitcoins sehen.
Aber egal. Die Airdrop Wallet mit ETH füllt sich langsam und es hat sich richtig gelohnt in den letzten Wochen.

Saß den ganzen Morgen dran und habe meine ECASH auch endlich abgestoßen. War nach eBTC der zweite shitcoin diese Woche, gratis Geld nimmt man ja immer mit, aber ich frage mich wer uns das Zeug abkauft...
Schade der Ecash ist irgendwie an mir vorrüber gegangen  Cry
und der ganze andere e-Kram den ich eingesammelt hatte scheint nicht allzuviel zu bringen

Frag mich aber auch wer sowas kauft. Wahrscheinlich einfach nur weil es steigt und man hofft es verdoppelt sich nochmal  Roll Eyes
full member
Activity: 711
Merit: 204
October 15, 2017, 06:27:08 AM
#16
Gestern habe ich fast alle ECASH verkaufen können auf Etherdelta.
Das war wieder ein guter Deal. Ich denke die werden wir in ein paar Wochen als Shitcoins sehen.
Aber egal. Die Airdrop Wallet mit ETH füllt sich langsam und es hat sich richtig gelohnt in den letzten Wochen.

Saß den ganzen Morgen dran und habe meine ECASH auch endlich abgestoßen. War nach eBTC der zweite shitcoin diese Woche, gratis Geld nimmt man ja immer mit, aber ich frage mich wer uns das Zeug abkauft...
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
October 15, 2017, 05:31:54 AM
#15
Gestern habe ich fast alle ECASH verkaufen können auf Etherdelta.
Das war wieder ein guter Deal. Ich denke die werden wir in ein paar Wochen als Shitcoins sehen.
Aber egal. Die Airdrop Wallet mit ETH füllt sich langsam und es hat sich richtig gelohnt in den letzten Wochen.
full member
Activity: 431
Merit: 102
October 14, 2017, 03:04:40 PM
#14
Wenn die eBTC aus dem Loch wieder rausholen, wäre das wirklich eine Leistung Tongue

Ja das wäre wirklich eine Leistung, die Idee ist ja nicht schlecht wie man gesehen hat ist es auch angekommen jedoch durch kindlichen Leichtsinn ein wenig den Bach runter gegangen. Die "neuen" sind recht motiviert dahinter.

Fast schon irgendwie traurig das momentan wo der Coin nach wie vor den Fehler hat der Airdrop sich immer noch bei 100 bis 130€ hält...da kaufen Leute einen nutzlosen Coin der auch noch einen Dev hat der weggerannt ist Cheesy

Traurig auf der einen Seite ja da es andere Projekte gibt die ein Produkt dahinter haben und weniger an Gegenwert besitzen im Moment. Auf der anderen Seite find ich die Idee eigentlich genial. (Bis auf den bitteren Nebenegschmack das der "dev" keine E*** in der Hose hat (hatte))
full member
Activity: 238
Merit: 102
October 14, 2017, 02:49:02 PM
#13
Wenn die eBTC aus dem Loch wieder rausholen, wäre das wirklich eine Leistung Tongue

Ja das wäre wirklich eine Leistung, die Idee ist ja nicht schlecht wie man gesehen hat ist es auch angekommen jedoch durch kindlichen Leichtsinn ein wenig den Bach runter gegangen. Die "neuen" sind recht motiviert dahinter.

Fast schon irgendwie traurig das momentan wo der Coin nach wie vor den Fehler hat der Airdrop sich immer noch bei 100 bis 130€ hält...da kaufen Leute einen nutzlosen Coin der auch noch einen Dev hat der weggerannt ist Cheesy
full member
Activity: 431
Merit: 102
October 14, 2017, 02:35:09 PM
#12
Wenn die eBTC aus dem Loch wieder rausholen, wäre das wirklich eine Leistung Tongue

Ja das wäre wirklich eine Leistung, die Idee ist ja nicht schlecht wie man gesehen hat ist es auch angekommen jedoch durch kindlichen Leichtsinn ein wenig den Bach runter gegangen. Die "neuen" sind recht motiviert dahinter.
full member
Activity: 286
Merit: 115
October 14, 2017, 01:00:40 PM
#11
Jetzt braucht man neuerdings für 2/3 der Drops Telegramm?
Was soll an Telegramm so toll sein... klärt mich mal bitte auf. Was kann es leisten, was ein einfaches Forum nicht kann?

Wie Whatsapp nur mit mehr Privatsphäre...

Ist mMn nur der Versuch die Forenregeln zu umgehen und dann hemmungslos nach Spenden zu fragen oder den Shitcoin zu shillen. Sind mal 1k+ Leute im Channel ergibt sich evtl eine Eigendynamik durch moon und lambo memes, so dass Leute wirklich Geld ausgeben.

Ist zwar bisschen nervig mit telegram, aber letztlich sind es 3 Klicks und dann kann man Telegram auch wieder schliessen. Wer ernsthaft Geld in in derlei Projekte steckt, der hat eh ein Problem.
Und Stumm schalten kann man das auch. Sonst nervt das ewige gebimmel nämlich. 😎
Jump to: