So, es geht los, der 1Mio USDT-Pott bei Kucoinplay ist offiziell gestartet.
Vor gut 30 Minuten wurde es bekannt gegeben, Stand gerade 533 Teilnehmer.
Die ersten 40 Punkte sind im pending und die Invites sind je 80 Punkten sehr hoch angesetzt.
Soweit ich es sehen kann auch unlimitiert.
Danke für die Info, bin selbstverständlich dabei und bringe auch ein paar Mitmenschen mit.
Ich hab ne Excelliste vorbereitet und fühle mich bereits als Bountmanager
.
Dann hoffen wir, dass du ein fairer Bounty Manager bist.
Wer kann helfen, wie ich eine Libreofficetabelle am Besten online für alle Teilnehmer freigeben kann?
Am besten erstellen wir eine Google Form und ein Spreadsheet. Mache mich gleich dran, dann wirst du nicht wegen PMs zugespammt.
lol nach paar stunden schon jemand 8k punkte das kann nicht ohne cheating laufen
ihrgendein chinese mit sein 500 handy invitet sich selbst ^^.
Über 14.000 hat der erste schon. Der zweite über 10.000 Punkte. Lass mal sein. Das ist nicht normal. Scheinbar wird ganz Asien oder Afrika gekauft . Oder er gewinnt eine Lotterie nach der anderen
Ich vermute, Real-Duke hat recht. Da das einige Zeit vorher angekündigt worden war, werden auch Hacker davon erfahren haben, die das mit der Telefonnummer umgehen können, hat ja Keybase schon gezeigt. Wäre dann natürlich schön, wenn solche Leute rausgesucht und gebannt werden.
@ alle: wie ich das verstanden habe, bekommen alle ersten 500 Teilnehmer 1.000$, also brauchen wir uns nicht stressen, ob wir auf Platz 1 oder 456 kommen.
Noch eine Verständnisfrage: habe eine Mail bekommen, bei der ich zum Gewinnspiel eingeladen wurde. Meine Mail habe ich RaspoBTC bisher nicht gegeben, es muss also von wem anderes kommen bzw. würde ich das Feld meiden und erst auf den Link von RaspoBTC warten oder? Es wäre prinzipiell für Hacker möglich, den Datensatz von KuCoin Play zu hacken und an jede dieser Mails eine Einladung zu senden.
Glaube zwar nicht, dass es so ist aber ich meide die Mail lieber, nachher zählt die Einladung von RaspoBTC nicht.
@RaspoBTC, siehst du wer sich bereits alles angemeldet hat und von wem die Invite-Punkte kommen?