Ich habe bei Kucoin Play gleich die ersten male mitgemacht. Nur reichte es beiweitem nicht auch nur annähernd ranzukommen an die guten Plätze.Und was man alles machen konnte usw. Bei den Spielen dachte ich die Top 3 sind vom Himmel her geholt .So viele Punkte... man das gibt es doch nicht dachte ich.Eigentlich sind es wohl Clans die das ganze absahnen. Ganze Dörfer stürmen scheinbar dieses KuCoin Play System.
Stellt sich nur die Frage, ob wer die Sache mit dem Einladen übernehmen möchte. Im Optimalfall sollten die folgenden Anforderungen erfüllt sein:
- vertrauenswürdig, damit wird unseren Anteil am Preisgeld auch sehen. ^^
- Accounts für alle Shitcoin-Soziale Medien vorhanden (Twitter, Facebook, Reddit, Medium, YouTube etc.)
- interessiert daran, am Airdrop aktiv teilzunehmen (um auf viele Punkte zu kommen brächten wird ja einerseits Einladungen aber andererseits auch, dass die Person möglichst viele Aktionen selbst erledigt)
- im Idealfall hat die Person mit KuCoin Play schon Erfahrungen, bestenfalls etwas gewonnen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich komme schonmal nicht in Frage, da es kaum soziale Medien Shitcoin-Accounts von 1miau gibt und ich mit KuCoin Play keine Erfahrung habe.
Da RaspoBTC die Aktion vorgestellt hat, würde ich ihm das erste Zugriffsrecht lassen, sofern er Interesse hat und alle anderen einverstanden sind.
Die Invites sollte man bündeln, das ist eine gute Idee.
Twitter- (7k Follower), Reddit-, Medium- und YT-Accounts hab ich, mir fehlen aber Instagram und Facebook.
Vielleicht hat noch jemand einen alten nicht mehr genutzten Account, den ich für diese eine Aktion übernehmen könnte?
Ggf. sollte man aber beachten, ob das zur Disqualifikation kommen könnte, weil es ja nicht mein eigener Acoount ist.
Keine Ahnung, ob das irgendwelche Algorhytmen prüfen.
Ansonsten müsste man sich Gedanken über die anteilige Verteilung machen.
Dazu würden sich die points je Maßnahme anbieten.
Das kann ja auch jeder auf der Seite nachkontrollieren, von daher transparent.
Und natürlich würde ich Jedem der mitmacht meinen Namen auf kucoinplay wissen lassen, so dass er immer im Bilde ist, wo wir stehen.
Über Sonderanteile für Accounts, Verwaltung etc. sollen gern die Mitteilnehmer entscheiden.
Und ich müsste das auch nochmal mit meinem Steuerberater beschnacken, wie das steuerlich bei einer derartigen Verteilung zu behandeln ist, den Gesamttopf (egal wie hoch der jetzt ist) hätte ich ja erstmal steuertechnisch an der Backe.
Ansonsten wäre das schon mal ne lustige Aktion denke ich.
Größtes Fragezeichen ist für mich, wie sie die Preise clustern.