Also ich überlege ernsthaft ob das Nachkaufen aktuell Sinn machen würde?
Die Frage stellt man sich glaube aktuell nicht nur bei AZERO, sondern auch bei anderen Projekten / Coins / Token die wirklich einen Usecase haben und auch immer wieder etwas neues veröffentlichen.
Ich hab das gestern für mich auch mal abgewogen und entschieden alles beim alten zu lassen und nicht nochmal nachzulegen.
Hier schließe ich mich an, habe mich auch dagegenentschieden.
2x Ja und 2x Nein...na ihr seid mir derzeit ja echt eine große Hilfe
Davon ab, markiert der Preis ständig neue Zwischentiefs und fällt stärker als der Gesamtmarkt. Nicht schön, vor allem für big bag hodlers hier unter uns.
Dann frage ich mal anders: Hat denn schon jemand von euch in der letzten Zeit einen Teil oder seinen gesamten Bestand verkauft?
Ein zweites IOTA möchte mit AZERO bestimmt niemand erleben und ich werde den Punkt das ATL in den nächsten Tagen im Auge behalten. Mein Einstandskurs liegt derzeit noch über $1 und für ein paar mehr AZERO habe ich gerade etwas locker, um meinen Einstand weiter nach unten zu drücken. Könnte natürlich auch in BTC oder ETH inverstieren...ich hasse es, dass meine Glaskugel so trüb ist und mir die Sicht auf die nächsten Monate versperrt!