Was mich auch wundert ist, wieso r/Cryptocurrency die IOTA-News immer zensiert und löscht?
Haben die anderen Cryptos wirklich so Angst vor IOTA, wie man darüber immer ließt? Wie sind so die Stimmungen bei anderen Cryptos zur jeweils eigenen Währung und zu IOTA?
Wenn man bei ETH hier im Forum schaut, dann sieht man sehr oft "Ja und wenn BTC steigt, dann wird ETH folgen bis dort und dort hin bestimmt." und "ETH ist toll und ist hier um zu bleiben."
Wenn ich, der schon 2011 mit Bitcoins rumgespielt hat, mit jemanden über Cryptos rede, dann sage ich immer: "BTC ist gut, aber Energie und limitierte Kapazität aktuell, aber IOTA hat da Lösungen und ETH macht das so und bla bla bla". Aus vielen Blickwinkeln betrachten.
Die Vorteile von IOTA liegen doch klar auf der Hand. Wieso sehen das die anderen nicht? Auf der anderen Seite bin ich aber immer wieder entsetzt wie wenige Leute etwas über Cryptos wissen und selbst wenn sie es schlüssig finden, befassen sie sich nicht damit.
IOTA ist das ungeliebte Kind zwischen all den Blockchain Projekten, es ist anders, und die Gruppe nimmt vor allem was anders ist meist Abstand (meistens aus Angst).
Kennst du die Art von Filmen wo ein junger Außenseiter von der Gruppe stets schikaniert und ausgelacht wird?, wo dieser rumgeschupst wird und nicht für ernst genommen , am Boden liegt und beschimpft wird?? und am Ende stellt sich herraus das dieser der "Auserwählte" ist ein "Superhero" oder der gleichen? und dannach allen den Arsch tritt? Genau das beobachten wir gerade . Sie haben Angst und deshalb ist es so wie es gerade ist. Die Zeit wird kommen wo sich jeder fragen wird - warum er die Entwicklung nicht früher erkannt hat.