Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 221. (Read 340778 times)

member
Activity: 149
Merit: 10
bisschen support und push Richtung >4$ wäre langsam wieder gut  Undecided
legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
Application habe ich neulich in einem Artikel gelesen. Ich meine aber, einer von D&D hat mal gesagt, dass es eigentlich gar nichts bedeuten bzw. keine Abkürzung sein sollte, sondern einfach nur in Anlehnung ans englische (not one iota) genommen wurde, für Etwas, was so winzig ist, dass es eigentlich nicht vorhanden ist (Micropayments halt).
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Ist inzwischen eigentlich bekannt was die Abkürzung IOTA bedeutet?

Ich schätze mal: Internet of Thing A?Huh
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
Interessant ist auch dieses Bild/Screenshot, was aus den verlinkten Webinars stammt und wohl aus Versehen von Dominik geklickt/eingeblendet wurde (oder halt auch nicht Wink ): https://imgur.com/a/ZlICt

Das passt zu dem was ich vor zwei Wochen im englischen Thread gepostet hatte. Oliver Bussmann - ehemaliger CIO der UBS Bank und jetzt bei IOTA - sprach
von "we are in serious discussions with central banks". Jemand wie er sagt so etwas nicht einfach so daher.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.25604771
legendary
#birdgang
Interessant ist auch dieses Bild/Screenshot, was aus den verlinkten Webinars stammt und wohl aus Versehen von Dominik geklickt/eingeblendet wurde (oder halt auch nicht Wink ): https://imgur.com/a/ZlICt

Was denkst du, ist die Bedeutung?

Ein Payment-Gateway. Ist ja kein Geheimnis, dass die Foundation sowas auf die Beine stellen will und Dominik hatte ja bereits früher ein Startup und wollte so etwas aufbauen.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021

Was denkst du, ist die Bedeutung?
legendary
#birdgang
tyz
legendary
Offizielle Klarstellung von IOTA durch Dominik Schiener zum Data Marketplace und den Partnern.
https://blog.iota.org/iotas-data-marketplace-setting-the-record-straight-576fbf0b4513

Auch interessant:
The IOTA Foundation and the companies participating in the marketplace will continue to collaborate and develop some of the first POCs, the first results which will be published next week. We are also truly looking forward to showcasing our smart city simulator that we’ve been working on.
tyz
legendary
Gibts hier jemand der sich gut mit der Tangle-Entwicklung auskennt?

Ich baue gerade meine iPhone App um, damit sie mit dem Tangle läuft und habe ein komisches Problem. Habs im englischen Thread beschrieben: https://bitcointalksearch.org/topic/m.26392348

Bei erfolgreicher Hilfe gibts ein paar IOTA Smiley
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
4-stellig wäre wirklich fein. Ich habe zwar nur 200 Stk. bei knapp 4,5$ gekauft aber darüber würde ich mich trotzdem sehr freuen. Bei welchen anderen Projekten mit "niedrigpreisigen" coins seht Ihr ein solches Potential? emc2, ada, lumen?

Welcher Coin ist da zur Zeit niedrigpreisig?
member
Activity: 113
Merit: 10
4-stellig wäre wirklich fein. Ich habe zwar nur 200 Stk. bei knapp 4,5$ gekauft aber darüber würde ich mich trotzdem sehr freuen. Bei welchen anderen Projekten mit "niedrigpreisigen" coins seht Ihr ein solches Potential? emc2, ada, lumen?
newbie
Activity: 32
Merit: 0
Also ich bin jetzt der festen Ansicht, das ich vor 3 stellig nichts abgebe, ob das jemals kommt oder ich es so lange durchhalte... werde ich irgendwann sehen Wink
Das ist auch mein Ziel Cheesy ...und bis dahin immer mal noch ein bisschen nachkaufen Smiley

Selbst Kurse von 10-20 Euro werden in ein paar Jahren ein "Witz" sein. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass es sich weiterhin positiv entwickelt.
legendary

Egal, weil ich an das Projekt seit 2016 glaube Hodle ich weiter bis ich mir mein zweites Haus und meinen neuen S5 darum kaufeoder doch RS5 😏😏 und nein mit IOTA zock ich nicht warum? Ich habe genug andere Währungen zum Zocken, da kaufe ich mir lieber anders nach, mit IOTA spielt man nicht...

IOTA sind mmn keine BTC sonder ich nutzeeinen Teil der BTC für Next Gen. 😝

Bis jetzt mochte ich dich ja, aber nen S5/RS5?  Huh Wink

Off Topic, für mich fürs Fraulie was anderes Tongue

bevor wir nicht 2stellig sind geb ich nichts ab

Also ich bin jetzt der festen Ansicht, das ich vor 3 stellig nichts abgebe, ob das jemals kommt oder ich es so lange durchhalte... werde ich irgendwann sehen Wink

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Iota mindestens(!) eine 3-stellige Summe erreichen wird  Grin

Es kommt auf die Marktentwicklung an aber in 3-5 Jahren könnte ich mir sogar 4-stellig vorstellen, mal schauen was die Zukunft uns bringt  Smiley

Dein Wort in Gottes Ohren, aber dann würde ich mir eine ganze Flotte von "coolen" Autos kaufen 😂😂😂
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021

Egal, weil ich an das Projekt seit 2016 glaube Hodle ich weiter bis ich mir mein zweites Haus und meinen neuen S5 darum kaufeoder doch RS5 😏😏 und nein mit IOTA zock ich nicht warum? Ich habe genug andere Währungen zum Zocken, da kaufe ich mir lieber anders nach, mit IOTA spielt man nicht...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Iota mindestens(!) eine 3-stellige Summe erreichen wird  Grin

Es kommt auf die Marktentwicklung an aber in 3-5 Jahren könnte ich mir sogar 4-stellig vorstellen, mal schauen was die Zukunft uns bringt  Smiley
legendary
Ich hatte zuviel Probleme mit Audi(s), ein neuer kommt mir nicht mehr ins Haus.
Waren aber eher Servicethemen, nicht unbedingt die Autos an sich.

Aktuell keine Neuigkeiten bzgl Wallet und Reclaim.
Wallet kommt eh erst 2018, denke Snapshot spätestens nächste Woche, wenn nicht noch dieses WE. Wird 24 Stunden vorher angekündigt.

Ok mein Cousin is bei Porsche Service Berater, also besseres Service kann ich mir ned Vorstellen...

RS7 -> in der Farbe, nur mit dem IOTA Zeichen BITTE

@Wallet lasst den Jungs jetzt mal die Feiertage Wink
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
Ich hatte zuviel Probleme mit Audi(s), ein neuer kommt mir nicht mehr ins Haus.
Waren aber eher Servicethemen, nicht unbedingt die Autos an sich.

Aktuell keine Neuigkeiten bzgl Wallet und Reclaim.
Wallet kommt eh erst 2018, denke Snapshot spätestens nächste Woche, wenn nicht noch dieses WE. Wird 24 Stunden vorher angekündigt.
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Immer noch keine Neuigkeiten zum neuen Wallet/ Reclaim?
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange

Grin
das ist/wäre mein traum (RS7)

und dann am besten noch, wenn IOTA bei audi einsteigt  Cool
legendary

hero member
Activity: 1442
Merit: 590

Bis jetzt mochte ich dich ja, aber nen S5/RS5?  Huh Wink
Jump to: