Pages:
Author

Topic: ebay blockiert Auktionen mit "Bitcoin" in der Beschreibung - page 3. (Read 3025 times)

full member
Activity: 192
Merit: 100
Hardcore4Life
Naja irgendwie müssen die ja ihr PayPal schützen.  Aber das man selbst in der Beschreibung bitcoin nicht erwähnen darf ist schon krass.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Hallo Leute,
ich wollte gerade einen Artikel bei eBay einstellen (normales PC-Zubehör, kein Miner oder Mining-Zubehör), und in der Beschreibung
habe ich Bezahlung per BTC angeboten. Als Stichworte waren "BTC" und "Kurs per bitcoinaverage.com" in meiner Beschreibung.

Dann kam:
Ihr Angebot kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Weitere Informationen finden Sie unten.
In Ihren Transaktionen akzeptieren Sie als Zahlungsmethode virtuelle Währungen, wie zum Beispiel Bitcoin. Virtuelle Währungen dürfen bei eBay jedoch nicht als Zahlungsmethode verwendet werden. Sie könne Ihren Käufern eine breite Auswahl an benutzerfreundlichen Zahlungsmethoden mit hohem Sicherheitsstandard anbieten. Virtuelle Währungen sind zurzeit nicht als Zahlungsmethode auf eBay erlaubt. Mehr zu diesem Thema finden Sie unter Akzeptierte Zahlungsmethoden.

Bitte überarbeiten Sie Ihr Angebot und entfernen Sie die unzulässige Zahlungsmethode


Das ist neu, oder? Ich bin sehr verärgert darüber...

edit: Auch "Bezahlung auch in B*T*C möglich" wird ausgefiltert. Unglaublich...
Pages:
Jump to: