Sagt mal, was ist das eigentlich fuer eine Art und Weise, hier candoo staendig anzugreifen?
Ich kenne candoo nicht persoenlich, habe auch sonst nichts mit ihm zutun und lese andere Threads im Forum nur aeusserst selten. Von daher kann ich nicht sagen, was in anderen Projekten abgeht. Aber dieses Gemeinschaftsprojekt ist fuer mich als unbedarften Anteilseigner bisher - abgesehen vom Mining Resultat, fuer das aber candoo beim besten Willen wenn ueberhaupt nur sehr marginal etwas kann - recht ordentlich gemanaged worden. Sicher, hier und da gab es ein paar kleine Unsicherheiten bezueglich deutschen Rechts, aber wir haben weder erwartet noch verlangt, dass er Jurist ist.
Fuer mich ist das Mining-Ergebnis enttaeuschend, die Organisation aber alles in allem zufriedenstellend gelaufen bisher. Von daher frage ich mich schon, wieso ein paar Menschen hier ihre Manieren ebenso wie Intelligenz anscheinend an der virtuellen Haustuer abgegeben haben.
PS: Ich bin auch fuer einen Verkauf, sehe das von Rechtswegen aber natuerlich als unmoeglich an, sobald sich ein Anteilseigner dagegen ausspricht (oder, praktisch, sich nicht meldet). Dann macht man halt ein wenig Verlust. Das Risiko war jedem bewusst (ich bin jenseits der 2BTC pro 100 Shares eingestiegen).
Immer das Gelaber über die Intelligenz. Das kannst du dir sparen, wird sicher keinem weh tun. Aber schön, dass du erstmal den candoo vor "Angriffen" verteidigst um dann ein paar Zeilen drunter selber austeilst.
Auch ich habe nicht gesagt, dass ich mit dem Ablauf dieses Projektes unzufrieden bin.
Zum Glück läuft das Avalon Gemeinschaftsprojekt gut
Was mich unzufrieden macht ist das was ich hier im Forum über und von candoo lese. Nicht weil mich das persönlich berührt sondern weil ich denke, dass sich das im Kursverlauf bei Bitfunder deutlich sichtbar macht. Fast alle Kurse bei Bitfunder fallen zur Zeit, das ist mit klar. Aber der Kursverfall hier ist katastrophal, aber so richtig!
Heute wurden fast 4k Shares zu etwa 0,00017 BTC verkauft!
Bzw wer für einen Verkauf stimmt: Wieso verkauft ihr eure Shares nicht einfach? Das kommt ja ein Verkauf gleich. (sofortiger Profit anstatt langsamen durch mining) Grüße
Ich will hier weder gegen Candoo noch das Projekt Stimmung machen. Ich bin einfach der festen Überzeugung, dass es das wirtschaftlichste ist die Miner zu schnellstens zu verkaufen.